PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallschirmjäger!?



Castro
12.05.03, 17:58
Hi,

also ich wil eine Invasion auf England starten! Hab Fallschirmjäger entwickelt und gebaut! Auch Flugtransporter( Iss doch der letzte ganz unten wenn man im Bau Menü ist oder) hab ich gebaut! Wie verlade ich die fallschirmjäger?

MfG

Lehmi
12.05.03, 18:13
Indem du sowohl die Fallis als auch den Transporter in der selben Provinz stationierst, dann den Falli anklickst und bei gedrückter Strg-Taste mit rechts auf die Provinz klickst, in dem beide Einheiten stehen. Dann kommt ne Abfrage, ob du den Falli wirklich verladen willst. Aber vergiss nicht, ihn bei Gelegenheit wieder auszuladen, die werden im Flieger offensichtlich nicht versorgt. Mir hats schon mehrere Fallis aufgelöst weil ich sie im Flieger geparkt hab.

CU

Bonsai
12.05.03, 22:20
falli anklicken und aktivieren
dann rechte mouse taste
geht auch one strng

Mig
12.05.03, 22:53
wo wir gerade beim "Verladen" sind...

hab zwar Fallis ohne Probleme in Transportmaschinen bekommen, inzwischen aber auch 2 Flugzeugträger fertig und ich kriege keine Jäger oder Bomber drauf.

Wie funktioniert das? und wieviele Geschwader passen drauf? ein Geschwader pro Träger?

Gruß Mig

phob
13.05.03, 09:26
Flugzeugträger in eine Küstennahe provinz ziehen und Flugzeuge hinfliegen lassen :-) geht evtl. auch anders weiss ich nicht.

Wieviel draufpassen kommt auf den Träger an...zu beginn gerade mal 1 Staffel...gegen ende der Forschung 3 Staffeln

hanspech
13.05.03, 10:34
... ich stelle mir gerade vor, wie ne b-17 auf nem flugzeugträger der yorktown klasse landet. währe bestimmt ein witziger anblick! :D

rolin
13.05.03, 10:51
Könnt Ihr vergessen, diese Flugzeugtypen können nicht auf den Trägern landen.

General Wrangel
13.05.03, 11:02
wär vielleicht eine Idee für einem Patch, wenn bei der Einheiten Info steht, ob sie auf einen Flugzeugträger rauf gehen oder nicht.
bzw. könnte beim Flugzeugträgen zur Info stehen, welche Flieger er laden kann! ;)