PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eindhoven im Schnee erstickt.



SEPPI
12.05.03, 10:56
Hallo Leute kann es sein das das wetter des öffteren verrückt spielt?
seit drei monaten schneit es schon in Eindhofen und es ist kein ende in sicht.
Ich denke das sie jetzt sicher schon über 3 Meter schnee haben.
Am ich fahre am nächsten Wochenende persönlich nach Eindhofen soll ich die Winterreifen drauf machen?
Also als ich im Februar in Amsterdam war da hatten sie sonnen schien und es war nichts von schnee zu sehen.
Na ja hoffen wir auf wetter besserung.

rolin
12.05.03, 11:17
Das Wetterproblem ist natürlich in HOI noch immer akut und muss bald einmal behoben werden. Ich konnte z.B. in einer Ungarischen Provinz 2 1/2 Jahre nicht einrücken da es genau diesen Zeitraum dort pausenlos geregnet hatte. (Ist aber ein Extrembeispiel)

SEPPI
12.05.03, 11:39
ups das ist übel.
Ihr macht mir hoffnungen.
Nechdem die Schneefälle zum ersten April aufgehört haben ging es in den Niederschlag um.

Venegance
12.05.03, 15:15
Das Problem hatte ich auch schon. Bei mir fiel in ganz Frankreich bis in den Juni hinein Schnee. Wie soll man denn da den Franzmännern den Allerwertesten versohlen?
Eine Lösung des Porblems gibt es aber. Sie ist nicht wirklich elegant, aber wirkungsvoll:
HoI neu starten und den aktuellen Spielstand laden.

Scotti
12.05.03, 15:40
das problem hab ich mit meinem aktuellen AAR auch gehabt, ads schiffte und schiffte in brüssel, so daß ich ewigkeiten gebraucht habe um den feldzug gegen belgien zu gewinnen... irgendwann konnte ich glaube ich eine regenpause von ein oder zwei wochen nutzen um den angriff erfolgreich abzuschließen...

hier sollte dann doch schon etwas getan werden... aber es gibt ja sicherlich irgendwann die version 1.99 oder so... :D