PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inflation und Provinzen



Mitsuhide
09.07.11, 15:14
Hi ich hätte da mal ne frage ich hab mir eu3 erst vor kurzem geholt und kapier schon einiges nicht ;) 1. ich wollte meine inflation senken hab auch nen berater dafür aber nach einem jahr hat sich immer noch nix verändert außer das die staatskasse leerer ist da man ja den hebler da ganz nach links machen muss und 2. ich spiel mit japan (fujiwara) und hab alle provinzen von taira erobert kann es aber nicht annektieren weil die kosten zu hoch wären und als 3. wie bekomme ich prestige wodurch ist das abhängig ich weiß das ist jetzt sehr viel sry aber ich hoffe ihr könnt mir helfen

Umgssda
09.07.11, 19:23
Die jaehrlichen Aenderungen der Inflation bewegen sich ueblicherweise im hundertstel-Bereich. Allerdings ist die Anzeige unpassenderweise auf eine Nachkommastelle beschraenkt.

Der Mouseover-Text zum Finanzregler sollte jedenfalls den genauen Abbau der Inflation in einem Jahr beziffern.

Mitsuhide
09.07.11, 23:49
Ah ok danke bekomme die inflation auch langsam in den griff xD

Jorrig
13.07.11, 12:47
Die japanischen Fraktionen kann man nicht in einem Krieg annektieren, das braucht einige, mindestens drei, wenn ich mich recht erinnere. Ganz so einfach soll es ja nicht sein!
Prestige bekommt man auf viele Arten und Weisen, am direktesten vielleicht durch Kriegsführung und das Gewinnen von Schlachten. Es gibt aber noch viele andere Möglichkeiten, viele auch friedlich.

VincentClaymore
14.07.11, 16:16
du solltest nur provinzen annektieren, auf die du schon einen core hast. Wenn Du bereits im Krieg bist, kannst Du mit der entsprechenden Spionageaktion auch noch zusätzliche Cores produzieren, die du dann auch noch in dem krieg fordern kannst. Wenn Du von Taira provinzen nehmen willst, solltest du dir auf jeden Fall die Goldprovinz schnappen.