PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sieg oder Tod Abstürze



Sunabouzu
03.07.11, 21:28
Hallo,
ich nutze jetzt seit einiger Zeit die Mod Sieg oder Tod, aber leider habe ich ein massives Problem mit dem Spiel in der Zeit vor 1399.
Das Spiel stürzt davor immer ab. In unregelmäßigen Abständen, mal passiert es für lange zeit fast Monatlich mal nur alle 2 Jahre.
Nach ca 1399 hat das Spiel keinerlei Probleme mehr und stürzt auch nicht mehr ab (ein Spielstand von mir lief ca 200 Jahre ohne nennenswerte Probleme)
Ich würde ja gerne mal von Anfang an Spielen aber leider geht das deswegen nicht. Nach einiger Zeit wird das Spiel absolut unspielbar (es stürzt an einem bestimmten Datum dann immer ab, hatte das das erste mal irgendwann gegen ende 1389).

Ich habe Europa 3 Chronicles auf v5.00 und Sieg oder Tod auf v1.10

Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.

[B@W] Abominus
03.07.11, 21:58
Erstmal auf den aktuellsten Patchstand bringen und dann hat sich herausgestellt, dass es nicht als MOD läuft, man muss also den Inhalt aus dem Mod ins Hauptverzeichnis verschieben. Das liegt an den Kartenanpassungen :(.

Ich muss mich beizeiten mal darum kümmern.

Sunabouzu
05.07.11, 18:28
also ich hab das jetzt probiert und leider hat sich an dem Problem nichts geändert. Weder mit neu gestartetem Spiel, noch mit einem save.