Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SC:WW1] Spielersuche
Werte Regenten,
ich suche einen Gegenspieler für die (große) "Call to Arms"-Kampagne.
Am besten wären 1-2 Züge pro Woche, da meine Arbeit leider öfters meine Freizeit einschränkt.
Die Seitenwahl überlasse ich meinem Gegner.
Beste Grüße,
Andhur
Messerschmitt
30.06.11, 18:30
Wir stehen gerne zu Diensten. PN folgt.
So stelle mich auch mal zur Verfügung, Züge kann ich einige machen, wenn es gut läuft auch mehrere pro Tag.
Seitenwahl erstmal egal, hatte bisher nur ein paar Probeläufe und ansonsten keine Erfahrung.
Und nun auf zu den Waffen...
Wir haben es auch seit gestern abend und stehen ebenfalls für ein Spiel zur Verfügung :D.
Hallo,
ich stelle mich auch zur Verfügung.
Suche gegner für SC WW1 Call to Arms, Spiele lieber CP, kann aber auch Entente spielen, ca. 4-8 Züge pro woche. Bin Anfänger, 1 spiel (Entente) verloren, 1 spiel (CP) noch am laufen.
Hallo zusammen,
obwohl ebenfalls blutigster Anfänger, suche auch ich einen Partner für eine WWI Partie - die zu übernehmende Seite wäre mir im Grunde gleich. Ein Zug pro Tag ist bei mir problemlos möglich.
Gruss
Duke of York
17.08.11, 11:00
Hallo zusammen,
obwohl ebenfalls blutigster Anfänger, suche auch ich einen Partner für eine WWI Partie - die zu übernehmende Seite wäre mir im Grunde gleich. Ein Zug pro Tag ist bei mir problemlos möglich.
Gruss
Grüße, werter Hasardeur,
wie schön, dass wir uns hier wieder über den Weg laufen.
Mit RUS sind Wir ja leider nie richtig warm geworden, weswegen es auch nicht zum angekündigten PBEM kam. Sorry dafür.
Wir hätten allerdings hier bei SCWW1 durchaus interesse an einem MP, allerdings mit sehr überschaubarem Zeitaufwand. Wir können maximal 1 bis 2 Züge pro Woche zusagen. Hättet Ihr Interesse, die Klingen mit Uns zu kreuzen?:)
beste Grüße
DoY
Werter Duke of York,
wegen RuS braucht Ihr Euch beileibe nicht zu entschuldigen, Vanilla spiele ich seit geraumer Zeit ebenfalls nicht mehr, weil ich, wie schon an wahrscheinlich zu vielen Stellen angemerkt, nicht mehr bereit bin, mir das Qualitätsmanagement der Firma Paradox / AGEOD weiterhin anzutun. Recht gut finde ich allerdings immer noch die Arbeit von Clovis, der seinen Fatal Year Mod kontinuierlich weiterentwickelt, welcher aus meiner Sicht RUS deutlich aufwertet.
Was die WWI Partie angeht, so bin ich sehr gerne bereit, auf niedriger Frequenz mit Euch die Klingen zu kreuzen - schickt mir doch bitte noch einmal eine PM mit Eurer E-Mailadresse und Euren Vorstellungen bezüglich der zu spielenden Seite, der Einstellungen und all den anderen Kram, den es zu Beginn einer Partie zu besprechen gibt.
Als eine Randnotiz möchte ich lediglich meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass Ihr nicht beabsichtigt, diese Partie in einem PBEM zu verwursten.
Da das ganze Projekt so wie es ausschaut eher wenig zeitaufwendig sein wird, suche ich noch einen 2. Spielpartner für mich.
Liebe Grüsse
Duke of York
17.08.11, 12:31
Werter Hasardeur,
Als eine Randnotiz möchte ich lediglich meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass Ihr nicht beabsichtigt, diese Partie in einem PBEM zu verwursten.
Ihr meint sicher einen AAR?
Naja, das dürfte wegen aktuellem Zeitmangel sowieso ausfallen.
Wir senden Euch heute (spät) Abend eine Mail, Eure Adresse haben Wir ja noch vom RUS-Lern-PBEM.
Beste Grüße
DoY
Werter Duke of York,
selbstredend war ein AAR gemeint - man sollte bemüht sein, erst zu denken und dann zu schreiben ! :)
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
ich bin nun, was Gegnermaterial angeht, versorgt.
Liebe Grüsse
Rabelesius
19.08.11, 08:36
Werte Mitstreiter,
wir sind neu in diesem Forum und suchen einen nicht verbissenen, zuverlaessigen und vor allem fehlertoleranten Spieler fuer eine Kampagne 1914 Call to Arms.
Bitte Privatnachricht.
Beste Gruesse aus den Kolonien!
Hallo,
so da ich wieder ein bisschen Zeit habe suche ich einen neuen Gegner.
Jörg von Frundsberg
02.02.12, 10:29
Wir würden gerne wieder einen AAR in Great War oder Sturm über Europa starten als Mittelmächte/Achse und suchen einen Entente /Allierten Spieler .
Ein Zug sollte mindest in der Woche klappen :D
Als Hausregeln sollte zumindest bei Sturm über Europa sein es zu versuchen soweit möglich historisch zu spielen , d.h heißt keine Landung der Allierten in Frankreich vor 1944 , in Italien jederzeit ^^
Hoffe es klappt v Frundsberg
Wir würden gerne wieder einen AAR in Great War oder Sturm über Europa starten als Mittelmächte/Achse und suchen einen Entente /Allierten Spieler .
Ein Zug sollte mindest in der Woche klappen :D
Als Hausregeln sollte zumindest bei Sturm über Europa sein es zu versuchen soweit möglich historisch zu spielen , d.h heißt keine Landung der Allierten in Frankreich vor 1944 , in Italien jederzeit ^^
Hoffe es klappt v Frundsberg
Ich fühle mich mal nicht angesprochen, da uns ja ohnehin bald ein Rückspiel bevorsteht :). Ich hoffe, Ihr findet ein argloses Opfer für "Storm over Europe", da mich ein AAR zu diesem Szenario definitiv interessieren würde...
Wer mag denn mit mir spielen?
WW1 oder das Szenario Storm over Europe?
Oder vielleicht beides? :)
@Qianlong
WWI wär ok, kann nicht mehr als 2mal pro Woche versprechen...wenns schneller geht gern
hab zwar Ahnung mit dem Spiel, aber noch kein pbem gespielt... aber das werd ich hfftl schnell verstehen..
Hallo,
ich werfe auch mal wieder meinen Handschuh in den Ring, würde das WWI Szenario bevorzugen die Seite wär mir egal. Bei Interesse bitte PM an mich.
Hat jemand Lust auf das WW2 Szenario Sturm über Europa?