Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SC:WW1] Spielersuche
Werte Regenten,
ich suche einen Gegenspieler für die (große) "Call to Arms"-Kampagne.
Am besten wären 1-2 Züge pro Woche, da meine Arbeit leider öfters meine Freizeit einschränkt.
Die Seitenwahl überlasse ich meinem Gegner.
Beste Grüße,
Andhur
Messerschmitt
30.06.11, 18:30
Wir stehen gerne zu Diensten. PN folgt.
So stelle mich auch mal zur Verfügung, Züge kann ich einige machen, wenn es gut läuft auch mehrere pro Tag.
Seitenwahl erstmal egal, hatte bisher nur ein paar Probeläufe und ansonsten keine Erfahrung.
Und nun auf zu den Waffen...
Wir haben es auch seit gestern abend und stehen ebenfalls für ein Spiel zur Verfügung :D.
Hallo,
ich stelle mich auch zur Verfügung.
Suche gegner für SC WW1 Call to Arms, Spiele lieber CP, kann aber auch Entente spielen, ca. 4-8 Züge pro woche. Bin Anfänger, 1 spiel (Entente) verloren, 1 spiel (CP) noch am laufen.
Hallo zusammen,
obwohl ebenfalls blutigster Anfänger, suche auch ich einen Partner für eine WWI Partie - die zu übernehmende Seite wäre mir im Grunde gleich. Ein Zug pro Tag ist bei mir problemlos möglich.
Gruss
Duke of York
17.08.11, 11:00
Hallo zusammen,
obwohl ebenfalls blutigster Anfänger, suche auch ich einen Partner für eine WWI Partie - die zu übernehmende Seite wäre mir im Grunde gleich. Ein Zug pro Tag ist bei mir problemlos möglich.
Gruss
Grüße, werter Hasardeur,
wie schön, dass wir uns hier wieder über den Weg laufen.
Mit RUS sind Wir ja leider nie richtig warm geworden, weswegen es auch nicht zum angekündigten PBEM kam. Sorry dafür.
Wir hätten allerdings hier bei SCWW1 durchaus interesse an einem MP, allerdings mit sehr überschaubarem Zeitaufwand. Wir können maximal 1 bis 2 Züge pro Woche zusagen. Hättet Ihr Interesse, die Klingen mit Uns zu kreuzen?:)
beste Grüße
DoY
Werter Duke of York,