PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team Fortress 2 ist jetzt Free-to-play



Kamerad
24.06.11, 11:45
Wie der Titel schon sagt, Team Fortress 2 ist nun f2p. Man kann sich das Spiel einfach bei Steam herunterladen, auch wenn man erst jetzt einen Account anlegen sollte und Spiele geht dies.
Quelle:
http://www.gamestar.de/spiele/team-fortress-2/news/team_fortress_2,43542,2323788.html

Al. I. Cuza
01.07.11, 03:33
Spielt das überhaupt jemand? Wir finden es nicht wirklich gut.

Bushi
01.07.11, 18:01
Wir haben es mal auf unserer 360 gespielt, weil wir die Orange Box benutzen. So für zwischendurch ist es ganz nett.

AG_Wittmann
01.07.11, 22:06
I mag dat Spiel, nicht so schnell wie Modern Warfare und immer lustige Kommentare der Spielfiguren, Audiovoice hab i deaktiviert, dat Gesabbel der Spieler muss i mir nicht antun.

Golwar
02.07.11, 00:02
Vor dem Megapatch der alle Klassen mit Items überhäufte und den Shop einführte, war TF2 eines der besseren und vor allem langlebigen Spiele. Seitdem haben wir es kaum noch angerührt.

Vargr
02.07.11, 09:37
Auf jedenfall ist das Medic Video gut. Echt cool gemacht :-)

Kamerad
02.07.11, 13:25
Spielt das überhaupt jemand? Wir finden es nicht wirklich gut.
Es ist das meistgespielte Spiel auf Steam momentan. Also mir macht das Spiel auf jeden Fall Spaß. Ich neige dazu mich ziemlich schnell aufzuregen, wenn mir meine eigene Leistung auf den Sack geht bzw. die von scheinbar mentalverrotteten Teammates, aber bei TF2 habe ich mich noch kein Mal aufregen müssen, weil alles so schön bunt und lustig ist.^^