PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTM Vorbestellung von For the Motherland bei GG

Delareon
16.06.11, 17:18
Ja wie der Titel schon sagt, man kann nun vorbestellen:

http://www.gamersgate.com/DD-HOI3FTHM/hearts-of-iron-iii-for-the-motherland

Wer outet sich bereits vorbestellt zu haben?

Ich gebs zu ich habs getan, jammern hin jammern her ich hätt es sowieso gekauft zumal es kein vergleichbares Spiel auf dem Markt gibt.

Chromos
16.06.11, 18:27
Ich wette der werte Herr X_MasterDave_X hat es bestimmt auch bald. :D

Und ich reihe mich ebenfalls ein.
Nur, dass ich es dieses mal ebenfalls nicht käuflich erwerben muss. :cool:

Grüße,
Chromos

Kadur
16.06.11, 18:37
Hachja Blue Coins übrig haben ist was tolles ;)

X_MasterDave_X
16.06.11, 19:09
Ich wette der werte Herr X_MasterDave_X hat es bestimmt auch bald. :D

Und ich reihe mich ebenfalls ein.
Nur, dass ich es dieses mal ebenfalls nicht käuflich erwerben muss. :cool:

Grüße,
Chromos

Vorbestellen ist was für Pussies. :^^:

Wahre Männer müssen nur mit dem Finger schnippen. :tongue:

Von Krüscher
18.06.11, 06:05
Ich oute mich ebenfalls und muss mich ranhalten, dass mein Spanien-AAR vorher beendet ist...

SEPPI
26.06.11, 19:12
Ich wollte bevor das neue Add on kommt mein HOI 3 löschen und neu Installieren , jedoch kann ich es nicht mehr Deinstallieren
Es kommt jedes mal zugriff verweigert !
Beim neu Installieren kommt das selbe !

Wie ich Win 7 liebe

Elvis
27.06.11, 08:07
Vielleicht rechtsklich auf das Deinstallationsicon und dann "Ausführen als Administrator" auswählen?

Fuchs
27.06.11, 12:03
Ich habe es mir selbstverständlich bereits gekauft. Im vollen Bewusstsein, dass ich mindestens noch auf den Patch in 1-2 Wochen warten muss um zu Spielen.

X_MasterDave_X
27.06.11, 12:11
Pdox macht üblicherweise eher einen Releaseday-Patch, am selben Tag, oder kurz danach. Und bis zum ersten größeren Patch sollte es dann wieder etwas dauern, sofern nicht etwas total schief gelaufen ist, und über einen Quick-Fix gelöst werden muss.

Mal schauen, wie lange es diesmal dauert, bis die ersten größeren Beschwerden auflaufen. ;)

Fuchs
27.06.11, 12:40
Vielleicht läuft ja auch alles, so Gott will.

Ich wollt es nur noch angesprochen haben, für Leute die es noch nicht kennen. Gab ja doch schon genug Beschwerden bei dem Spiel.

X_MasterDave_X
27.06.11, 12:52
Vielleicht läuft ja auch alles, so Gott will.

Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun. :D

Die Leute beschweren sich sowieso. und wenns nix wichtiges gibt, das nicht klappt, dann beschwert man sich über unwichtiges. So wie der eine gestern Im Map-Thread im Pdox Forum. Der monierte sich lauthals über die schlecht gewählte Landkartenfarbe von Jugoslawien. Violett sei doch wohl ein Witz. :rolleyes:

Als ich ihm dann sagte, sowas wäre easy selbst zu ändern, bei Bedarf, meinte er nur: "Na dann verstehe ich nicht, warum Pdox es nicht auf eine vernünftige Farbe ändert. Sie hatten ja seit HoI3 1.0 Zeit dazu."

Leute gibts. :D

Fuchs
27.06.11, 13:23
Vielen Leuten höre ich gar nicht zu, weil sie nichts zu sagen haben. Ich meine ernsthafte Probleme.

Die zu hohe Nachschubproduktion war sehr lästig. Nach jedem Patch musste man schauen, ob wirklich alle Nationen genug bauen und nicht die ganze IK für Nachschub verbrauchen. Wenn der T34 nun das Tiger-Bildchen zeigt kann ich damit leben. Und wir wissen doch beide, dass die Farben ausgehen und froh sein können die Länder überhaupt unterscheiden zu können. Ich könnte auch mit einem rosa Deutschland spielen.

X_MasterDave_X
27.06.11, 15:17
Ich modifiziere sowieso schnellstens wieder alles so, wie es mir optisch am besten gefällt. Für die Länderfarben nutze ich eine Eigencreation. Und was die Einheitenbilder angeht, habe ich mich seit längeren auf "Francescos Model Mod (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?478733-MOD-Francesco-s-Models-Mod)" eingeschossen. Das war zwar anfangs auch eine Umgewöhnung, weil ich die SW-Fotos gewohnt war, aber heute möchte ich seine detaillierten gemalten Modelle nicht mehr missen. Optisch ein absoluter Hochgenuß. Außerdem stecken da mehrere Tausend Arbeitsstunden in diesem Projekt. Er hat einige Bilder Scannen und nachbearbeiten können, manche hat er gar fast komplett aus Rißzeichnungen selbst malen müssen. Das Ergebnis ist beeindruckend. Alles hat den gleichen Stil, und einen sehr detaillierten Look. Da sind Tiger eben noch richtige Tiger. Und auch die Focke Wulf und ME 109 haben noch die richtigen Tarnanstriche.

Außerdem hat er seit kurzem auch noch auf Spielerwunsch etwas zusätzliches realisiert. Wer HoI3 spielt, der kennt das Phänomen. Man erforscht so viele Sachen schon Jahre im Voraus. Gerade Panzer und manchmal auch Flugzeuge. Da war es immer schon seltsam, wenn man z.B. Tiger II Panzer schon 1939 im Spiel hatte. Er hat das etwas auf Realismus/Historie angepasst, und ein paar zusätzliche frühere Modelle eingebaut, so daß man nun seine entsprechenden Panzer Flugzeuge nicht zu früh bekommt. Jetzt freut man sich richtig, wenn man endlich seine ersten Tiger-Regimenter aufs Schlachtfeld schickt. :) Außerdem geht der Mod auch in die Zukunft, und man kann auch Material aus den 50igern/60igern bauen.

Er hat natürlich nicht nur die Bilder, sondern auch die entsprechenden text-Dateien angepasst. Francesco ist da sehr proffesionell. Und ein begnadeter Grafiker. Schaut euch die Einheitenbilder einfach mal an. Nach einiger Zeit, verliebt man sich in den Look.

Zusätzlich nutze ich auch noch "Province Picture Immersion Mod" (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?485475-PPIM-Province-Picture-Immersion-Mod-!), wo man alle bekannten Städte als Fotos im Spiel hat (allerdings gewohnt klassisch in SW). Da gibts dann eben nicht nur London, Moscow und Paris, sondern auch all die kleinen Städte im Spiel, alle mit extra Foto, wenn man die entsprechende Provinz anklickt.

Die beiden weiteren Landkarten-Optik-Mods sind übrigens auch noch empfehlenswert, auch wenn ich sie momentan nicht nutze:

Re-textured map (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?429738-Re-textured-map.) von Modestus
und Danevangs Map Fertilizer (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?479224-Danevangs-Map-Fertilizer-(re-coloured-map))

Der erste legt mehr Wert auf bessere Erkennbarkeit, der 2te auf einen schon fast Google-Earth ähnlichen Look. Beides Geschmackssache.

Bei einigen Mods wird man natürlich noch abwarten müssen bis sie auf FtM angepasst wurden. Einige dürften sofort laufen. Muss man testen, wenn es soweit ist.

edit: Unser werter Chromos hat ja auch noch einen angepassten Map-Look. Aber ich bin mir nicht sicher, ob man den auch seperat haben kann, ohne komplett auf den Mod umsteigen zu müssen.

Fuchs
27.06.11, 18:12
Graphisch ändere ich nichts selbst. „Franbcescos Mod“ werde ich aber nutzen und vielleicht auch „Province-Picture“. Alle Bilder selbst gemacht oder bearbeitet und noch mehr, wenn nicht alle Modelle klingt schon toll.

Selbst ändere ich nur Dinge die notwendig sind wie den Nachschub-Durchsatz und den Russe falls Gegner. Ich habe keine Zeit um am Spiel rumzubasteln oder auch nur die Mod’s zu testen. Deshalb verwende ich nur was jemand empfiehlt dessen Meinung ich abschätzen kann.

General
10.07.11, 10:59
HAllo zusammen,

ich hätte mal ne allgemeine Frage zu GG. Ich hab mir gestern das erste Mal etwas dort bestellt (SF und Götterdämmerung)

Nun sind das ja "Download"Versionen. Wie verhält es sich damit, wenn ich mal einen neuen Rechner hab, kann ich mir die dann erneut herunterladen, oder kann man den Download eventuell als Sicherheitskopie auf ne DVD brennen?

Wie macht ihr das, wenn ihr Spiele bei GG kauft?

Vielen Dank schonmal!

Alith Anar
10.07.11, 11:08
Also zuerst lädst du einen kleinen Downloader und danach läd der den eigentlich inhalt runter.

Zum einen kannst du beide Sachen brennen (aber die Ordner nicht umbenennen). Wenn du später neu installieren willst fragt er dich einfach noch mal nach den Accountdaten von GG und installiert dann. GG hat aber auch kein Downloadlimit. Du kannst also jedes Spiel beliebig oft herunterladen.

General
10.07.11, 11:10
Alles klar, vielen Dank!