Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7 Pro: Frage zum Jugendschutz
candyman2000
12.06.11, 13:03
Moin allerseits,
Seitdem ich den Jugendschutz unter Windows 7 Pro deaktiviert habe, nervt mich dieses schöne Popup, dass eben der Jugendschutz deaktiviert sei. Da ich das aber weiß und ich nicht andauernd diese Meldung beim Systemstart lesen möchte....wie kann ich die deaktivieren? Wenn es dazu eine Möglichkeit gibt (was vielleicht sogar sicher ist ;) ) würde ich das gerne wissen.
Moin allerseits,
Seitdem ich den Jugendschutz unter Windows 7 Pro deaktiviert habe, nervt mich dieses schöne Popup, dass eben der Jugendschutz deaktiviert sei. Da ich das aber weiß und ich nicht andauernd diese Meldung beim Systemstart lesen möchte....wie kann ich die deaktivieren? Wenn es dazu eine Möglichkeit gibt (was vielleicht sogar sicher ist ;) ) würde ich das gerne wissen.
Notfalls einfach sich die Mühe machen beim Microsoft-Privatkundendienst für WIN 7 anrufen und die Mitarbeiter dort ganz simpel in Schweizer Käse verwandeln...*grins* per intensiver Nachfrage...Wenn Du viel Glück hast, landest ned in China oder Indien, sondern tatsächlich bei einem deutschen Callcenter...*frechgrins*
Ich hab seit dem vorletzten MS-Update ne dämliche Outlook-Meldung und habe diese selbst nach Löschung des Ordners immer noch...*frust*
Aber leider kostet ne WIN XP Supportanfrage so richtig Geld...so ca. €1.89 pro Minute bei ner 0900er Nummer und dazu noch ne lange Wartezeit...*seufz*
mein Comment ist zwar keine grosse Hilfe, aber ansonsten versuchs doch einfach mal im Heiseforum...
herzliche Leidensgrüsse
Hohenlohe, der gut dabei mitfühlen kann...*seufz*:smoke:
edit: in solchen Fällen wünscht man sich echt ein gutes Linuxbetriebssystem mit nem guten WIN XP-Emulator damit auch noch spielen kann...
Ich hab seit dem vorletzten MS-Update ne dämliche Outlook-Meldung und habe diese selbst nach Löschung des Ordners immer noch...*frust*
die hatte ich auch
hab sie ignoriert dann war sie irgendwann weg
irgendwie werde ich zuhause mit fehlermeldungen bombardiert bei win 7
aufm arbeitslaptop dagegen alles in ordnung
letztens zb wurde ich während des spiels einfach auf den desktop geworfen und dann stand da sie können weiter spielen wenn sie das spiel deinstallieren und wieder installieren
und ich konnte es wirklich nimmer starten und es gab auch keine anzeichen warum das so war
lustig war auch das sich die startleiste immer mal wieder in der farbe änderte ohne grund
google sagte wegen nicht aero hintergrund was aber nicht stimmte...
ich bekomme jetzt irgendwie jeden zweiten tag eine fehlermeldung die aber selten große auswirkungen haben sondern einfach nur nerven :prost:
Alith Anar
21.06.11, 10:38
Ich guck heute abend mal nach. :)