PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Organistion=0?



Castro
11.05.03, 13:27
Hi,

so noch eine Frage...hab jetzt Soldaten und Panzerdivisionen an der Grenze zu Polen stationiert! Hab ca. 2 Jahre gewartet damit ich die Grenze zu Frankreich stabilieseren kann! Jetzt hab ich Polen den Krieg erklärt! Doch wenn ich mit meinen Männern in polen einziehe verlieren die nach 5 sekunden und ziehen sich zurück! Bei allen Divisionen ist die Organisation auf 0...WIESO?
Das hatte ich vorher nie!

Und noch eine Frage..ich habe Atombomben! Wenn ich die zb auf Paris abwerfe und dann mit meinen Truppen dort einziehe sterben sie..wegen den Strahlen nehme ich an! Wann sind die Strahel weg und wann kann ich nach dem Atombombenabwurf dort einziehen?

Cu

Caesar
11.05.03, 14:09
Org=?

Abombe hat Infrastruktur zerstört, daher die verluste, müsste aber wiederkommen

Caesar
11.05.03, 14:28
Eigentlich ist der Lichtblitz das "Schlimmste" Menschen wurden in Hiroshima verdampft, das einzige was übrig geblieben ist sind die Schatten

Der Verlust der Infrastruktur ist der gleiche der auch beim besetzen einer Provinz passiert nur halt stärker

Castro
11.05.03, 14:50
Und wie bekomme ich die Organisation wieder hoch?
Sonst verliere ich ja immer...

Galland
11.05.03, 15:31
Leute, bleibt mal beim Thema ..
Wie gesagt, eine A-Bombe zerstört augenblicklich jegliche Infrastruktur, Rohstoffförderung und Industrie. Erholt sich aber wieder alles; die Infrastruktur relativ schnell im Gegensatz zum Rest. Wenn du nun Truppen in die zerbombten Provinzen schickst, dann verlieren sie klarerweise an Stärke, da dort mangelnde Infrastruktur herrscht.
Zur Organisation: Wenn sie 0 beträgt, dann sind deine Truppen sogut wie wertlos. Die Orga erholt sich automatisch .. soweit deine Truppen ausreichend versorgt sind. (supply)

Melniboner
11.05.03, 15:39
"Schatten" wird das nur genannt, weil es einen schwarzen Fleck mit der Kontur des Menschen entgegen der A-Bomben explosion gibt. Und an Hauswänden sah das dann eben wie ein Schatten aus.