Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Strategic Command Global Conflict
Messerschmitt
27.05.11, 17:29
Hab mir das Spiel kürzlich zugelegt und spiele gerade ein wenig damit herum. Macht auch Spaß soweit, aber in China komme ich nicht so richtig voran. Erstens kann ich meine Einheiten nicht upgraden (ist das ein Bug?). Außerdem scheinen die Verteidigungswerte von Städten und Gelände unglaublich hoch zu sein. Wie geht man da am Besten vor?
Kann mir jemand einen Rat geben und hat jemand Interesse an einem PBEM?
Nun, China ist zu Anfang eine ganz harte Nuss. Wir hatten auf den Bau von Langstreckenbombern gesetzt, massenhaft. Denn mit Panzern und Infanterie alleine war den Befestigungen nichts anzuhaben. Wenn dann ausreichend Bomber in Reichweite stationiert waren, haben wir uns langsam vorgekämpft. Das hat ganz gut geklappt. Die Abwehr der Amis im Pazifik war dann aber eine andere Sache..
Messerschmitt
31.05.11, 16:29
Danke. Dann probiere ich es mal mit Bombern. 4 Tac-Bomber waren jedenfalls nicht genug.
Mit Singapur habe ich auch meine Schwierigkeiten. Wie nimmt man denn das ein? Auch viele Bomber, nachdem man China platt gemacht hat? Das kann ja dann dauern. Irgendwie habe ich mit dem Japaner allgemein Schwierigkeiten. Hab mal China außen vor gelassen und frühestmöglich Rußland angegriffen, aber da kommt man auch nur langsam vorwärts. Das ist auch nicht das Wahre. Hab schon überlegt China ganz zu räumen und mich in die Mandschurei zurückzuziehen. Das ist irgendwie den Aufwand nicht wert. Vielleicht könnte man stattdessen mit den Truppen frühzeitig Australien oder Canada einnehmen. Wie man es dreht und wendet, es scheint der historische Verlauf einem Aufgezwungen zu werden. Der ist aber auch nicht einfach.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.