PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis CK+Deus Vult



Kadur
25.05.11, 21:14
Code gibts im im P'dox Newsletter Mai.



.. Nur falls jemand den Spam schon gelöscht oder nicht beachtet hat. ;)

Bushi
27.05.11, 09:33
Wie frech...und ich habs mir doch tatsächlich für 8€ gekauft. Aber wenn man es noch nicht hat, dann sofort zu schlagen.

Montesquieu
27.05.11, 09:49
Ah sehr gut! DV hatte ich noch nicht und es mal digital über GG zu haben, ist auch nicht schlecht.

Sonst gucke ich ja nie in den Newsletter rein, wenn ich PDox schon bei Facebook und Youtube folge. :D

phob
27.05.11, 09:58
Schön...hat jemand einen Code, den er nicht benötigt und noch nicht eingelöst hat?

Kurfürst Moritz
27.05.11, 11:53
An welchem Datum kam denn die Email mit dem Newsletter an? Ich habe im Mai einige Mails von Paradox bekommen und kann auf Anhieb nicht die richtige finden.

Montesquieu
27.05.11, 11:57
24. Mai bei mir. Titel "Paradox Forum Newsletter May 2011". :)

Ryo
27.05.11, 12:14
Ich würde mich auch freuen wenn mir jemand seinen Code mitteilt, den er selber nicht braucht.

KIWI
27.05.11, 13:57
Haben uns beim Newsletter angemeldet, aber leider haben wir den "alten" nicht mehr bekommen. Wenn also, doch noch jemand einen Code für die Erweiterung hat, dann kann er mich gerne kontaktieren :D :rolleyes:

Ruprecht I.
27.05.11, 14:04
Uh, danke für die Info.
Werden Wir dann mal einlösen, DV fehlt Uns noch (mehr Paradox zum Drüber-Goschen :^^: )

Montesquieu
27.05.11, 14:07
Der X_Master hat doch einen Code frei... :D

[B@W] Abominus
27.05.11, 15:03
Code gibts im im P'dox Newsletter Mai.



.. Nur falls jemand den Spam schon gelöscht oder nicht beachtet hat. ;)

Hatte ihn auch gelöscht... hatte (!)... :D

X_MasterDave_X
27.05.11, 15:26
Der X_Master hat doch einen Code frei... :D

Ich kenne zwar keinen X_Master, höchstens einen MasterDave, oder schlicht Dave, aber ich habe durchaus einen Newsletter bekommen. Bei mir am 25.05.11. Aber der dreht sich ganz um Pride of Nations. Ich kann da nirgendwo einen Code für CK sehen.


edit: Jetzt habe ich ihn doch noch gefunden. Es gibt scheinbar einen Haufen von Newslettern im May. Und seltsamerweise landen einige im Freunde fach, andere direkt im Papierkorb. Wenn das mal nich :wirr: ist.


Also wer will den Code haben?
Und was bekomme ich dafür? :D

Nein, keine sexuellen Dienstleistungen bitte.
Wenn wir im Brigitte Forum wären.......aber so. :teufel:


keine PM´s bitte. Alle sollen sich an der Einschleimerei ergözen können. :D

Ruprecht I.
27.05.11, 16:25
Nein, keine sexuellen Dienstleistungen bitte.
Wenn wir im Brigitte Forum wären.......aber so. :teufel:

Ist da das Durchschnittsalter nicht 50+, werter XXX-Master? :D

X_MasterDave_X
27.05.11, 16:34
Um sowas zu wissen, müsste man sich da öfters rumtreiben.

Das läßt tief blicken, werter Knecht R. :P

Ruprecht I.
27.05.11, 16:35
Nur, daß Wir das Heft regelmäßig für Unsere Mutter aus dem Briefkasten holen :teufel:

X_MasterDave_X
27.05.11, 16:37
Ich sprach vom Brigitte-Forum, nicht von der zugrundeliegenden Zeitschrift. ;)

Zu spät um sich noch rauszuwinden, Knecht Ruprecht. :D

Gebt es schon zu.....ihr habt euch unter falscher Kennung dort eingenistet, nur um die Gespräche mithören zu dürfen. :P

Ruprecht I.
27.05.11, 16:44
Ich sprach vom Brigitte-Forum, nicht von der zugrundeliegenden Zeitschrift. ;)
Warum sollte das Forum eine andere Klientel anziehen an das Heft? :???:
Aber darüber könnt Ihr sicherlich in einem gesonderten Thread Näheres erläutern. Auch, warum Ihr dort nach sexuellen Dienstleistungen Ausschau haltet...:cool:

Golwar
27.05.11, 17:18
Viel Vergnügen damit, wem auch immer. Ryo hat ihn eingelöst.


CKCOMP-7KBAN2-9EN1W9-NFSGHS-8Q76H6

Hier löst man ihn ein: http://www.gamersgate.com/digitalcopy
Wäre auch nett wenn derjenige der ihn erfolgreich einlöst, eine entsprechende Nachricht hinterlassen würde dass der Code bereits vergeben ist.

dooya
27.05.11, 17:50
Habe auch noch einen Code über. Bei Interesse PM.

Ryo
27.05.11, 17:50
Viel Vergnügen damit, wem auch immer.


CKCOMP-7KBAN2-9EN1W9-NFSGHS-8Q76H6

Hier löst man ihn ein: http://www.gamersgate.com/digitalcopy
Wäre auch nett wenn derjenige der ihn erfolgreich einlöst, eine entsprechende Nachricht hinterlassen würde dass der Code bereits vergeben ist.

Obwohl ich ziemlich langsam bin.... wollte scheinbar niemand, bis hierhin, den Key:D

Ich habe zu danken werter Golwar:)

X_MasterDave_X
27.05.11, 20:06
Ja, dann will ich mal nicht so sein. PM wer es noch nötig hat. ;)

Verteilung nach Windhundverfahren. :D

dooya
27.05.11, 20:59
Habe auch noch einen Code über. Bei Interesse PM.Der Code ist vergeben. :)

Kael
28.05.11, 13:09
Nooooiiiin ;_;
gibts noch irgendwo nen Key? :D

X_MasterDave_X
28.05.11, 15:53
Nooooiiiin ;_;
gibts noch irgendwo nen Key? :D

PM versandt. :)

Viel Spaß!

Kael
29.05.11, 00:20
Dankeschön :D direkt mal anfangen.
Ein weiterer Grund wieso ich Paradox so mag :D

sheep-dodger
29.05.11, 00:27
Hab auch noch nen key, wer ihn haben will:
Zu spät, eingelöst von Claus

Ryo
29.05.11, 04:12
Hab auch noch nen key, wer ihn haben will:
Zu spät, eingelöst von Claus

Claus dieser verdammte Schmarotzer...! Klaut uns anderen die Keys....:wirr::teufel:

Kael
29.05.11, 05:06
Ich hab mir das Spiel jetzt mal angesehen Oo ähm... gibt es vielleicht jemanden der mir in der Art "Pate" etwas vorstehen kann damit ich das ungefähr kapiere? *g* Dabei hab ichs nun schon 2 Stunden gespielt aber hab irgendwie nichts gerallt ^^

chefkoch
29.05.11, 11:16
Was ist denn euer Problem?

X_MasterDave_X
30.05.11, 10:55
Ich hab mir das Spiel jetzt mal angesehen Oo ähm... gibt es vielleicht jemanden der mir in der Art "Pate" etwas vorstehen kann damit ich das ungefähr kapiere? *g* Dabei hab ichs nun schon 2 Stunden gespielt aber hab irgendwie nichts gerallt ^^

Die genauen Fragen am besten im richtigen Unterforum (http://www.si-games.com/forum/forumdisplay.php?f=6) stellen, werter Kael.

TheEvilForce
30.05.11, 11:20
Ich hab ja Crusader Kings schon, mir fehlt nur Deus Vult, lohnt sich das überhaupt?

Arminus
30.05.11, 13:23
Hat schon einige nette Features wie Freund- und Feindschaften. Aber wie alles bei Pdox nicht zu Ende gepatcht.

Ryo
30.05.11, 15:18
Ist schon sehr Unterhaltsam. Als Sachsen gestartet, unabhängig vom Deutschen Kaiser geworden und in ganz Deutschland Vasallen gehabt und im Norden eine Regionale Macht gewesen... bis der Herrscher Starb und der eigene Sohn sich als Schwächling entpuppte, der in einen quasi Bürgerkrieg geraten ist in dem fast alle Vasallen sich los sagten und das Reich zerfiel. Nun ist durch den neuen Herrscher das Land wieder am erstarken, aber das Erbchaos innerhalb der dreigleisigen Familie Droht schon wieder für die Zukunft... Spannend.

Graue Eminenz
14.06.11, 21:16
bin mal wieder von der langsamen truppe, falls es noch einen key gibt wäre ich sehr dankbar darum

Allenthalben
18.06.11, 20:22
Gehöre ebenfalls zur langsamen Truppe...
Hat noch jemand einen Code?

Danke, danke, danke!

Graue Eminenz
24.06.11, 14:06
brauche kein passwort mehr, *freu* habe entdeckt das des newsletter im spamfilter hängen blieb

andremd
01.03.12, 17:55
So mein erster Post hier, daher erstmal Grüße an Alle. :)

Hätte vllt jemand für mich auch noch ein Passwort übrig? :)