Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : II Woku
In meinem bishergen habe ich alle Provinzen eingenommen aber es kommt hier keine Meldung, von wegen Spiel gewonnen oder Ihr habt Japan unterjocht. Allerdings wäre da noch das Wokulager... Kann man dies eigentlich auch einnehmen? Probiert hab ich es schon mal aber eher ohne Erfolg. Vielleicht hatte ich auch nur die falschen Schiffe. :cool:
hä? welches Wokulager?
die Woku sind die Piratenfraktion die einfach zufällig auftauchen - die haben meines Wissens gar kein Lager.
zum anderen: haste auch Kyoto? welches Jahr ist es?
Jörg von Frundsberg
22.05.11, 16:53
hä? welches Wokulager?
die Woku sind die Piratenfraktion die einfach zufällig auftauchen - die haben meines Wissens gar kein Lager.
Doch es gibt ein Lager in der nähe von Korea es ist aber nicht angreifbar ^^
Gruß v. Frundsberg
hä? welches Wokulager?
Ja, ich hab auch Kyoto eingenommen. Das Jahr ist 1699 und ich habe mir mein Spiel nicht von irgendwelchen Aufträgen diktieren lassen. :cool:
Ist das Spiel nicht automatisch 1600 um? Hast du ein mod benutzt weswegen es evtl nicht beendet wird?
Ist das Spiel nicht automatisch 1600 um? Hast du ein mod benutzt weswegen es evtl nicht beendet wird?
man kann danach noch weiterspielen allerdings bekommt man dann kein video zu sehen und kein achievement in Steam gutgeschrieben
man kann danach noch weiterspielen allerdings bekommt man dann kein video zu sehen und kein achievement in Steam gutgeschrieben
OK, dann liegt es wohl daran... :cool: