PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rome: Total War: Einstellungen/ einfache Moddingfragen

dgekson879
20.05.11, 11:07
1.Wo findet man jetzt das was bei RTW die Preference.txt war?

Würde gern den Fog of War abstellen und auch sonst in der Datei herumstöbern .

2. Sehe ich das richtig und es gibt nur eine 1080er Kampagne? Ich habe gehofft es gibt wie in MTW 3 Kampagnen.

3. Hat schon jemand rumprobiert wie hoch das Einheitenlimit in MTW 2 pro Einheit ist? RTW stürzte ja leider ab wenn man einer Einheit mehr als 240 Truppen geben wollte, die größte Einheit die ich bis jetzt gefunden habe war nur 150 Truppen stark. Wie hoch ist das maximale Limit in MTW 2?

4. Kann ich als alle Fraktionen spielen oder gibt es wie in RTW wieder 1-2 Fraktionen (Senat, Rebellen) die man nicht spielen sollte?
Kann ich als Azteke oder Papst spielen?
Wenn ich als Azteke spiele, kann ich dann als Azteke irgendwann auch Schiffe bauen die bis in die alte Welt reichen und so eine Invasion in Europa durchführen?

5. WO sind die Dateien wie die Unit.txt und Buildings.txt ??????

Kamerad
20.05.11, 15:22
Irgendwie wirfst du die ganze Zeit Rome Total War und Medieval 2 durcheinander. :???::???::???:

Duke of York
20.05.11, 15:33
Werter dgekson879,

Sofern Ihr nicht einfach wild auf den ersten Google-Treffer bei Eurer Suche nach einen Forum mit TW-Spielern geklickt habt und Euch die Anmeldeformularien hier gründlich durchgelesen habt, sollte Euch aufgefallen sein, dass es in diesem Forum üblich ist, sich wenigstens halbwegs schreibbare Namen zu geben. Weiterhin wäre es eine Frage der Netiquette, sich wenigstens bei Eurem ersten Posting hier ein kleines "Hallo" aus den Fingern zu schütteln.
Von der Verwendung des Majestätsplurals reden Wir garnicht erst ...

Kurz: In diesem Forum wird Wert auf die Umgangsformen gelegt und daher legen Wir Euch einen neuen Start ans Herz oder zumindest einen Moderator, der Euch einen ordentlichen Namen verpassen kann. Und schaut euch auch ruhig ein wenig hier um und gewinnt einen Eindruck von der Atmosphäre und dem hier herrschenden Umgangston.
Und wenn Ihr dann euer Gemisch aus RTW und MTW zu ein paar vernünftigen Fragen entwirrt habt, wird Euch sicher auch die gewünschte Hilfe zuteil werden können.

mfg
DoY

Sigmund
21.05.11, 02:54
Ich find sein Geschreibsel verständlich. :)