PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt sich ...

Alith Anar
17.05.11, 14:45
... Call Of Duty Black Ops für 20 Euro?
Oder ist selbst das Geld dafür zu schade und ich soll lieber noch warten bis es noch periswerter ist. Ich spiele hauptsächlich Single Player :)

Derzeit gibt es da in Berlin in den Saturnmärkten eine Aktion.

Die Story bei BC2 fand ich schon ... interessant war mir an sich aber viel zu Kurz.

Grüße
Alith

Marcurius
17.05.11, 15:22
Wenn ihr ausschließlich den SP-Part spielen wollt - würde ich abraten. Ich war damals sehr enttäuscht von der Kampagne.

Dann doch lieber Crysis 2 für knapp 15 Pfund :cool:

http://www.game.co.uk/PC-Games-and-Downloads/Shooter/First-Person/~r342331/Crysis-2/

Boron
17.05.11, 16:15
... Call Of Duty Black Ops für 20 Euro?
Oder ist selbst das Geld dafür zu schade und ich soll lieber noch warten bis es noch periswerter ist. Ich spiele hauptsächlich Single Player :)

Derzeit gibt es da in Berlin in den Saturnmärkten eine Aktion.

Die Story bei BC2 fand ich schon ... interessant war mir an sich aber viel zu Kurz.

Grüße
Alith
Unsere Empfehlung ist:
Kauft euch das BC2-Vietnam Addon und spielt es im MP. Kostet gut 10€ und ist imho ein Heidenspass. Aber nur im MP. Wobei das natürlich auch auf die eigenen Präferenzen ankommt aber bei BC2-Vietnam hat man nur als Sniper ein Scope und muss sonst über Kimme und Korn zielen. Das gefällt uns wesentlich besser als wie in BC2 wo es für jede Waffe ja die 4-fach Vergrößerung oder den Laserzielmarker gab.

phob
17.05.11, 16:18
Black Ops für 20 EUR... die Kampagne ist in ca. 4 - 6 Stunden durch... 5 EUR pro Stunde... insofern sage ich es lohnt sich.

MP ist gut, aber fesselt mich nicht an den Monitor. MP bei BC2 übrigens auch nicht.

Alith Anar
17.05.11, 16:37
Crysis 2 bin ich gerade am spielen :)
AMcht schon spass, auc hwenn mir die grössere Freiheit Crysis 1 besser gefiel.