PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EIn paar Anfänger Fragen...



Castro
09.05.03, 16:55
Hi,

hab noch ein paar Fragen:

Also ich muss erstma sagen das ich totaler Anfänger bin in den Spiel...hab ein neues Szenario gestartet wo man von Anfang an keine Soldaten und Allianzen hat..bin übrigens deutschland!

1) Ich will ein Bündniss mit Ungarn eingehen...hab die schon oft beeinflusst und sie sind auch total auf meiner seite denn ihr punkt iss in dem dreieck ganz oben bei den Achsenmächten...trotzdem lehnen sie immer ab! Wieso?

2) Wenn ich Soldaten baue und diese fertig sind ist unter den Soldaten eine Leiste...diese ist bei allen Soldaten kurz und rot...bei anderen länger und grün! Wieso und was at die zu sagen?

3) In der Forschung will ich eine Atombombe bauen: Ganz rechts muss ich ja immer eins auswählen und dann projekt starten machen...muss ich da solange die sachen auswählen wo das atomzeichen drauf ist bis es das net mehr gibt oder muss ich in der mitte noch was einstellen?

Thx schonma,

:drink:

Maximus
09.05.03, 22:03
1) Bündnisse werden vor dem Krieg nur selten angenommen. Im Krieg, geht fast jeder nahestehende Staat ein Bündniss ein.

ABER: Wer brauch Ungarn? :D

2) Darauf würd ich nicht soviel Wert legen, da die Einheitenstärke im Armeemenü (Organisation und Mannstärke) besser undd richtiger angezeigt werden. Das sollte bei einem Patch verbesert werden.
generell: rot=schlecht
grün=gut
Ist mir aber etwas schleierhaft, vielleicht können die anderen das mehr erläutern.

3) Ihr müsst bis zu den eigendlichen Bomben forschen (steht in der Beschreibung unten links). Ihr müsst dafür auch die auf der linken Seite angegebenen Ziele erforschen. Ihr werdet dennoch frühstens 1943 Atombomben (wirkungsvolle) haben. Daher sollte man sich nicht zu sehr darauf fixieren, der Krieg ist mit Atombomben nicht zu gewinnen.

:prost:

Hoffe, konnte helfen!

Mr Ottiman
10.05.03, 00:11
Seid gegrüßt,

folgende Vorschläge meinerseits:

zu 1) versucht die Regierung mit Technologie zu beeinflußen - wenn Ihr keine Absichten einer 'Übernahme' habt. - durch eine Übernahme könnte Ihr aber noch ein paar Pluspunkte im Stahl & Kohlebereich sammeln, während Ihr bei Gummi mehr importieren müßtet

zu 2) bei meinen neu gebauten Truppen (im Pool) ist der Balken schwarz !? (habe keinen (!) sw-Monitor) - ansonsten tippe ich auf den Organisationsgrad der Einheit

zu 3)das Feld rechts unten ist meiner Meinung nach überflüssig. Schaut Euch lieber in der Mitte die Technologien an. Klickt erst auf den Atomwaffenforschungsknopf, dann seht Ihr in grün was Ihr erforschen könnt; das grau hinterlegte zeigt an, daß Ihr erst noch eine andere Technologie erforschen müßt; wenn Ihr die graue Tech. anklickt wird links aufgelistet, welche Voraussetzungen Ihr dafür benötigt, während rechts dargestellt wird, was Ihr mit dieser Technologie weiter erforschen könnt.