Hagen v. Tronje
14.05.11, 20:24
Seid mir alle gegrüßt...
ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit einem German-Music-Mode für HoI 3. Dazu habe ich zur Zeit 13 Songs gesammelt und in den jeweiligen Ordner von HoI 3 implantiert.
Angelehnt an die Text-Datei für die sowjetischen Stücke der Download-Datei von GG habe ich eine eigene Textdatei namens "German" verfasst und ebenso in den Musicordner von HoI 3 implantiert.
Das Spiel läuft und wenn ich die Deutschen spiele, dann höre ich auch meinen Musicpack, ABER:
~ es werden nur 5 Songs abgespielt :(
~ es sind immer die gleichen Songs und nicht in der Reihenfolge, wie in der Textdatei vorgesehen :mad:
~ nach Ablauf der 5 Songs ist keine Musik mehr zu hören :rot:
Meine German-Textdatei sieht so aus: (Auszug)
song = {
name = "heildirimsiegerkranz.mp3"
chance = {
modifier = {
factor = 0
NOT = { tag = GER }
}
modifier = {
factor = 3
tag = GER
}
}
}
song = {
name = "westerwald.mp3"
chance = {
modifier = {
factor = 0
NOT = { tag = GER }
}
modifier = {
factor = 3
tag = GER
}
}
}
Kann jemand helfen? Die Grundidee mit einer eigenen Textdatei scheint mir die richtige zu sein...
ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit einem German-Music-Mode für HoI 3. Dazu habe ich zur Zeit 13 Songs gesammelt und in den jeweiligen Ordner von HoI 3 implantiert.
Angelehnt an die Text-Datei für die sowjetischen Stücke der Download-Datei von GG habe ich eine eigene Textdatei namens "German" verfasst und ebenso in den Musicordner von HoI 3 implantiert.
Das Spiel läuft und wenn ich die Deutschen spiele, dann höre ich auch meinen Musicpack, ABER:
~ es werden nur 5 Songs abgespielt :(
~ es sind immer die gleichen Songs und nicht in der Reihenfolge, wie in der Textdatei vorgesehen :mad:
~ nach Ablauf der 5 Songs ist keine Musik mehr zu hören :rot:
Meine German-Textdatei sieht so aus: (Auszug)
song = {
name = "heildirimsiegerkranz.mp3"
chance = {
modifier = {
factor = 0
NOT = { tag = GER }
}
modifier = {
factor = 3
tag = GER
}
}
}
song = {
name = "westerwald.mp3"
chance = {
modifier = {
factor = 0
NOT = { tag = GER }
}
modifier = {
factor = 3
tag = GER
}
}
}
Kann jemand helfen? Die Grundidee mit einer eigenen Textdatei scheint mir die richtige zu sein...