PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie nimmt man zb Irak?



Castro
09.05.03, 15:20
Hi,

also ich hab hier gelesen wie manche zb. mit Brasilien beginnen?
Wie ist das möglich? Ich kann nur mit USA, Japan, Deutschland, Italien, China, England, Udssr und frankreich spielen...wie kann man nun zb mit brasilien oder irak starten?

außerdem wollte ich fragen ob es auch einen modus gibt wo man ein endlosspiel hat...also wo es keine kriege von anfang an gibt sondern sich alles nach und nach entwickelt!?

Thanks,

cu

JoeIntel
09.05.03, 15:24
Indem man mit der rechten Maustaste auf die Flagge des Landes Klickt welches man austauschen will.

Joe

Castro
09.05.03, 15:51
Ahh ja stimmt...thx! Aber mit Irak ist es sehr schwer wie es mir scheint!?! Bei den Produktionsgütern (Verbrauchsmittel etc.) iss nach kurzer zeit alles auf 0,0...somit kann ich keine Soldaten mehr bauen und auch keine Technologien entwickeln...was kann ich machen?

Ach: Bin Anfänger...:D

Thx

P.S.: Gibt es denn eine Mod wo man endlosspielen kann und wo es keine bündnisse am anfang gibt?

andrijk
09.05.03, 16:03
http://stonyroad.dyndns.org/

dort findest Du nen Mod "Race for the world - Endlosspiel - keine Allianzen - keine Starteinheiten

Irak ist m.E. zu schwach um global etwas zu reißen - kaum Manpower - zu wenig Provinzen um die IC's auszubauen

probier mal Persien, ist das selbe Umfeld und es kommt nicht so schnell Langeweile auf

Castro
09.05.03, 16:11
auf der site war ich schon aber find den mod net...sehe da nur die ganzen "A stony Road" Mods...kann einer den genauen link geben für das Endlos spiel ohne allianzen!?

Ja stimmt Irak ist ziemlich schwach aber kann man die überhaupt besser bekommen? Wenn ja wie?

MfG

Castro
09.05.03, 16:16
Ahhh das mit race for the world hab ich gecheckt...:D
Das iss ein Scenario von der Mod "A stony Road"...alles klar!

Aber sagt mir mal ob man den irak überhaupt stark machen kann und wenn ja wie?

Mfg

Lehmi
09.05.03, 18:12
Aber wenn ich so nen SR-Mod runterlade, habe ich doch automatisch die ganzen Modifikationen am Gameplay, die da eingebaut sind oder?? Wenn die mir also nicht zusagen, lasse ich besser die Finger davon oder??

CU