PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung Galaxy 551 Smartphone

KIWI
06.05.11, 09:39
Das Handy soll es sein. Hat Android 2.2 Und jetzt unsere Frage, können uns die Regenten das Handy empfehlen, hat es einer von Euch und kann davon berichten?

Alith Anar
06.05.11, 13:13
Ich hab es nicht (Desire HD und Desire hab ich in Verwendung).

Aber zur Verwaltung von Kontakten auf den Android Handys kann dir die SOftware myphoneexplorer empfehlen.

Spartan
06.05.11, 20:57
Ich habe es auch nicht. Aber wenn schon Android, dann würde ich eher das Galaxy 2 oder HTC Sensation in Betracht ziehen.

KIWI
13.05.11, 10:50
Danke für Eure Antworten. ABER :D bei uns geht es ums Geld;)
Wir sind nicht bereit 500 Euro für ein Telefon (Galaxy 2 oder HTC Sensation) mit Zusatzfunktionen zu bezahlen. Deswegen das o.g. Telefon für 150 Euro.
Wenn wir uns vorstellen das 500 Euro Handy würden wir verlieren oder es geht kaputt :opa:

Montesquieu
13.05.11, 13:11
Hat ein Kollege.

Ist ein gutes Smartphone aus dem Einsteigerbereich. Die Auflösung ist mies, aber geht so gerade noch und hardwaremäßig etwas schwach auf der Brust. Mit Android 2.2 hast du ein durchaus potentes OS, dass aus dem Beta-Stadium ausgetreten ist. Du wirst mit dem Handy nicht alle Android-Apps nutzen können und die neuesten benötigen schon ein fortgeschritteneres. Aber: Grundsätzlich hat es alles, was ein Grund-Smartphone können muss. Also: Für das Geld ist es voll in Ordnung. :ja: