Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No Time Limit Patch für DH
Kaiserjaeger
26.04.11, 16:55
Gibt es eigentlich bereits einen No Time Limit Patch für DH?
Oder gibt es heir einen Regenten der mir erklären könnte wie ich mir selber einen solchen mache?
Mich stört es sehr das die maximale Spielzeit bei DH auf 28 Jahre beschränkt ist und so viele Technologien am Ende gar nicht mehr genutzt werden können.
Yu der Große
27.04.11, 19:23
Hab es zwar noch nicht selber probiert aber ich dachte es geht wenn man das Savegame öffnet und:
globaldata = {
startdate = {
year = 1915
month = november
day = 29
hour = 13
}
enddate = {
year = 1942
month = june
day = 27
hour = 0
}
Bei Enddate ein späteres Datum eingibt.
Hoffentlich stimmt das. :D
Kaiserjaeger
27.04.11, 20:23
Bin nicht sicher ob es funktioniert, bei den älteren HoI Teilen ging es glaub ich nicht. Aber Danke werde es einfach mal probieren, übrigens Stardatum vorverlegen funktioniert sehr gut :D
Mein 1914 Szenario beginnt inzwischen 1870 ;)
Müsste nur noch ein paar Minister und Generäle erstellen damit man es anständig spielen kann :D
Nun man kann in den Scenario Datein 1914,1936 auch das Enddatum ändern mein 1914er endet mittlerweile 1975.^^
Kaiserjaeger
18.05.11, 15:59
Ja habe ich inzwischen auch gemacht und mein 1914 Szenario endet 2099 ;)
Bei den alten HoI Teilen ging das ja nicht wenn ich mich recht erinnere, dort kam doch immer eine Fehlermeldung wenn man es probiert hat. :???:
Egal jetzt funktioniert es und so macht DH noch mehr Spaß als vorher :D
Bin übrigens jedesmal aufs neue Überrascht wie historisch der Krieg meistens abläuft.