Spocky
13.04.11, 12:46
Da Darkest Hour ein paar fundamentale Änderungen an der Hoi 2 Engine vorgenommen hat , werde ich hier versuchen , die wichtigsten Dinge zusammenzutragen
Warum kann ich keine Panzerdivisionen bauen ?
Dazu ist eine eigene Landdoktrin nötig
Warum kann ich den Mobilisierungsslider nicht bewegen ?
Dies erfolgt über Events
Was bewirkt die Pearl Harbour Desicion ?
Diese kann ausgelöst werden, wenn die Japaner eine größere Flotte in einer bestimmten Seezone haben.
Dann werden (zufällig) via event die historischen Schiffe von Peal zerstört. Die Alternativen sind weniger Schiffe als historisch , mehr Schiffe , oder der Angriff schlägt fehl
Wie komme ich an Panzer im 1914 Szenario ? (Dank an Ryo)
Panzerwagen forschen eröffnet im Geheimwaffen den Panzer Prototyp. Wenn man sich die mühe machen würde mit den Mauszeiger drüber zu gehen sieht man dann auch was gebraucht wird.
...
to be continued
Warum kann ich keine Panzerdivisionen bauen ?
Dazu ist eine eigene Landdoktrin nötig
Warum kann ich den Mobilisierungsslider nicht bewegen ?
Dies erfolgt über Events
Was bewirkt die Pearl Harbour Desicion ?
Diese kann ausgelöst werden, wenn die Japaner eine größere Flotte in einer bestimmten Seezone haben.
Dann werden (zufällig) via event die historischen Schiffe von Peal zerstört. Die Alternativen sind weniger Schiffe als historisch , mehr Schiffe , oder der Angriff schlägt fehl
Wie komme ich an Panzer im 1914 Szenario ? (Dank an Ryo)
Panzerwagen forschen eröffnet im Geheimwaffen den Panzer Prototyp. Wenn man sich die mühe machen würde mit den Mauszeiger drüber zu gehen sieht man dann auch was gebraucht wird.
...
to be continued