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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AOD New File Added: AEIOU für AoD 1.06



[B@W] Abominus
31.03.11, 04:35
Downloads: A new file has been added by Abominus:

AEIOU für AoD 1.06 (http://www.si-games.com/forum/downloads.php?do=file&id=3)

Nach dem Release von AoD 1.06 nun hierzu die dazugehörige AEIOU-Version. Möge es Euch gefallen!

http://www.thescifiworld.net/img/smilies/doctorwho/cybermen/cybermen12.gif

Alter Thread: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=21488

[B]Nun in der Version 2.21! Änderungen in der Liesmich.txt:


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Hearts of Iron 2 - A.E.I.O.U. Arsenal of Democracy (2.21)
für die v1.06 von Hearts of Iron 2 - Arsenal of Democracy
Liesmich-Datei
Donnerstag, 31. März 2011
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Wir bedanke uns, dass Ihr, edler Regent, dieses Kunstwerk, als das es anzusehen ist (ein Kunstwerk steht für sich selbst), heruntergeladen habt über das Forum www.si-games.com/forums.

Unter http://bawabominus.blogspot.com/ schreiben wir auch ab und zu :).

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To-Do-Liste:

Claus Einheitennamen und Events für CSA
Abominus Mehr Ministerfähigkeiten (acht bisher)
Abominus Mehr Nationale Ideen (zwei bisher)
Abominus Mehr Inventions für Techs (ähnlich Maschinenteile etc.)
Abominus Japan erhält als KI Flugzeuge und Truppen, wenn ein Chinese menschlich ist
Abominus Übersetzungen fehlen noch zum Teil

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Neu dazu gekommen:

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Beta vom 31.03.2011 (2.21)

* Österreichs Techteams in Österreich-Ungarn an AOD angepasst
* Mexiko forscht nun auch Blitzkrieg und mehr Kavallerie
* Nicaragua kann erst 1938 annektieren, so hat das Kaiserliche Mexiko mehr Zeit sich aufzubauen (beim TAG-Wechsel fängt das Forschen bei 0 an!)
* NAP zwischen ITA und GRE läuft 40, und nicht 39, aus
* CZE/SLO gegen GER/U01 kommt nun definitiv, in manchen Fällen war die KI von Österreich zu schnell
* Friedensvertrag SPR und TUR beim Austritt der Spanier aus dem alliierten Bündnis
* Österreich löst gern den NAP mit Rumänien auf (wer nicht? :D), daher ein Persistentevent eingefügt, um dies zu verhindern
* Änderung der Überläufer aus China nach Rotchina: Es wird nun nach Army gefragt, und nicht nach Infanterie, die Werte bleiben gleich
* Säuberung der Sowjetunion beim Überschreiten der Grenzprovinzen durch den Gegner

Aus 1.06 übernommen:
* Italien erhält statt 460 nun 900 MP
* Neue Einheiten für Japan (OOB)
* Sowjetunion erhält statt 2400 nun 3000 MP
* Großbritannien erhält statt 40 nun 100 MP
* USA erhält statt 40 nun 100 MP
* Nat. Spanien hat bei Revolt automatisch drei Ideen
* Anpassung an neue Misc-Anteile
* Für jeweils 15 IC gibt es einen Slot
* Falkenhayn kommt jetzt zurück nach Deutschland
* GearingUp für England von 50 auf 150 MP gesetzt
* GearingUp für Frankreich von 0 auf 50 MP gesetzt
* Mehrere Minister- und Leaderdateien angepasst bzw. gelöscht da gleich
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Beta vom 25.03.2011 (2.20)

* Zufallsvariable für die neuen Inventions eingeführt (50%)
* Zusätzliches Indienevent für Russland (falls die Sowjets als Gegner des Menschen nicht in Indien voran kommen)
* Nukes verursachen weniger Dissent
* Italien erhält beim Hilferufe zum Balkan einen Festungsring um Rom + Garnisonen
* Italien erhält in Tarent zwei Milizen und ne Festung beim Angriff auf Zog
* Nichtangriffspakt ITA-ALB bis 20. März 1940
* Dissenteffekt der Bombe reduziert
* Mexiko wechselt auf Blitzkriegdoktrin
* Mexiko erhält 3 IC mehr
* Mexiko erhält als kaiserliches die gleichen Teams wie in Vanilla (aber beide bekommen bei ein paar ein paar Skills mehr
* Großbritannien erhält in ein paar Events ein wenig mehr Base-MP auf der Insel
* Regular ID für ENG und CAN beidseitig gesetzt
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Beta vom 18.03.2011 (2.19)

* Österreich kriegt von den Rumänen anfangs mehr Öl
* Österreich kriegt in wenigen Annektierungs-Events ein bischen mehr MP
* Geldgenerierung erhöht, Kosten für Forschung leicht reduziert, TC Load Brigaden reduziert, Gearingbonusreduktion verringert, Verwundetenmodifier erhöht, Kosten zur Reparatur von Einrichtungen erringert, Umrüstkosten geviertelt, Unterhalt reduziert, Spione werden schlechter gefunden, Infrastruktur hat einen höheren Einfluss, Freie Infrastrukturmaßnahmen leicht erhöht, Rebellen kommen nun bei weniger Revoltrisk, Haltebefehl nur noch 12h, Planungszeit reduziert, Multideployment erhöht
* CSA erhalten beim Marionettisieren der Kaiserlichen Mexikaner drei neue Ideen
* Letztes Infotechevent hatte kein A+B, jetzt schon, ein weiteres hinzugefügt (Krieg CSA gegen Achse)
* Der Alte General als Staatsoberhaupt reduziert den Sold nochmal um 5%.
* Neuer Minister für die CSA: Held der Arbeit (Head of State) und noch andere, die mit den Wahlevents zu tun haben
* Wahlevent CSA 38-40 bzw. 40 fertig, man könnte noch eines für 44 und danach machen.
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Beta vom 12.03.2011 (2.18)

* Sewastopol und Istanbul werden Urban, Istanbul bekommt +2 MP, +3 Rare und +3 IC
* Neue Bilder für Smolensk, Minsk, Sewastopol und Istanbul
* U06 (Monarchisches Mexiko) bekommt neue Einheitenbezeichungen für KAV bis etwa 80 Einheiten
* Wenn Bulgarien mit Deutschland ein Bündnis hat, wird es von den Türken annektiert
* Neuer Minister: Eisenbahnbefürworter (einer für Deutschland, einer für Österreich-Ungarn, einer für Großbritannien)
* Neuer Minister für Deutschland: Schlauer Händler
* Neuer Minister: Oldschool Doktrin (einer für Deutschland, einer für Monarchisches Mexiko, einer für Österreich-Ungarn, einer für Frankreich, einer für Italien, einer für die Türkei und einer für Schweden)
* Neue Leader für ENG und CSA (Sheep + Claus)
* Chinesen bekommen mehr Moral und Org, wenn Japan ein Mensch ist
* Der Angriff auf China bringt dem Japaner ein wenig Org und Moral
* Einige Chinesische Warlords geben nun statt dem Chinesen dem Rotchinesen die Truppen bei Annektierung
* Türken haben ein wenig bessere Starbedingungen (mehr MP, mehr Geld und mehr Transporter)
* Bezeichnung der Globlen Einsatztruppe war falsch (alle drei ID's nach unten verlegt)
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Beta vom 09.03.2011 (2.17)

* Westwallevent hat ein neues Bild und der Ostwall wird reduziert
* Die USA bringt nach den ersten Unruhen ihre IC nach Kalifornien
* Russen nochmalig aufgewertet (gibt mehr Infra bei diversen Events und einge Events bringen Blueprints)
* Für jedes europäische Land, das von der Achse angegriffen wird, und England bereits Krieg gegen die Achse hat, erhält England, in einer entsprechenden Stadt ein B.E.F.
* eine neue Landverbindung hinzugefügt (Long Island-Eleuthera)
* Sollte die Achse (oder SOV) eine Insel oder Quebec besetzen, kommt innerhalb von 30 Tagen ein Allianzevent für CSA/ENG (Ryo)
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Beta vom 04.03.2011 (2.16)

* Hollands Anschluss ans Reich kann nun auch kommen, wenn die CZE verschwunden ist. Dennoch kann abgelehnt werden, dann fällt aber das Gebiet in Europa später an Flandern
* Es gibt eine neue Ministerfähigkeit: Die Eiserne Lady (die Frau von Mao)
* Kaiserliches Mexiko erhält mehr Truppen im Kampf gegen die CSA
* Die ai_revolters.txt wurde für jedes dortige Land um +30 Supplies erhöht (gibt noch Suppliesproduktionsprobleme mit Free_IC gibt)
* kuk-U01.txt ist jetzt voll übersetzt
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Beta vom 27.02.2011 (2.15)

* Umstellung auf 1.06 Beta 2 (ohne 1.06-only-Änderungen)
* Neues Rotchinaevent (Kommissareinheiten an Milizen), bei Rotchina läuft alles über MP...
* Rückführung Deutscher Ostsiedler aus Russland nach Königsberg (vor Kriegsausbruch, sozusagen als Aussöhnung) (ist nötig, genauso wie die Erhöhung der MP von GER und SOV, da jedes Provinz-MP nun weniger MP generiert)
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Beta vom 26.02.2011 (2.14)

* Weitere Übersetzungen für kuk-U01.txt
* Einige Schreibfehler in kuk-U01.txt verbessert
* KI-Entscheidungen der Inventions auf 50/5/45 geändert
* Japan erhält ein paar Goodies durch bestehende Events
* Zwei neue Häfen und einige Seeverbindungen eingebaut
* Tannu Tuva hat bis 1948 mit allen Ländern in Abbys einen NAP
* Verluste durch Landkampf auf Festungen reduziert (war bei 1.0, ist wohl ein Fehler gewesen. Jetzt: 0,1
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Beta vom 09.02.2011 (2.13)

* Einige übersetzungen für kuk-U01.txt
* Fehler bei der Invasion von Frankreich (CSA) behoben
* Fehler bei der Annektierung Bulgariens (TUR) behoben
* Freilassung Serbiens reduziert Belli von Österreich-Ungarn und Deutschland
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Beta vom 09.02.2011 (2.12)

* Die neuen Minister in Abbys werden der KI nun per Event bei Bedarf zugeteilt, so dass immer genügend Resourcen verfügbar seien sollten.
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Beta vom 09.02.2011 (2.11)

* Das Schlachtschiff 9 kommt jetzt wirklich nur zur beantragten Zeit
* Jedes Land (außer TT) erhält in Abbys/Armageddon 18 weitere Teams
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Beta vom 07.02.2011 (2.10)

* Noch mehr neue Inventions eingebaut (Flugzeug-, Landdoktrin-, Industrietech)
* Die neuen Inventions kommen nun erst ab einer bestimmten IC
* Fehlerhaften Text bei Barbarossa ersetzt
* Kosaken (und auch alle anderen Sozialliberalen) sind nun Marktliberal und haben Head of State / Head of Government
* AI-Dateien von Abbys waren fehlerhaft, Bündnisse bleiben nun auch bestehen, Forschung angepasst
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Beta vom 06.02.2011 (2.09)

* Noch mehr neue Inventions eingebaut (Flugzeug-, Landdoktrin-, Industrietech)
* Gearingbonus für Industriefließbandfertigung eingebaut
* Es gab einen Eventfehler bei den Inventions: Wenn man Stufe 1 Schlachtschiff erforscht hat, bekommt man ein Stufe 9 Schlachtschiff.
* Brückenkopftruppe (Pioniere) erhält Zusatzinfo
* Dank Claus the blue sind Schlachtkreuzer nun interessanter zu bauen
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Beta vom 04.02.2011 (2.08)

* Noch mehr neue Inventions eingebaut (Panzer- und Schiffs-Tech)
* Die AI_Revolter Events wurden von Sheep überarbeitet (vieles halbiert)
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Beta vom 02.02.2011 (2.07)

* 55 neue Inventions eingebaut (Land-Tech)
* Plastik benötigt nun zusätzlich zu "Fortschrittliche Hydrierwerke" auch "Moderne Fabriken für künstliche Materialien"
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Beta vom 02.02.2011 (2.06)

* 34 (?) neue Inventions eingebaut (Maschinenwerkzeuge - Resourcen, neue Skillpunkte für Forschungstech etc.)
* Fehler (unwesentlich) in der AEIOU Scenariodatei behoben
* Szenario Abbys und Armageddon angepasst, so dass nun alle (bis auf TT) ausgewählt werden könnnen
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Beta vom 31.01.2011 (2.05)

* Irak (+ Arabien) schließt nun auch mit den Türken etc. Frieden
* Beim Bündnisevent der Österreicher an die Alliierten bekommt der Österreicher -2000 Geld, aber ein paar Blueprints vom Engländer
* Bunawerke Hüls erschaffen in Dortmund nun auch eine entsprechende Fabrik Stufe 3 + im Ausbau +1 (die zwei Österreichevents ebenso, allerdings in zwei verschiedenen Provinzen mit +1 bzw. +3)
* Syntetisches Öl und Gummi kommt nun ab dem zweiten Event mindestens in einer Provinz, in der schon ein solches Gebäude steht
* Sammeleventdateien wurden aufgelöst und befinden sich nun in den entsprechenden Länder(oder Tech, etc.)Dateien.
* Zweite neue Idee für Kaiserreiche eingebaut
* Deutschland bekommt beim Einsetzen von Kaiser Wilhelm II. drei neue Ideen (zwei davon AEIOU-Only)
* Rotchina hat zu Beginn mehr Truppen (keine Inf mehr, nur Gebirgsjäger)
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[B@W] Abominus
10.04.11, 23:12
Habe grad mal Canada ausprobiert: Gar nicht spielbar. Ich denke, ich werde da noch was drehen müssen. Durch den reduzierten MP-Modifier können die bis zum Kriegsbeginn vielleicht drei oder vier Korps aufstellen, von der niedrigen IC ganz zu schweigen...

stutz
17.04.11, 17:44
Bug noch aus der letzten Version für DD
name = "23:00 Uhr 25. Dezember 1941 : Wir hatten folgendes Ereignis: UNKNOWN STRING WANTED"
Das Event ist 840501

Konnte es nicht genau feststellen. Ist auf jedenfall eine TechEvent.
Weiter mögliche Nummern für das Event.
336 852023 852045

[B@W] Abominus
17.04.11, 18:26
Danke, werde mich drum kümmern.

[B@W] Abominus
22.06.11, 22:30
AEIOU für AoD 1.06/1.07 (2.22) (http://www.si-games.com/forum/downloads.php?do=file&id=96) has been updated!

damnjoe
02.08.11, 03:47
Der Mod sieht sehr cool aus ;) Ich würde Ihn auch gerne spielen,nur irgendwie stürzt das Spiel immer ab wenn Ich das Szenario starten will :( Kann mir jemand dort bitte helfen

General Guisan
02.08.11, 04:53
Der Mod sieht sehr cool aus ;) Ich würde Ihn auch gerne spielen,nur irgendwie stürzt das Spiel immer ab wenn Ich das Szenario starten will :( Kann mir jemand dort bitte helfen

Bei mir funktioniert es folgendermassen: Saubere 1.07er Version kopieren, Ordner umbenennen (zB in "Totaler_Krieg_Version_Abo"), Files direkt in den Ordner entzippen, er fragt ca. bei 550 Files nach, diese zu überschreiben (einfach immer Ja wählen) dann ganz normal starten, evtl. im Loader noch auf Deutsch stellen, falls du sonst Englisch spielst (das war bei mir noch der Fall)

Dann lädt er jedenfalls komplett bei mir. Danke übrigens Abo ;)

Jetzt gibts erstmal weiter Krääääääg

[B@W] Abominus
02.08.11, 08:54
Kein Problem, werter Schweizer :).

damnjoe
02.08.11, 19:13
Danke schön für die schnellen Antworten,leider habe Ich vergessen zu erwähnen dass Ich Doomsday benutze :/ Ich habe es mdort auch schon so wie oben beschrieben ausprobiert jedoch klappt das nicht.
Muss man das bei Doomsday anders installieren?

General Guisan
02.08.11, 19:20
Danke schön für die schnellen Antworten,leider habe Ich vergessen zu erwähnen dass Ich Doomsday benutze :/ Ich habe es mdort auch schon so wie oben beschrieben ausprobiert jedoch klappt das nicht.
Muss man das bei Doomsday anders installieren?

AEIOU für AoD

Arsenal of Democracy, nicht Hearts of Iron 2 - DD

Da gibts einige Unterschiede "unter der Haube", das dürfte so nicht funktionieren.

AoD ist zB bei Gamersgate für gerademal 13.95€ erhältlich, da kostet ein Kinobillet mehr, und es bietet schon als Vanilla deutlich mehr Spielspass :)

damnjoe
02.08.11, 19:36
Okay,werde es mir direkt zulegen ;)

Garfield
02.08.11, 21:39
Unser Forum sollte von P'dox Komission erhalten :)

General Guisan
02.08.11, 21:43
Unser Forum sollte von P'dox Komission erhalten :)

Aber in Franken, nicht in wertlosen Euros ;)

Abo: Ich habe AoD bisher meist mit dem SMEP Mod (oder Vanilla nur mit CCIP) gespielt - haltet ihr die Events über China/Abwehrkrieg gegen Japan für ausgereift, oder soll ich da lieber die von SMEP benutzen?

damnjoe
02.08.11, 22:45
So hab es bestellt :) Hoffe dass Ich dann auch bald den geilen Mod hier spielen kann ;)

[B@W] Abominus
03.08.11, 00:43
Aber in Franken, nicht in wertlosen Euros ;)

Abo: Ich habe AoD bisher meist mit dem SMEP Mod (oder Vanilla nur mit CCIP) gespielt - haltet ihr die Events über China/Abwehrkrieg gegen Japan für ausgereift, oder soll ich da lieber die von SMEP benutzen?

Bin überfordert, habe irgendwas für Rotchina mit eingebaut. Die sind auf jeden Fall interessanter jetzt.

General Guisan
03.08.11, 01:58
Abominus;722420']Bin überfordert, habe irgendwas für Rotchina mit eingebaut. Die sind auf jeden Fall interessanter jetzt.

ok, werde Mao mal wieder spielen, mein letztes Spiel mit CCIP war ja mit den bösen KMT :D

Interessiert an Feedback?

[B@W] Abominus
03.08.11, 14:48
Ja, gern. Ich bin da sehr offen :).

damnjoe
06.08.11, 03:15
Cooler Mod :)
Eine Frage: Ist das normal das bei mir voll oft bei Aktionen 'Unknown String wanted' steht ?
Kann man das irgendwie ändern?

[B@W] Abominus
06.08.11, 12:03
Wo steht das denn genau?

General Guisan
12.08.11, 15:04
Abo, wie versprochen hab ich Rotchina angespielt..

Kurz-Report: Keine Abstürze.. die Sowjetunion hat nur so 70 IC, ist das gewollt?

Ich bin "wie üblich" durchgebrochen, wobei diesmal ging es noch leichter.. die Bergtruppen, in der Masse und mit soviel Erfahrung, sind schlichtweg zu stark. Bis Herbst '36 hatte ich die ganzen abtrünnigen Provinzen eingesammelt, und rückte von Westen her durch Yunnan gegen Nat. China vor. Im Herbst-Winter-Frühling '36/'37 ging es dann langsam - wegen der Org-Reorg - durch China gegen Nanjing/Shanghai vor. Da der südliche Warlord ebenfalls Krieg mit Nat. China hatte, brach dann dessen Südfront als erstes. Kurz nach dem annektieren Nat. Chinas im Frühling '37 griff mich der südl. Warlord auch an -> innert 30 Tagen war der Geschichte, unter anderem Marine-Einsatz gegen Hainan :D Dann alles nach Shanxi, und ich war in 2 Wochen in Peking.. den Japaner habe ich noch im Winter 37/38 überrannt, am Anfang war der Widerstand beachtlich, doch er landete keine zusätzlichen Truppen an.. leider triggerten ein paar Events doch leicht unrealistisch..

Nachdem ich Nat. China annektierte, aber noch mitten im aufräumen war, kamen schon die Ressourcen-Bonus-Events.. diese sollten erst triggern, wenn ich mind. 3 der 4 wichtigsten chinesischen Städte halte, also Peking/Nanjing/Guangzhou/Harbin oder ähnliches.. sobald ich Peking hatte, triggerte das Event, das ich gewonnen hätte, und ob ich die Hauptstadt verlegen möchte. Der Japaner steht zu dem Zeitpunkt (zwar im Frieden, aber trotzdem) 5 Meter vor Peking..

Obwohl ich in ganz Korea einmarschiert war, durfte es der Japaner nach dem Friedensschluss per Event scheinbar behalten, mit Ausnahme der südlichen Insel von Korea, die seltsamerweise an mich ging.. ist das WAD? Sollte Korea nicht Puppet von mir werden in so einem Fall, oder mindestens Verbündeter? (Mit Kim Il Sung :D )

Das sich die Niederlande an Deutschland anschlossen, führte dann dazu das Indonesien ein Puppet von Japan wurde.. nicht gerade realistisch, die japanische Armee war gerade in chinesischen Kohlebergwerken am arbeiten :D - Ich hatte dann auch Krääääg mit Indonesien, aber nicht mehr mit Japan, wobei dann kurze Zeit später ein Event triggerte, der mich wieder in den Krieg mit Japan brachte, aber ich konnte nicht in das von den Japanern nach wie vor gehaltene Korea einrücken, noch konnten sie meine Schiffe angreifen etc. - keine Kampfhandlungen möglich, wir waren aber laut Diplomatie im Krieg.

Sonst: CSA hat die USA annektiert, Mexiko seinen Staat wieder erhalten. Sonst mehr oder weniger auch alles wie von dir geplant abgelaufen..

Ich denke der Mod ist nicht dafür ausgerichtet, das der Spieler viel von der "Storyline" wegspielen soll, oder? Zumindest in China/Asien wird es sonst etwas gar unrealistisch von den Events her.. wenn ich Japan verhaue, sollen die sich auf ihre Inseln verziehen, und ich bringe der Welt den Kommunismus näher :D

[B@W] Abominus
12.08.11, 16:06
Danke für deine Impressionen. :)

Primär ist das Ganze natürlich auf Europa ausgelegt, vorwiegend Österreich-Ungarn (und nicht Deutschland). Es gibt natürlich gewisse Problemfelder, das ist mir bekannt. Habe mich auch schon an Rotchina probiert, aber bin kläglich gescheitert, vielleicht liegt es daran :D.

Der Krieg zwischen China und Japan geht übrigens nicht 37 los, also jedenfalls normalerweise. Ich habe nen Anker gesetzt, dass er auch früher triggern kann, aber nur, wenn Japan zu Beginn den Putsch nicht zerschlägt. Das Korea nicht rot geworden ist, ist bedenklich, muss ich mir beizeiten nochmal anschauen.

damnjoe
24.08.11, 22:39
Hab den Mod aufm anderen Rechner installiert da funzt er ausgezeichnet ;)

[B@W] Abominus
25.08.11, 00:34
Hab den Mod aufm anderen Rechner installiert da funzt er ausgezeichnet ;)

Ausgezeichnet! :prost:

Admiral Yamamoto
21.09.11, 14:59
Ich saug mir die mod gerade wieder. Kann mich erinnern, dass sie für HoI2 für einiges an kurzweil sorgte. Werde wohl mit Österreich, oder den USA spielen, mal schauen. Rückmeldung gibts, sobalds was zu berichten gibt.

Ich hab einen neuen Ordner für AoD-AEIOU geschaffen und dann dort die ganzen Dateien von AoD reinkopiert. Wenn ich darüber jetzt AEIOU entpacke sollte es funktionieren, oder?

[B@W] Abominus
21.09.11, 16:34
Ja, sollte klappen.

stutz
08.02.12, 15:17
Bug
AoD
Mod-Version 2.22
Reserve Division 18 hat Bild von 36, R-Division 36 Bild von 43

j-d-s
11.01.13, 06:21
*ausbuddel*

Wieso wurden die Downloads gelöscht? :(

sheep-dodger
11.01.13, 06:28
Sie wurden nicht gelöscht, das Forum hat allerdings vor einer Weile die Software gewechselt und seitdem wurde es wahrscheinlich einfach noch nicht wieder hochgeladen.

[B@W] Abominus
11.01.13, 06:45
Mache ich am Wochenende. Sheep wird mich heute Abend darauf aufmerksam machen.

j-d-s
11.01.13, 07:04
Dankeschön Abo :).

sheep-dodger
11.01.13, 07:39
Abominus;857122']Mache ich am Wochenende. Sheep wird mich heute Abend darauf aufmerksam machen.

Ich bin heute abend gar nicht da, bin immer noch in den USA :ditsch:

[B@W] Abominus
11.01.13, 08:02
Ich bin heute abend gar nicht da, bin immer noch in den USA :ditsch:

Das entbindet Dich nicht von der Aufgabe, mich daran zu erinnern! :rot:


http://www.youtube.com/watch?v=0IDop4kzFjI

[B@W] Abominus
12.01.13, 00:01
Aktualisiert...

damnjoe
20.09.15, 19:22
Habe das Spiel bzw. den Mod jetzt mal wieder installiert , aber ich komme mit Deutschland nur bis zum 14.Oktober 1936 war das glaube ich :( ... da kommt ein Ereigniss mit Mexiko, dass die bei den Wahlen die Habsburger unterstützen. Kann mir jemand da weiterhelfen ? Muss ich irgendwas an den Einstellungen verändern, also ich spiele das nämlich mit tech-team Übernahme und Voller IK-Übernahme...

[B@W] Abominus
20.09.15, 19:43
Bleibt das Spiel dann stehen oder was passiert?

Edit: Das hier ist eigentlich das richtige File: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=27115

damnjoe
27.09.15, 17:23
ok , dann schreibe ich mal hier weiter. Also ich habe nochmal genauer geguckt und das Spiel geht bis zum 14.Oktober 1936 bis genau 19:00 Uhr , danach stürzt das Spiel dann ab :/ hatte jemand von euch das Problem auch schon , oder weiß eine Lösung ? Finde den Mod richtig gut und wollte ihn daher mal wieder zocken :/

[B@W] Abominus
27.09.15, 17:58
Kannst Du mir dein Save hochladen? Eventuell kann ich morgen in der Mittagspause auf der Arbeit nachschauen.

Captn
11.06.16, 17:24
Hallo,

keine Ahnung ob sich noch wer drum kümmert, aber da ich recht froh war den Mod gefunden zu haben, evtl. kann ja noch wer weiterhelfen.;)

Und zwar, sobald ich das Spiel starte bleibt das Spiel im Ladescreen des Mods hängen und beim rein-/raustabben sieht man die Meldung "--- ERROR: (Unknown statement.)'nationalidentity = policy_identity_defensive' Line=1357 file = db\revolt.txt ---"

Was mache ich falsch? Wie ist das zu beheben?

Dank vorab.

[B@W] Abominus
11.06.16, 17:33
http://www.si-games.com/forum/downloads.php?do=file&id=3

Probier es mal damit.

Captn
11.06.16, 18:11
Den Link hatte ich schon gefunden, da tritt das beschriebene Problem so auf.

[B@W] Abominus
11.06.16, 18:21
Mein Vorschlag wäre, in Zeile 1357 an den Anfang ein # zu setzen.

Captn
11.06.16, 18:27
Wo finde ich Zeile 1357?:???:

Und ja, ich bin da wirklich ahnungslos.^^

Aber danke schonmal.

[B@W] Abominus
11.06.16, 18:39
Notepad
STRG + G

Falls das nicht geht muss man zuerst Zeilenumbruch aus oder einstellen... ich glaube aber ausstellen.

Captn
11.06.16, 18:45
*hust* Ich meinte eher in welcher Datei.

Sry, aber ich hab davon wirklich 0 Plan. Vermutlich eine der zig Datein im Unterordner aeiou, korrekt?

[B@W] Abominus
11.06.16, 18:59
Es ist die Revolt.txt im Unterordner DB, wenn ich mich recht erinnere.

Captn
11.06.16, 19:43
Habe ich mal gemacht und auch die nachfolgenden Textzeilen nach gleicher Fehlermeldung ebenso gehandhabt. Damit lässt sich jetzt das Spiel auch 2 Auswahlmenüs weiterbekommen, aber vorm Start kommt dann wieder ein Error mit weiterer Textzeile. Da ich die Befürchtung habe, dass sich das immer weiter fortschreibt, lege ich den Mod wohl auf die Seite, ist ja auch schon etwas älter, von daher wohl verständlich.;)

Vilen Dank ansonsten für die prompte Hilfe.

[B@W] Abominus
11.06.16, 20:04
Andere Frage, welche AOD Version hast Du denn?