PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsatz von A-Bomben



Geronimo
05.05.03, 20:28
An sich ist es wie immer man schmeisst das Handbuch weg popelt sich selber durch und liest im Forum nach. Nur eine Frage hat sich trotz aller Versuche und Suche noch nicht klären lassen. Inzwischen habe ich jedemenge Atombomben und würde die Dinger auch ganz gerne benutzen. Nur wie zum Henker lade ich die auf ein Flugzeug/Rakete/ICBM ? Oder reicht es nicht die Dinger in der Leiste der rohstoffe stehen zu haben und ich muss die Teile noch extra bauen? Aber wo?

Grüsse Geronimo

Galland
05.05.03, 21:18
A-Bomben werden automatisch produziert. Zur Beförderung brauchst du strategische Bomber bzw Flugbomben oder ballistische Raketen. Du wählst eine entsprechende Einheit aus, damit du ins Einheitenmenü (Attributaufzählung etc) kommst und klickst dann oben auf das kleine Atom-Symbol (load A-Bomb into unit)
Jetzt musst du nur noch eine "Strategic Attack" auf die zu bombardierende Provinz fliegen und schon ist fertig :)

Caesar
05.05.03, 21:45
Was irgendwie fehlt ist eine Selbstmord funktion bei der man die dreifache Distanz zum Ziel zurüglegen kann um z.B. mit Deutschland New York zu bombardieren, irgend ein Irrer findet sich schon. Oder die Kamikaze Funktion für Naval Bomber, vielleich in Verbindung mit ner Doktrin

Melniboner
05.05.03, 22:08
Ja genau, so wie von der Dt. Führung geplante Einweg-Bomber für New York. Gerade weil das Spiel ja bis nach 45 geht und Dt. da noch existieren kann...

mfG