PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ländernamen werden nur abgekürzt

Nagash
20.02.11, 21:46
Also ich habe das Problem, daß bei manchen Mods die Namen der neuen Länder sowohl im nur abgekürtzt angezeigt werden z.B. im Miscmod das Land ALexandrien als ALX. Weis da jehmand eine Lösung für? Suchfunktion hat mich auch nicht weitergebracht.

Aphophis
21.02.11, 00:22
Also ich habe das Problem, daß bei manchen Mods die Namen der neuen Länder sowohl im nur abgekürtzt angezeigt werden z.B. im Miscmod das Land ALexandrien als ALX. Weis da jehmand eine Lösung für? Suchfunktion hat mich auch nicht weitergebracht.

Nun es wird wohl an den Localisation Datein hängen allerdings kann ich dir nicht sagen an welcher genau da ich den Mod nicht kenne.

CENTURION88
22.02.11, 15:18
Ich kenn mich nur mit den HoI2 Files aus, aber ich würde mal tippen, dass es wie bereits gesagt an der localisation liegt. Vielleicht sind dort für die deutschen Sprachen keine Ländernamen eingegeben sodass man nur die Ländertags sieht. Meistens kann man das manuell nacheintragen.

sheep-dodger
22.02.11, 21:16
Schaut mal ob sich das Problem beheben lässt wenn Ihr auf Englisch umschaltet, wenn ja liegt es am Mod der keine deutsche localisation bereitstellt.

Nagash
27.02.11, 00:11
Hallo. Also Sprache umstellen hat irgendwie auch nicht geholfen. Den Fehler hatte ich auch bei anderen Mods. MEIOU war ganz schlimm, lauter abgekürzte Länder...

Aphophis
27.02.11, 14:54
Hallo. Also Sprache umstellen hat irgendwie auch nicht geholfen. Den Fehler hatte ich auch bei anderen Mods. MEIOU war ganz schlimm, lauter abgekürzte Länder...
Dann hat der Mod keine deutschen Localisation Datein sowie es sheep-dodger gesagt hat, du könntest allerdings die Localisation Datein bearbeiten damit mehr als die Abkürzungen angezeigt werden.

CENTURION88
27.02.11, 16:47
Die Dateien kann man im Verzeichnis dort finden (unter db?). Die kann man dann mit nem Editor öffnen oder aber auch mit Excel.