Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaisers neue Kleider Mailand Koferenz
Eingeladen sind alle Regente,
Besonders wird auf die Anwesenheit Spaniens, Frankreichs , Brandenburgers, Osmane, Österreicher ,Und Russen so wie Hollands wert gelegt.
Italien möchte nach dieser Zeit des ewigen Krieges , welcher Intern als der Hundertjährige Krieg der Latina Lingua genannt wird, nicht zu einem 150 gen werden lassen, daher Möchte italien die Regenten ersuchen, unter welchen bedinnungen, Italien als gleichwertige Großmacht angesehen wird, und Italien 25 Jahre garantieren und Garantiert bekommen könnte Frieden in europa wallten zu lassen.
Mit diesem anliegen, Kaiser Bison, der Müde Militarist und Aufgeklärter Gewaltherrscher Italiens
Gerne nehmen wir teil und sind gespannt auf die Anregungen aus Frankreich, Brandenburg, Russland und Holland.
RumsInsFeld
27.01.11, 09:17
Ich nehme gerne Teil, möchte aber anmerken, dass immer noch der Kaiser Friedrich heißt und Preußen stammt!
Chris der Große
27.01.11, 15:32
Wir nehmen ebenfalls teil, mit der Anmerkung, das der nächste Kaiser nicht aus Italien kommen muss.
Kaiser bezieht sich auf Kaiser der Italiäner nicht Deutscher Kaiser, um dies gleich mal klar zu stellen, Italien betrachtet sich selber als kaiserreich.
Das Italien Kaiser werden könnte steht auser frage, das FRA es werden könnte auch, und Das Preußen Kaiser ist, ist auch tatsache, Daher Entschuldigt sich Der Italiänische Kaiser und würd Für die dauer der Konferenz sich mit Dem König Italiens, begnügen.
Gibt es Vorschläge??, oder Anregungen?
Das Tema was Italien Klären wollte, war dies, das Italien gerne mehr ruhe im Reich und in europa Hätte, Und gerne Sich mit den regenten mal aussprechen würde, wie das zu stande kommen könnte, und wie man die Geschicke europas mal ohne Vorurteile Klären könnte.
Dahingehend, würde Italien es auch begrüßen, Wenn der Gesannte, welcher dem Spanischen König geschickt wurde, auch zurückkommen könnte, er wird seit Freitag letzte woche vermisst.( PN an Spanien geschrieben, ohne Antwort)
An den Kaiser des HRRDN den König von Preußen, Hier habe ich auch ein anliegen. Wäre es möglich auch hier Diplomatische beziehungen aufzubauen?? Es ist Italien leider nicht gelungen, durch manche Politische entscheidung Preußen als Freund zu behalten, Wobei man auch maal mit Freunden streite.
Verzeit mir mein Deutsch, Legastenie ist eine schwere Bürde in der Diplomatie.
Mit Hochachtung, der König Italiens
Der Stadthalter Holland ist nun ebenfalls Anwesend und wünscht sich, auch wenn er an keinem Krieg teilgenommen hat doch Frieden in Europa, da ein Konflikt leicht überschwappen könnte und den Wohlstand der Vereinigten Provinzen schmälern.
"Dunkle wolken liegen über europa und das aus gutem grund" sagt der Österreicher
Damit liegt der Frieden in europa wohl an jenen, die dem einhalt gebieten und jenen die ihn förden, Anspruch wird erhoben auf grund eines nicht eingehaltenen Vertrages wo Preußen dann behielt, was es hatte, anstadt dieses zurückzugeben, sagt der Österreicher.
Preußens Wort, war hier gebrochen, aber welche konsequenz ergibt sich hierraus???
Globaler Krieg ??
Angefragt wurden meines wissens alle Länder. Italien ist nicht der sinn nach Krieg mehr in europa.
Neue Konflikte drohen auch in Asien, Frankreich und Holland bulen sich um japan, auch Spanien hatte Anspruch erhoben.
beigelegte Konflike sind Frankreich und Italien in Indien.
Österreich ist stagniert, Preußen nur geringfügig gewachsen, Beide sehen ihr Wachsen im anderen gehämmt.
Preußen hat weniger eigene Kraft, aber mehr freunde.
So das ist das Fass, was es gild zu lehren ohne es zu sprengen.
Wenn man es sprengt, dann ireversibel, soll heißen, das dann warscheinlich einer immer kleiner wird und am schluss ausscheidet.
Die frage ist, wie gehen alle darum damit um???
Der Streit holland Frankreich zieht sich auch ins reich, wenn holland sich auf Preußens oder Österreichs seite stellt.
Italien ist jetzt Kaiser des HRRDN und sieht sich gezwungen einzugreifen, wenn etwas nicht mit rechten dingen zu geht.
Holland nicht im Reich, Frankreich im reich. Wie auch immer.
GB als ordnungsmacht in europa?? mit verlaub, wenn ich lache.
Spanien wohl eher, Russland würde auch gehen, aber selbst nicht in der Lage, Spanien würde Passen, wenn es selber keine Ambitionen hegt.
Italien würde es gerne Versuchen.
Proklamiere Hiermit, Wer Länder Im reich von ausen Angreift, und keine gute begründung dafür findet, der muss mit wiederstand rechen.
Kriege im reich würde ich gerne nicht sehen, sind aber wohl unvermeidbar.
Der Kaiser versucht in jenen Kriegen unvoreingenommen zu entscheiden.
Grüße Bison
Chris der Große
29.01.11, 19:59
Nach unseren Wissen wankt der Frieden in Europa, besonders im Preußen - Österreich und im Frankreich - Holland Konflikt.
Zunächst einmal, wir behalten als Frankreich grundsätzlich die Neutralität in jeden Konflikt bei, sollte es nicht eine Nation sein, die wir als unseren Verbündeten betrachten.
Ob im Preußen - Österreich Konflikt, Österreich oder Preußen diesen Konflikt provoziert haben, ist mir nicht bekannt. Es heißt zwar Preußens Wort, wir haben es aber nicht weiterfolgt.
Anders aber im Holland - Frankreich Konflikt:
Dieser Konflikt besteht, seit Holland Anspruch auf das gesammte Japan erhebt. Wir, die als erstes unsere Ansprüche in Asien gestellt haben, betrachten es als unverschämt, da Japan zu den reichsten Ländern der Erde gehört und zu unseren Forderungen auf der Erde zählt.
Höhepunkt des bisher nur diplomatisch ausgetragenen Konflikt war der Angriff der Holländer auf Japan und die gleichzeitige Forderung von ihnen an mich, meinen japanischen Anspruch aufzugeben, sonst gibts Krieg, alles während ich in China beschäftigt war.
Als Folge habe ich, weil ich zufällig mit Japan im Krieg war, dieses Land erstmal unter französischer Besetzung gestellt, bis die Ansprüche dort geklärt sind. Nur fand das der Holländer nicht sehr toll. Jede feindliche Aktion der Holländer habe ich meist sofort beantwortet:
- Mit Spionen meine Landsicht freigelegt > meine Truppen bedrohlich an die holländische Grenze gestellt
- Rebellen in meinen Land bezahlt > feindliches Spionesystem infiziert
- Beleidigung geschickt > Warnung geschickt
Ich habe nicht vor, der Holländer deswegen anzugreifen, sollte es aber umgekehrt sein, werde ich sie denentsprechend beantworten und dann wird es warscheinlich teuer für Holland.
Unsere Forderung ist, dass der Holländer seine gesammte Forderung auf Japan zurücknimmt. Wir sind zwar bereit, einen Teil Japans an die Niederlande zu geben, aber den Großteil Japans fordern wir für uns.
Wir würden gerne eine Antwort des Holländers haben, da wir Japan nicht eher freilassen, bis sich die Sache geklärt hat.
Von französischen Führer,
Chris
Japan gehört ethymologisch zu den Niederlanden !
Chris der Große
30.01.11, 01:34
Japan gehört ethymologisch zu den Niederlanden !
Deine Verhandlungsbereitschaft geht echt gegen 0 :rot:
Sei lieber froh, dass ich dir einen Teil Japans anbiete.
warum nur einen Teil, wenn man das ganze haben kann ?
Chris der Große
30.01.11, 01:57
warum nur einen Teil, wenn man das ganze haben kann ?
Weil du das ganze nicht bekommen wirst. Du wusstest, dass ich Japan beantspruche, aber gerade in China beschäftigt war. Hättest vielleicht mal vor der Asieninvasion deine Ansprüche deutlich gemacht. Da dies nicht der Fall war, wirst du ganz Japan niemals bekommen. Höchstens einen Teil, aber ich denke, dir sollte man als Denkzettel auch gleich mal Niederländisch - Bangladech wegnehmen. Wer weiß, vielleicht merkt der Niederländer dann mal, was er hier gerade tut.....
Weil ich das ganze bekommen werde. Da du zwar nicht wusstest, dass ich Japan beanspruche,aber da du grade in China beschäftigt warst, dachte ich alles wäre klar. Da dies nicht der Fall war, wirst du in Japan nichts bekommen. Nicht mal einen Teil, aber ich denke, dir sollte man als Denkzettel auch gleich mal französisch-indien wegnehmen. Wer weiß, vielleicht merkt der Franzose dann mal, was er hier gerade tut.....
Chris der Große
30.01.11, 02:12
Weil ich das ganze bekommen werde. Du wusstest, dass ich Japan beantspruche, da du grade in China beschäftigt warst, dachte ich alles wäre klar. Da dies nicht der Fall war, wirst du in Japan nichts bekommen. Nicht mal einen Teil, aber ich denke, dir sollte man als Denkzettel auch gleich mal französisch-indien wegnehmen. Wer weiß, vielleicht merkt der Franzose dann mal, was er hier gerade tut.....
Alles noch klar? :rolleyes:
Nun, dann werden wir das wohl auf die kriegerische Methode erledigen, eine andere kennt der Holländer wohl nicht...
Ein Angriffskrieg Frankreichs also ?
Chris der Große
30.01.11, 11:57
Ein Angriffskrieg Frankreichs also ?
Du wirst am Do. schon merken, was ich geplant habe... :) (Und denke nicht, dass ich die Forderungen jetzt nur auf Japan begrenze)
Ceterum censeo Lutetiam esse delendam.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Paris zerstört werden muss.
Al. I. Cuza
30.01.11, 12:12
Du wirst am Do. schon merken, was ich geplant habe... :) (Und denke nicht, dass ich die Forderungen jetzt nur auf Japan begrenze)
Worauf wir wiederum hinweisen, dass manch andere Staaten dies nicht zulassen werden. ;)
Ceterum censeo Lutetiam esse delendam.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Paris zerstört werden muss.
dito (10 Zeichen):ditsch:
Chris der Große
30.01.11, 12:19
Worauf wir wiederum hinweisen, dass manch andere Staaten dies nicht zulassen werden. ;)
Holland wird in diesen Konflikt keine Verbündeten haben. Schließlich müssen sie diesen Schritt tun. ;) (Japan lasse ich nämlich nicht mehr frei, bis er angreifen wird)
Wieso der Holländer allerdings solche Forderungen stellt, wird wohl nie geklärt werden, da er kein Interesse an einer diplomatische Einigung hat.
Also ein Holländischer Präventivkrieg meinerseits ? Aber es wird sich ja wohl noch ein "Sender Gleiwitz" oder so in Grenznähe befinden in Valenciennes oder so ist ja auch holländisch.
Chris der Große
30.01.11, 12:26
Also ein Holländischer Präventivkrieg meinerseits ? Aber es wird sich ja wohl noch ein "Sender Gleiwitz" oder so in Grenznähe befinden inValenciennes oder so ist ja auch holländisch.
Muss nicht unbedingt sein. Aber egal, was am Do. nun passiert, am Ende wirst auch du einsehen, dass ich mich nicht provozieren lasse. ;)
Ende.
Al. I. Cuza
30.01.11, 12:27
Holland wird in diesen Konflikt keine Verbündeten haben. Schließlich müssen sie diesen Schritt tun.
Wir verstehen immer noch nicht, warum das jemanden davon abhalten sollte Holland zu helfen? :think:
Ich hoffe doch, dass mir niemand hilft, ich will doch die ganze Beute :gluck:
[B@W] Abominus
30.01.11, 12:31
Ich drücke dem Holländer die Daumen.
Paris muss (immer) zerstört werden!
der göttliche beistand ist auf seiten hollands - jetzt kann gar nichts mehr schief gehen !
Ich glaube meine konferenz der Friedlichen koexistez ist gescheitert.
naja passier
Ich glaube meine konferenz der Friedlichen koexistez ist gescheitert.
naja passier
ja ab und zu passiert das
Chris der Große
30.01.11, 16:47
Wir verstehen immer noch nicht, warum das jemanden davon abhalten sollte Holland zu helfen? :think:
Nun, dann erkläre ich das mal ganz deutlich:
Die Niederlande erhebt Anspruch auf Japan. Ist ja Ok. Nur Frankreich ebenfalls und diese haben das bereits vor den Niederländer getan. Dies ist eigentlich auch kein Problem, wenn beide Parteien zu Verhandlungen bereit sind. Nur genau da hängt es. Die Niederlande verweigert jegliche Verhandlungen über Japan, ich als Frankreich wäre dazu bereit.
Nun ist es so, dass ich von den Beleidigungen, alberne Satznachahmung und die Großko. des Niederländers genug habe. Er weiß ganz genau, dass ich ihn im 1 - 1 Konflikt militärisch vernichten würde. Er verlässt sich ganz auf seine Verbündeten, dass sie die Drecksarbeit erledigen sollen. Genau das ist der Grund, wieso ich ihn nicht schon direkt den Krieg erklärt habe.
Wenn ich die Neutralität aller Staaten zugesichert bekäme, würde es sich zeigen.
Und jetzt mal ehrlich:
Wieso sollte man der Niederlande helfen, die gerade mal halb so stark ist wie der Franzose, eine Forderung durchzusetzen, wovon man selber als Nation gar nichts hat? Und man sogar weiß, dass der Niederländer alleine militärisch nichts kann?
Wenn ich das Einverständnis von Preußen, Österreich und Italien bekäme, fordere ich die Auflösung der Niederlande . Jeder der oben genannten Nationen bekäme seinen Teil davon. Und das Problem wäre weg.
So ist meine klare Einschätzung dieser Situation.
Ich glaube meine konferenz der Friedlichen koexistez ist gescheitert.
naja passier
Dafür kannst du nichts. Wieso sollte die Konferenz gescheitert sein? Nur wegen der Niederlande - Frankreich Konflikt?
Und zum Schluss noch ein Wort an den Holländer:
Da ich inzwischen genug von dir habe, werde ich dich ab sofort ignorieren. Wir sehen uns am Do. auf dem Schlachtfeld. Und wehe, du erscheinst nicht :rot:
Gruß Chris
hochmut kommt vor dem fall, mein lieber.
[B@W] Abominus
30.01.11, 18:36
Ich drücke dem Holländer alle drei Daumen!
Und jetzt mal ehrlich:
Wieso sollte man der Niederlande helfen, die gerade mal halb so stark ist wie der Franzose, eine Forderung durchzusetzen, wovon man selber als Nation gar nichts hat? Und man sogar weiß, dass der Niederländer alleine militärisch nichts kann?
Damit Frankreich nicht noch stärker wird, Spanien und England sind schon schlimm genug und mal ehrlich: Egal in welchem Spiel, wer verkloppt denn nicht gern Frankreich? :^^:
Und ansonsten scheint Frankreich jetzt doch als Aggressor aufzutreten, wenn man sich das Posting so anschaut, so viel zum "nicht provozieren lassen"...
Al. I. Cuza
30.01.11, 21:38
Und jetzt mal ehrlich:
Wieso sollte man der Niederlande helfen, die gerade mal halb so stark ist wie der Franzose, eine Forderung durchzusetzen, wovon man selber als Nation gar nichts hat? Und man sogar weiß, dass der Niederländer alleine militärisch nichts kann?
1. Man hat sehr wohl was davon wenn man Frankreich abhält sich wie Krebsgeschwür auszubreiten.
2. Dass die Niederlande militärisch so unterlegen ist, glauben wir nicht. Man hat ja schon in Italien gesehen, dass Frankreich nicht wirklich überlegen ist.
3. Frankreich hat keine Flotte.
Unsere bescheidene Meinung.
es ist ja nichts persönliches^^ nur ein wenig propaganda und provokation gehört dazu^^ wäre ja sonst langweilig und theoretisch hätte jeder nachbar was davon frankreich zu schwächen außer spanien, wenn es mit frankreich verbündet wäre.
So nach ein Paar wochen sieht es doch ganz anders aus ;)
So vielleicht können wir jetzt zu einer Weniger Persönlichen Kriegspolitik wechseln, da es ja fast nur noch Menschen gibt keine KI.
Wir sind gespannt wie sich die welt entwickelt.
Stärken der Lander, meiner meinung nach.
Spanien Größste Armee, Unmöglich ganz zu besetzen
Osmane Große Armee Großes land Keine Flotte
Franzmann Gutes Kernland mittlere KOlonien mitleres Potenzial
Italien Gute Kolonien verhältnismäßig große Armee Große Flotte kaum Freunde
Österreich Mittleres Potenzial, mittlere Armee, fast allen nachbarn unterlegen
Holland Preußen Bide können alleine krieg gegeneinander führen
Russland Groß aber schwach
GB Nordamerika wenig MP
Skandinavien wenig MP Treu daher viele Freunde in zukunft
Chris der Große
22.02.11, 16:19
So nach ein Paar wochen sieht es doch ganz anders aus ;)
So vielleicht können wir jetzt zu einer Weniger Persönlichen Kriegspolitik wechseln, da es ja fast nur noch Menschen gibt keine KI.
Wir sind gespannt wie sich die welt entwickelt.
Stärken der Lander, meiner meinung nach.
Spanien Größste Armee, Unmöglich ganz zu besetzen
Osmane Große Armee Großes land Keine Flotte
Franzmann Gutes Kernland mittlere KOlonien mitleres Potenzial
Italien Gute Kolonien verhältnismäßig große Armee Große Flotte kaum Freunde
Österreich Mittleres Potenzial, mittlere Armee, fast allen nachbarn unterlegen
Holland Preußen Bide können alleine krieg gegeneinander führen
Russland Groß aber schwach
GB Nordamerika wenig MP
Skandinavien wenig MP Treu daher viele Freunde in zukunft
Recht gute Zusammenfassung der derzeitigen Lage der Länder.
Konflikte bestehen meiner Meinung nach an diesen Punkten:
Preußen - Niederlande:
Preußen erhebt Anspruch auf die deutschen Gebiete der Niederlande. Dies hat bereits zu zwei Kriegen geführt und wird auch warscheinlich so weitergehen. Grundsätzlich unterstützen wir Preußen, da diese wegen mir unerklärlichen Gründen bisher immer gegen die Niederlande unterlegen waren und wir ein festes Bündnis hier haben.
Einigung Restchinas und Mongolei:
Ich weiß nicht, wie es mit Russland dort aussieht. Wir müssten uns dort auch bald mal einigen.
Wie es mit dem Osm. und Spanien weitergeht, würde mich auch interessieren. Diese befinden sich ja derzeit im Krieg.
Also die Niederlande sind sich keiner Schuld bewusst, Kriege außer den Angriffskrieg gegen Frankreich, der auch schon gut 50 Jahre her ist, provoziert zu haben.
Al. I. Cuza
22.02.11, 17:15
Also die Niederlande sind sich keiner Schuld bewusst, Kriege außer den Angriffskrieg gegen Frankreich, der auch schon gut 50 Jahre her ist, provoziert zu haben.
Hehe, leider sind nicht nur Angriffskriege Provokationen :ditsch:
Hehe, leider sind nicht nur Angriffskriege Provokationen :ditsch:
Ja bei euch reicht schon eure Existenz :tongue::ditsch:;)
Al. I. Cuza
22.02.11, 18:06
Ja bei euch reicht schon eure Existenz :tongue::ditsch:;)
Ach, Österreich sollte lieber nicht reden. Bald habt ihr nämlich keine Armee mehr :D
Ich schreibe aber auch gar nichts mehr, bzw. provoziere ich auch keinen bewusst. Vermutlich ist die Existenz von Holland das Problem, aber scheinbar haben das auch nicht alle.
Ach, Österreich sollte lieber nicht reden. Bald habt ihr nämlich keine Armee mehr :D
Eben, darum feilen wir schon an der Dolchstoßlegende :D
Weiteres Potenzial:
Italien Österreich Grenzstreit
Italien Russland Asien
Italien Holland Indien
Italien Frankreich China Indien
Holldand Frankreich Japan
GB Spanien Amerika
Cuza Ösi Transwall
Cusa Russland Grenze
Frage ist halt, wer wo sich an Abmachungen hällt.
Da sieht man es mal wieder der Spanier hat keine konflikte mit seinen nachbarn, und schon muss man welche erfinden.... tzz tzz tzz
FRA italien kein konflikt
HOL ITA kein konflikt
Teo ich habe von möglichen gesprochen
Da sieht man es mal wieder der Spanier hat keine konflikte mit seinen nachbarn, und schon muss man welche erfinden.... tzz tzz tzz
Das kommt halt davon, wenn man sich ganze Kontinente unter den Nagel reißt und somit kaum Grenzen im Kolonialgebiet hat. ;)
wieso ganze kontinente?
nur südamerika und australien sind im spanischen besitz und das ist nicht sonderlich viel...
und afrika bis auf ägypten ;)
ja eben nur ein paar wüstengebiete in afrika
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.