PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bilder uploaden leicht gemacht ?



smokey
23.01.11, 21:01
kann mir vielleicht ein erfahrener aar-schreiber einen bildhoster vorschlagen bei dem man per drag&drop oder ganze ordnerinhalte an bildern einfach & bequem hochladen kann ?

ich hatte bisher immer imageshack benutzt - doch das ist sehr nervig mit der zeit wenn man für jedes einzelne bild um die 5 klicks oder mehr braucht (mit hochladen, link kopieren, wieder zur startseite usw)

Golwar
23.01.11, 21:24
Für Imageshack gibt es von denen zur Verfügung gestellte Tools zu diesem Zweck.
http://imageshack.us/content.php?page=features

smokey
23.01.11, 21:25
vielen dank :)

KIWI
28.01.11, 11:01
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Golwar erneut bewerten können.
Danke, jetzt müssen wir uns dort ebenfalls anmelden. Und alles wegen Eurem Tipp.

Ryo
16.05.11, 19:59
*staub wegpusten*

Welches der Tools ist zu empfehlen? Ich hätte es gerne so das ich die Bilder hochlade und diese direkt in ein eigenes Album kommen.

Ryo
28.05.11, 16:19
*staub wegpusten*

Welches der Tools ist zu empfehlen? Ich hätte es gerne so das ich die Bilder hochlade und diese direkt in ein eigenes Album kommen.

*pfeif* + 1000 Jährige Zeichen

Golwar
28.05.11, 19:13
Mal schauen was wir da tun können.

Ryo ...
[x] hat bereits eine hilfreiche Auswahl zur Verfügung.
[x] ist scheinbar zu faul diese selbst zu testen.
[x] hat schon ein Spiel von uns geschenkt bekommen.
[ ] hat sich als freundlicher und dankbarer Geselle erwiesen (letzte Grüne Rep von 2008 lässt das unwahrscheinlich erscheinen :frech:).
[x] eine Rote ist hingegen gerade mal ein halbes Jahr alt.

Ihr ahnt doch bestimmt was das Resultat dieser Analyse ist? :ditsch:

Ryo
29.05.11, 23:44
Mal schauen was wir da tun können.

Ryo ...
[x] hat bereits eine hilfreiche Auswahl zur Verfügung.
[x] ist scheinbar zu faul diese selbst zu testen.
[x] hat schon ein Spiel von uns geschenkt bekommen.
[ ] hat sich als freundlicher und dankbarer Geselle erwiesen (letzte Grüne Rep von 2008 lässt das unwahrscheinlich erscheinen :frech:).
[x] eine Rote ist hingegen gerade mal ein halbes Jahr alt.

Ihr ahnt doch bestimmt was das Resultat dieser Analyse ist? :ditsch:

Leck mich?:fiesemoep::ditsch:

Ernst beiseite:D

1: In der tat habe ich unter imageshack die genannten Programme und dergleichen gesehen und benutzt. Die Toolbar für Firefox 3+ war auch super- upload und direkt in einen eigenen Album. Leider funktioniert dieser nicht mit Firefox 4.

2: Nein, habe einige alternativen getestet- von Programmen bis hin zum Inet Explorer Toolbar. Entweder bin ich zu unfähig oder dort werden einfach keine Alben beim hochladen erstellt. Wäre hier ggf. gerne für eine Erklärung offen.

3: Dafür noch einmal Danke ;)

4:Ich würde gerne Reppen.. da ich aber nicht zu denen gehöre die Unmengen von Reps verteilen, erhalte ich immer noch eine nette Bemerkung das ich noch nicht Bewerten kann.

5: Wie man gerade sehen kann völlig zu recht...:frech::P

KIWI
30.05.11, 07:42
1: In der tat habe ich unter imageshack die genannten Programme und dergleichen gesehen und benutzt. Die Toolbar für Firefox 3+ war auch super- upload und direkt in einen eigenen Album. Leider funktioniert dieser nicht mit Firefox 4.

Dann fragen wir uns, warum die jungen Menschen immer das neuste und modernste Programm haben müssen :rolleyes: :D
Warum arbeitet Ihr nicht weiter mit der Version 3 und Euer Problem wäre gelöst.
Wir können Euch leider keine weiteren Tipps oder Programme nennen, die nicht hier schon im Thread aufgeführt und für gut befunden worden sind.
:prost:

Ryo
30.05.11, 10:18
ist ja schon gut... ich werde meine und eure Gesundheit schonen und diesen Thread nun meiden... :D

Und ich habe mir auch nochmal spontan selber den Ryo Unfähigkeitspreis verliehen. Zwar eigentlich überflüssig, aber der Vollständigkeitshalber ist er nun doch noch verliehen...:wirr: :)

KIWI
30.05.11, 12:57
Werter Ryo, nun steckt nicht gleich den Kopf in den Sand. Wir werden schon gemeinsam eine Lösung finden ;-) Wir waren früher auch so, dass wir immer das neuste haben wollten. Aber wartet doch noch 1-2 Monate mit dem Update auf die FF 4-Version und dann gibt es auch das PlugIn dafür und alles ist gut.

Jörg von Frundsberg
09.06.11, 09:20
Habe folgendes Problem ich kann kein Bild hochladen :mad: bei Image shack .......
der direkte Link ist grau und alle anderen Links bekomme das Bild auch nicht in das Forum ? sondern immer nur den Link ??
Liegt es vielleicht hier dran :.

Leider funktioniert dieser nicht mit Firefox 4.:eek:

Was kann man da machen ? Bin da nicht so erfahren hat da jemand eine hilfreiche Idee ,sonst habe ich ein Problem mit meinem AAr :???:

KIWI
09.06.11, 09:54
Siehe weiter oben
Leider funktioniert dieser nicht mit Firefox 4.
Nimmt also die ältere Version oder wartet auf das neue Plugin-Update, um mit der 4er Version arbeiten zu können.

EDIT: Dies soll nicht besserwisserisch klingen, sondern eine ehrliche Antwort sein :opa: :D

Ryo
09.06.11, 15:24
Ich nutze nun den Steinzeitlichen IE für das Plugin zum hochladen... Also würde ich meinen Feurigen Fuchs zur Lahmen Ente machen indem ich auf 3.5 oder so zurück gehe.... ich bin schließlich ein Internet Bonze!:wirr::teufel:

smokey
09.06.11, 23:34
warum nicht einfach das stand alone programm von imageshack benutzen wenn das plugin beim gewünschten browser nicht funktioniert ?

http://imageshack.us/content.php?page=uploader

KIWI
20.07.11, 12:37
Wir haben jetzt auch den Firefox 5 auf unserem Arbeitsplatz Rechner und das PlugIn von imageshack funktioniert NICHT mehr :doh: Woran kann dies nur liegen :teufel: :D :teufel:
Muß man immer den neusten Browser installieren :???: :lach:
Nun haben wir das PlugIn eben für den IE 7 installiert und arbeiten damit.
Auch haben wir das Zusatz-Programm von imageshack installiert. :amen:
Ok, genug gespamt. Aber uns scheint, dass imageshack keine aktuallisierte Fassungmehr rausbringt :???:

Garfield
20.07.11, 13:01
Wir haben jetzt auch den Firefox 5 auf unserem Arbeitsplatz Rechner und das PlugIn von imageshack funktioniert NICHT mehr :doh: Woran kann dies nur liegen :teufel: :D :teufel:
Muß man immer den neusten Browser installieren :???: :lach:

Nehmt doch nen Firefox Mobile auf dem USB Stick mit und packt da FireFox Sync noch zu, wenn ihr auch zuhause den Fuchs rennen lasst, mit nem schnellen USB Stick sollte die Performance doch ganz okay sein.