PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriegsschiff Simulator

jota
22.01.11, 10:55
Werter Flottillisten,

hat jemend schon den Kriegsschiffsimulator ausprobiert. Liegt ja jetzt seit ein paar Tagen auf Reede.

http://www.amazon.de/rondomedia-Kriegsschiff-Simulator/dp/B004BLILPU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1295686351&sr=8-1

für knapp 9 Goldeuronen ist das auch nicht zwingend risikoreich.

derblaueClaus
22.01.11, 11:05
Na dann wagt doch mal das Risiko und berichtet. ;) :P

Admiral Yamamoto
22.01.11, 12:31
Na dann wagt doch mal das Risiko und berichtet. ;) :P

Sehr richtig. :D

jota
22.01.11, 16:27
naja, ich bin nicht so der große Fan von diesen Sims, nur wollte ich keinen von Euch dumm sterben lassen.

Mein Junior hat sich zu Weihnachten den Landwirtschaftssimulator gewünscht 2010 und bekommen.

Am zweiten Weihnachtstag fuhr er mit dem Traktor nur noch andere Autos um, die, falls sie sich mehrfach überschlugen und falls sie wieder auf den den Rädern zum Stehen kamen, wieder weiter fuhren. Damit hat sich das Thema von vorneherrein erledigt.

Aber vielleicht gibts ja Fans.

AG_Wittmann
23.01.11, 22:46
Hahahaha, klingt lustig.

Ein Beamter kommt zum Fritzchen aufs Land und fragt ihn: "Hallo Fritzchen, sind deine Eltern zufällig zu Hause?"
Fritzchen: "Vom Traktor überfahren..."
Beamter: "Wirklich? Das ist ja schrecklich! Sind vielleicht deine Geschwister zu Hause?"
Fritzchen: "Vom Traktor überfahren..."
Beamter: "Oh mein Gott! Das ist ja schrecklich! Sind vielleicht deine Grosseltern oder deine Onkels oder Tanten oder irgendjemand von deinen Verwandten zu Hause?"
Fritzchen: "Nein! Alle vom Traktor überfahren..."
Beamter: "Was machst du denn dann den ganzen Tag?"
Fritzchen: "Traktor fahren!"

Montesquieu
24.01.11, 13:00
Erstens ist das der LWS 2011 und zweitens gibt´s da jetzt auch Kühe...

Noch Fragen? :D

jota
24.01.11, 13:04
auch 2011 kann man Leute umfahren :fiesemoep:

@Wittman
der ist so alt, da malten die Menschen (und solche, die es werden wollten, noch Büffel an die Höhlenwände :fiesemoep:

nur, falls jetzt wieder einen "damals wars-Thread" mit alten Witzen eröffnen sollten.

AG_Wittmann
25.01.11, 18:30
auch 2011 kann man Leute umfahren :fiesemoep:

@Wittman
der ist so alt, da malten die Menschen (und solche, die es werden wollten, noch Büffel an die Höhlenwände :fiesemoep:

nur, falls jetzt wieder einen "damals wars-Thread" mit alten Witzen eröffnen sollten.

I hab es damals schon zu Dooya gesagt, wenn wir den Menschen erlauben, auf Höhlenwände zu malen, wird uns das nur ins Verderben führen!