PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Hearts of Iron 3

thetotalbap
21.01.11, 19:07
Seid gegrüßt!
Ich habe Problem bei HoI 3, und zwar schmeißt er mich ständig aus dem Spiel raus, ich habe das Spiel jetzt seit einer Woche und es lief ohne Probleme.
Kann mir jemand helfen?

Golwar
21.01.11, 19:33
Erhaltet ihr den eine Fehlermeldung? Stürzt das Spiel vielleicht immer an der gleichen Stelle (und beim gleichen Spielstand) ab?
Habt ihr eine Neuinstallation versucht?

Delareon
22.01.11, 11:29
Ich würde euch zudem empfehlen diesen Thread ins HoI3 Forum zu stellen.
Viele die helfen könnten werden wohl nicht in diesem Teils des Forums unterwegs sein vermutlich.

HoI 3 Forum (http://www.si-games.com/forum/forumdisplay.php?f=188)

sheep-dodger
23.01.11, 12:21
Hab den Thread mal ins richtige Unterforum verschoben.

thetotalbap
29.01.11, 22:00
Ok jetzt klapts wieder....musste nur den neuesten Patch runterladen

thetotalbap
21.03.11, 16:37
Nochmal ein Problem: Bei mir wird ständig die Einteilung der IC verändert, obwohl ich alle Schieber (bis auf den für Produktion) "fixiert" habe, immer wenn ich das Produktionsfenster schieße verändert sich die Einteilung wieder.

X_MasterDave_X
21.03.11, 17:50
Ein Schieber sollte nicht fixiert sein. Das ist des Rätsels Lösung. Das ist dann der variable der alles Überschüssige aufnimmt oder abgibt. Ich habe üblicherweise die Supply nicht fixiert. Will man die mal pushen....muß man woanders ein "Tor" öffnen. Aber alle fixieren bringt nix.

Chromos
21.03.11, 18:22
Ein Schieber sollte nicht fixiert sein. Das ist des Rätsels Lösung. Das ist dann der variable der alles Überschüssige aufnimmt oder abgibt. Ich habe üblicherweise die Supply nicht fixiert. Will man die mal pushen....muß man woanders ein "Tor" öffnen. Aber alle fixieren bringt nix.

:D

obwohl ich alle Schieber (bis auf den für Produktion) "fixiert" habe, immer wenn ich das Produktionsfenster schieße verändert sich die Einteilung wieder.

Probiert mal die Geschwindigkeit zu senken.
Ich hatte auch so ein Problem.
Erst mit dem heruntersetzen der Geschw. klappte es dann wieder.

Sonst wie bei Euch, immer ein Sprung auf andere Werte..
(Allerdings auch nicht immer..)
Wir hatten darüber auch schon einmal einen Thread hier irgendwo..
(oder in einem anderen darüber geschrieben..)

Grüße,
Chromos

X_MasterDave_X
21.03.11, 18:34
Hups. Bin wohl Klammern-Blind. :o

Solokow
21.03.11, 18:42
Meiner Erfahrung nach verändern sich die Schieber dann, wenn man die neue Einstellung nicht vor einem Tageswechsel bestätigt. Schafft man es vor 0:00 Uhr die Schieber einzustellen und das Fenster zu schließen, dann geht es ohne Probleme.

X_MasterDave_X
21.03.11, 19:03
Man sollte zur Schiebereinstellung sowieso das Spiel pausieren. Dann kann nix passieren. Und nach der Einstellung auf ok klicken.

Chromos
21.03.11, 19:59
Meiner Erfahrung nach verändern sich die Schieber dann, wenn man die neue Einstellung nicht vor einem Tageswechsel bestätigt. Schafft man es vor 0:00 Uhr die Schieber einzustellen und das Fenster zu schließen, dann geht es ohne Probleme.

Man sollte zur Schiebereinstellung sowieso das Spiel pausieren. Dann kann nix passieren. Und nach der Einstellung auf ok klicken.

Also bei mir ging beides nicht..

Nur Geschw. runter half dann. Da war es dann auch egal, ob aus dem screen raus oder vorher pausiert..

Der setzte sich immer wieder zurück.

Da dieser Effekt sich nicht 100% reproduzieren ließ, habe ich das Ganze auch nicht weiter verfolgt.

Das ist anscheinend von mehreren Dingen abhängig.

Und anscheinend sind auch unterschiedliche Vorgehensweisen ausreichend hilfreich. :)

Grüße,
Chromos

thetotalbap
24.03.11, 22:35
hmmm...fuktioniert immernoch nicht, obwohl ich die geschwindigkeit ganz niedrig hab und auch wenn ich das spiel pausiere gehts nicht. Das Problem ist, dass ich jetzt kaum noch nachschub produziere. Also hab ihr sonst keine idee, oder?