Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Victoria.
Guten Abend,
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir für 9 Euronen bei Steam
das Victoria Complete Pack zulegen soll. Aber ist es auch sein Geld wert ?
Ich wäre sehr erfreut über antworten !
Mit freundlichen Grüßen
Zuko :smoke:
Al. I. Cuza
14.01.11, 20:34
Guten Abend,
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir für 9 Euronen bei Steam
das Victoria Complete Pack zulegen soll. Aber ist es auch sein Geld wert ?
Ich wäre sehr erfreut über antworten !
Mit freundlichen Grüßen
Zuko :smoke:
Es lohnt sich definitiv nicht es von Steam zu kaufen. Man findet es auf dem Grabbeltisch für 5€.
Das Spiel ist zwar sehr gut, es steckt aber sehr sehr viel Mikromanagement darin.
Grad dieses Mikromanagement sagt mir total zu. Ich besitze allerdings auch
Victoria 2 ! Was findet Ihr persönlich besser ? Vic1 oder Vic2 ? Weil einige
Vic1-AAR's sahen mir doch weitaus umfangreicher aus als die von Vic2.
Al. I. Cuza
14.01.11, 21:39
Grad dieses Mikromanagement sagt mir total zu. Ich besitze allerdings auch
Victoria 2 ! Was findet Ihr persönlich besser ? Vic1 oder Vic2 ? Weil einige
Vic1-AAR's sahen mir doch weitaus umfangreicher aus als die von Vic2.
Vicky2 ist unserer Meinung nach deutlich besser, logischer vor allem. Man kontrolliert nicht jeden einzelnen Mann im Reich oder gibt einem Haufen bauern Lederschuhe und nennt sie Kapitalisten.
Vici 1 hat mehr mikromanagement was es für manche beliebter macht außerdem machen die events für mich einen charme aus das es gradliniger läuft und man einen rellen bezug hat während man bei vici 2 das deutsche reich auch noch 1930 gründen kann
beides hat seine vor und nachteile verachtenswert ist es aber keinesfalles und man bekommt auch hier im downloadbereich eine deutsche sprachdatei dazu
beides hat seine vor und nachteile verachtenswert ist es aber keinesfalles und man bekommt auch hier im downloadbereich eine deutsche sprachdatei dazu
Wo finde ich diese ? Trägt diese zufällig den Namen "vögeln" ?
nein heißt es nicht
beim serverumzug muss es entschwunden sein
hab es mal hochgeladen in den bereich ansonsten hatte glaub ich noch elvis was für die normale version
revolution ist aber das vom complete pack und das ist auch etwas ausgereifter als das vanilla von victoria 1
Ich kann die Datei leider nicht downloaden. Dafür habe ich wohl nicht die benötigten Rechte !
ich schätze ihr müsst warten bis ein mod es freigibt was aber nicht all zu lange dauert hoff ich =)
Okay. Vielen Dank für den Upload ! :-)
kommt ihr hierrüber ran? http://www.si-games.com/forum/showthread.php?p=677711#post677711
Gefunden hab ich diese ja schon. Nur das Downloaden wird mir nicht erlaubt !
Und dann gleich noch eine Frage : Wo bekomm ich einen Endlos-Patch für Vic-R her ? Ich habe 1.4 !
>>> Sry 4 Doppelpost. <<<
Habe den Deutsch-Patch im deutschen Paradox-Forum gefunden !
Nur ich hätte gerne noch einen Endlospatch für 2.1 ! Da gibt es nur den für 1.3 .... :/
Weiß einer zufällig wo ich diesen finde ?
habt ihr es schon anspielen können und einen einblick gewinnen?
Ja, und das Spiel gefällt mir wirklich total ! Das böse böse Frankreich hab ich natürlich zuerst dem Erdboden gleich gemacht. :reiter::reiter: