Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erwartungen 2011
Als Ergänzung zum Thema "Spiele des Jahres 2010" würde ich hier gerne etwas über die Spiele-Erwartungen der Regenten für 2011 erfahren.
Hier mal meine unvollständige Liste mit Spielen, auf die ich gespannt bin:
- Panzer Corps
- Commander: The Great War
- World in Flames (PC-Version; noch fraglich, ob es je erscheint)
- Heroes of Stalingrad (auch hier Erscheinen ungewiß)
- Ostfront-Erweiterung für Battlefield Academy (kommt voraussichtlich)
- Pride of Nations
- nächster Teil der Decisive Campaigns-Reihe
Uncharted 3.
Der Thread hat somit seinen vorzeitigen Höhepunkt erlebt! :D
Mir fällt bestimmt noch mehr ein, aber ich sollte erst mal meine Top 2010 benennen. *trödel*
Admiral Yamamoto
02.01.11, 17:58
Dragon Age 2
Shogun Total War 2
The Witcher 2
Assassins Creed: Brotherhood
Star Wars: The Old Republic
Dragon Age 2
Shogun Total War 2
The Witcher 2
Assassins Creed: Brotherhood
Star Wars: The Old Republic
Enttäuschung
Flop
Toll aber kein Massenerfolg
Schon draussen
Flop
World of Tanks release inkl. Kampagne
Isengrad Erweiterung für Hdro
Homefront
Gears of War 3
Mass Effect 3
Diablo 3
Außerdem glaube ich nicht, dass Shogun II floppen wird. Auch wenn viele Fans der ersten Stunde, so wie ich, seit Empire vergrault sind, wird es sich wie geschnitten Brot verkaufen.
Advanced Tactics Gold
Battlefield 3
Mech Warrior 5
Wir warten nur sehnsüchtig auf 'Pride of Nations'!
Wenn dann noch ein paar Patches für 'Gary Grigsbys: War in the East' herauskommen werden diese 2 Titel zusammen mit 'War in The Pacific:AE' mein Jahr komplett ausfüllen!
Ja....wir sind sehr sparsam!*lach*
- Dungeons
- Mass Effect 3
- Football Manager 2012 ;)
- ein weiteres Addon für EU3 :D
[B@W] Abominus
02.01.11, 20:15
Ich hoffe auf den ersten Patch für DW (EU3). Alles andere interessiert mich nicht.
*EU3 Junkie bleibt EU3 Junkie*
Kaiserjaeger
04.01.11, 15:42
- Shogun 2
- Diablo 3
- Dungeons
http://img2.sankakustatic.com/wp-content/gallery/safe-ix/2011-games.jpg
Ächz ... und da dachte unsereiner dass 2010 teuer & zeitintensiv war. :teufel:
[B@W] Abominus
10.01.11, 22:26
Kenne ich auf den ersten Blick nichts von und muss ich mich glaube ich auch nicht für schämen :tongue:...
Hindenburg
10.01.11, 22:30
War in the World (in Anlehnung an War in the Pacific) :D
Jajaja... wir dürfen ja wohl noch träumen!!
Montesquieu
10.01.11, 22:51
Erstes Civ 5 Add-On. :D
Abominus;676752']Kenne ich auf den ersten Blick nichts von und muss ich mich glaube ich auch nicht für schämen :tongue:...
Von was kennt ihr nichts? Von der Grafik? Nicht einmal Diablo 3? Shogun 2? Portal 2? Falls ja, doch da sollte man sich durchaus schämen. ;)
Patch für HOI III SF
Patch für Victoria II
Patch für EU III DW
Crusader Kings II
Patch für Crusader Kings II
Ruprecht I.
10.01.11, 23:02
Jeweils nur einer?
Dann seid Ihr entweder Optimist, was die Wirkung angeht, oder Pessimist, was das Arbeitspensum seitens Paradox' betrifft :teufel:
[B@W] Abominus
10.01.11, 23:17
Von was kennt ihr nichts? Von der Grafik? Nicht einmal Diablo 3? Shogun 2? Portal 2? Falls ja, doch da sollte man sich durchaus schämen. ;)
Schon gehört, ja, aber nie gespielt. Sowas interessiert mich nicht. Ich mache ja auch nicht bei Verlosungen mit, bei denen kein Paradoxspiel drin ist. Bin halt total verbohrt, sorry :).
sheep-dodger
10.01.11, 23:34
Uh, es kommt ein neuer Rune Factory Teil raus? Nice!
Edit: Damn nur für PS und Wii!
Alith Anar
10.01.11, 23:39
DA gibt ers schon so einige Perlen bei:
XCOM; A Game of Thrones (Im deutschen besser bekannt als das Brettspiel der eiserne Tron bzw die Romanreihe "Das Lied von Eis und Feuer"), Xenonauts sieht auch interessant aus.
HoMM6 werde ich wohl auf absehbare Zeit auslassen.
Aber doch da gibt es einige Titel die durchaus gefallen finden könnten. MAl schauen was die ZEit sagt.
"Combat Mission: Battle for Normandy" ... *träum*
the general
11.01.11, 01:28
Isengrad Erweiterung für Hdro
Ist Isengrad in HDR das Pendant zu Stalingrad? ;)
derblaueClaus
11.01.11, 01:40
Meine Liste :
DeusEx 3 (kann hoffentlich dem ersten Teil das Wasser reichen)
Shogun 2 (kann hoffentlich Rome:TW das Wasser reichen )
NHL 2012 (kann hoffentlich endlich mal mit einer etwas aggressiveren Defense (besonders im Slot und vor dem Tor) und etwas schwächeren Goalies aufwarten ;))
Als Underdog in meiner Liste :
The Agency (kann ich hoffentlich noch irgendwie Zeit für entbehren um es mir mal anzusehen )
Ansonsten schließe ich mich Onkel Elvis an. :D
Admiral Yamamoto
11.01.11, 05:57
HoMM6 werde ich wohl auf absehbare Zeit auslassen.
HoMM ist seit HoMM4 tot für mich. HoMM3 war gigantisch gut, alles danach hatte die Grafik von Comicspielen. :rolleyes:
Montesquieu
11.01.11, 07:50
HoMM ist seit HoMM4 tot für mich. HoMM3 war gigantisch gut, alles danach hatte die Grafik von Comicspielen. :rolleyes:
Homm3 doch auch... und Homm5 ist wirklich schön wie 3. Bei vier hast du recht, das war ein Reinfall hatte aber mit der Grafik am wenigsten mit einem Comic zu tun. :D
X_MasterDave_X
11.01.11, 11:24
Erstes Civ 5 Add-On. :D
+1
Patch für HOI III SF
+1
sowie
HoI III Addon #2 + Patch
Release von "Duke Nukem Forever" :D
von Holstein
12.01.11, 11:35
Das erste Add-On von Elemental-War of Magic: Fallen Enchantress !
http://forums.elementalgame.com/403846 (http://forums.elementalgame.com/403846)
Tex_Murphy
12.01.11, 11:59
Meine Erwartungen für 2011 halten sich eigentlich in Grenzen; bisher interessiert mich von den Neuerscheinungen hauptsächlich Deus Ex 3. Beobachten (aber nicht kaufen) werde ich Dragon Age 2, Rage, F1 2011 und die Fortschritte von Bioshock 3.
Ansonsten hoffe ich darauf, dass Spiele wie Civ5, Mafia 2 und RUSE, sowie einige Adbentures und diverse Matrix-Spiele im Preis deutlich fallen.
Bis dahin möchte ich mich - nachdem ich nun auch noch die HTTT-Erweiterung erworben habe - in EU3, nach meinem Steam Kauf auch in HOI3 und in das seit 2 Jahren in meinem Regal schlummernde WbtS einarbeiten.
X_MasterDave_X
12.01.11, 12:36
Ansonsten hoffe ich darauf, dass Spiele wie Civ5, Mafia 2 und RUSE, sowie einige Adbentures und diverse Matrix-Spiele im Preis deutlich fallen.
Mafia2 gabs vor kurzem bei Steam für 12,50. RUSE gabs glaub ich auch schon mal für 10-15.- und Civ5 war glaub ich für 20-25 schon zu haben dort.
Mafia2 hab ich mir gleich zugelegt....zusammen mit den beiden Storyerweiterungs-DLC´s, sowie 1-2 Etra-DLC´s mit Autos, weil alles zu 75% billiger angeboten wurde. Damit habe ich ein Mafia2 beinahe komplett für 18.- erhalten. Ich habs erst gestern abend wieder weitergespielt. Die Story ist so dermaßen gut gemacht....all die Zwischensequenzen in aufgebohrter Spielegrafik sind sehr edel....und selbst das Hauptspiel ist ein echter optischer Hingucker..selbst auf meiner alten Kiste. Es steht dem ersten Teil also in nichts nach...macht irre Spaß zu spielen. Der Wiederspielwert wird halt nicht sonderlich hoch sein, weil es halt sehr storylastig ist. Aber ich habe das Geld keineswegs bereut....und hoffe noch auf viele weitere nette Stunden mit dem game. Bisher 8 Stunden gespielt....und gerade mal bei Kapitel 8 angelangt.
Wer Mafia1 mochte...wird auch Teil2 lieben.
immer noch storm of war:battle of britain, oder wie es jetzt
heißen soll: il2 sturmovik:cliffs of dover :facepalm:
so doof kann auch nur ubi sein. solange im spiel keine russ.
schlachtflieger über london fliegen, kann mir letztendlich
aber auch das egal sein. zumal es dieses jahr endlich klappen
soll...
Was 2011 bringt? Ich bin auf Shogun 2 – Total War, Battlestar Galactica Online und Tropico 4 gespannt.
Mein Beitrag
Thief 4
Darkest Hour
For the Motherland
Panzer Corps
Diablo 3
Dungeon Siege 3
Alith Anar
18.03.11, 23:41
Homefront
Fazit: Die totale Ernüchterung.
Wieder mal eine super Scenario aus dem man mehr machen könnte, das aber komplett gegen die Wand gefahren wurde. :( Die Grafik ist super, der Single Player Teil maximal 6 Stunden lang und Multiplayer funktionier wohl noch nicht.
Aber kurz zum SP:
Die Handlung ist ganz einfach :)
Wir schreiben das Jahr 2027 und Nordkorea hat die ganze Welt erobert. Du wirst als Pilot von einer US-Wiedestandszelle aus dem Transport zum Gefängnis befreit und ballerst dir dann halt den Weg frei zu was auch immer. DAbei stösst man immer wieder auf ereignisse die zeigen sollen, das man selbst auf der guten Seite ist: Die Koreaner erschiessen Passanten, Eltern oder pferchen die Überlebenden in Arbeitslagern zusammen.
Das ganze ist aber (abgesehen von den recht harten Scenen die oben beschrieben sind) sehr einfallslos umgesetzt. Die Level sind sehr linear aufgebaut, mal kurz zurück ist nicht, weil die Tür durch die man gerade durch ist zu ist und nicht wieder aufzumachen geht. Auch mal ein taktisches umgehen Fehlanzeige. Alles schön linear. Interaktion mit der Umgebung (also Türen öffnen , Ruinen betreten) geht ja gar nicht, es sei den der gescriptetet Missionsverlauf möchte es so. und dann auch bitte in der vorgegeben Reihenfolge. Wenn laut script von deiner 5 Mann Gruppe schon 2 Leute vor dir durch das Loch in der Wand kriechen müssen, dann kannst du auch erst durch die Wand kriechen wenn die 2 Mann durch sind und solltest du beim vorrücken mal vor deinen Kammeraden sein, und dich dann rein zufälligerweise an einer Stelle verschanzen die KI erreichen muss um einen Trigger auszulösen, dann musst du den Platz halt räumen, sonst passiert gar nix.
Dazu dann noch ein paar grobe Designfehler : Warum passt das M16 Magazin nicht in das M4? Der Gegner spawnt so lange bis die notwendigen Schlüsselereignisse eingetreten sind. Heist beherztes vorgehen ist notfalls nötig und was mit am meisten nervt: Ich habe ein Basislager von wo aus ich aufbreche zu einer Mission. Muss alo kein Futter etc mitnehmen, und schaffe es dann ganze 3 Magazine für das Gewehr mitzunehmen? Man ist also ein grossteil des Levels wirklich damit beschäfftigt irgendwelche Waffen aufzusammeln weil man mal wieder keine Munition mehr hat. Dabei stellt sich die KI noch nicht mal richtig inteligent an. Sie sucht zwar Deckung, aber immer wieder die gleichen Stellen, so das man nur noch drauf warten braucht wann der Typ hinter der Kiste den Kopf rausstreckt.
Leider erinnert mich das Spiel sehr an Sniper letztes Jahr. Schade um das ausgegebene Geld. Es wäre definitiv mehr möglich gewesen aus diesem Szenario / Idee herauszuholen.
Ich habe Homefront nicht selbst gespielt, aber hatte die Gelegenheit einem Kumpel 2-3mal über die Schulter zu schauen. Die Eindrücke passen zu dem was ihr beschreibt, nur die Grafik würden wir keinesfalls als "super" beschreiben. Es sind gewiss einige wenige nette Effekte und Momente vorhanden, generell erinnert es aber schon fast an das seelige HL2. Es ist definitiv bestenfalls oberer Durchschnitt, ein brauchbarer Konsolenport.
Alith Anar
24.03.11, 19:03
http://kotaku.com/#!5785237
:(
X_MasterDave_X
24.03.11, 19:07
http://kotaku.com/#!5785237
:(
The release date was changed from May 3 (May 6 for outside the U.S.) to June 14 for the States and June 10 (for the international release).
According to the game's publisher, this is the "shortest" delay in the game's franchise. "In case you haven't heard, Duke never comes early," said Christoph Hartmann, president of 2K in an official statement. We thank Duke's fans for their continued patience - I promise this won't take another 15 years."
:lach::top:
Unser Interesse an dem Titel hält sich eh in argen Grenzen. An dem Spiel scheint es nichts aufregendes zu geben, bemerkenswert ist höchstens dass klassische (schon fast vergessene) Spielelemente wieder aufleben. Und Zombies sind ja allgemein beliebt. :P
X_MasterDave_X
25.03.11, 01:12
Der Duke hat Kultstatus. Ein Must-Buy für mich. :D
Immerhin verdanke ich ihm sogar meinen Forennamen. :cool:
[B@W] Abominus
25.03.11, 02:12
Immerhin verdanke ich ihm sogar meinen Forennamen. :cool:
:( Und ich dachte wir könnten Strich spielen... Du der Zuhälter und ich die Prostitutierte... :(
X_MasterDave_X
25.03.11, 04:00
Das können wir doch immer noch, wenn du dir einen vernünftigen weiblichen Avatar aussuchst. ;)
[B@W] Abominus
25.03.11, 08:20
Pf, hab ich auch... was wäre Ihnen lieber, Blond oder Dunkelhaarig? :tongue:
X_MasterDave_X
25.03.11, 13:13
falscher Thread. :rolleyes: