Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einem jeden Fan ans Herz gelegt
GAGA Extrem
31.12.10, 01:40
Wer EU3 regelmäßig spielt mag dieses Thema im Pdox Forum sehr amüsant finden:
http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?513361-Raaage!
:D
:prost:
[B@W] Abominus
31.12.10, 01:58
Janz fies :D.
Was findet Ihr denn am fiesesten?
Fast alles ist klar, aber die Situation auf der vorletzten Seite mit Spanien in Griechenland erscheint nicht all zu typisch zu sein.
Am besten fand ich "Timur's Bad Hair Day". Der Rest geht, aber die ganzen Streitereien um den Thread nerven.
CENTURION88
31.12.10, 02:35
Sehr gut! :D
Alith Anar
31.12.10, 09:16
Als EU3 besitzer aber nicht Spieler, muss ich ja mal sagen. Das is mir irgendwie zu chaotisch :D
Ic hhab bis Seite 6 nicht begriffen wen er den nun spielt :D
Als EU3 besitzer aber nicht Spieler, muss ich ja mal sagen. Das is mir irgendwie zu chaotisch :D
Ic hhab bis Seite 6 nicht begriffen wen er den nun spielt :D
da werden nur situationen dargestellt, die immer mal wieder im spiel vorkommen und einfach nur nerven und der BBB ist Frankreich. I.d.R. erobert Frankreich immer alles und hat ne riesige Armee, deswegen mag das keiner^^
Jerobeam II.
31.12.10, 13:08
Es sei denn, man spielt Byzanz und kann lange genug unbehelligt aufbauen. Ein schönes Spiel, mein Spiel gerade. :D Frankreich hat Paris und ein paar spanische Provinzen, noch ein paar Kolonien und drei Provinzen in Südfrankreich. Der Rest ist frei durch Revolution (ahem) oder Zwang (ich bin Doppelkaiser). BPB - Big Purpur Blob. :D