PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 75% Rabatt auf HOI3 Complete bei Steam

Wittmann30
30.12.10, 17:35
Hallo,

habe gerade erst gesehen, dass es HEUTE bis 19:00 Uhr bei Steam das komplette HOI3 ( incl. Semper FI und Sprite Pakete) für 14,10 Euro im Angebot ist....nur so zur Info wer es noch nicht hat und haben möchte...;)

Gruß, Wittmann

Admiral Yamamoto
30.12.10, 17:56
Lohnt sich das überhaupt?
Hat SemperFi HoI3 dermaßen verbessert?

SPORTPAPST
30.12.10, 17:57
Hallo,

habe gerade erst gesehen, dass es HEUTE bis 19:00 Uhr bei Steam das komplette HOI3 ( incl. Semper FI und Sprite Pakete) für 14,10 Euro im Angebot ist....nur so zur Info wer es noch nicht hat und haben möchte...;)

Gruß, Wittmann

Kann ich es zurückgeben...:facepalm:

Chromos
30.12.10, 18:44
Lohnt sich das überhaupt?
Hat SemperFi HoI3 dermaßen verbessert?

Ich finde schon, dass es eine lohnenswerte Investition ist.
Vor allem wenn man HOI3 spielen möchte. Ohne SF fehlt doch einiges was zunächst nicht groß auffällt man aber bald nicht mehr missen möchte. :prost:

Außerdem gibts die "patche" ja nur noch für das jeweilige neueste Produkt/add-on.
HOI3 ohne SF: Ooch nöö...
HOI3 mit SF: Au ja!

:D

Grüße,
Chromos

Admiral Yamamoto
30.12.10, 18:49
Gibts mit SemperFi endlich richtige Invasionen? Gute KI?

Ansonste kauf ich vielleicht eher AoD.

Chromos
30.12.10, 19:15
Gibts mit SemperFi endlich richtige Invasionen? Gute KI?

Ansonste kauf ich vielleicht eher AoD.

So "richtige" sicher nicht. :D

Aber die KI kommt schon recht gerne mal vorbei. Ob dann der Brückenkopf gelingt. liegt dann wie in echt halt davon ab wie schnell der Gegener Truppen heranschafft. Die Dt. schaffen es meißt eine Anlandung wieder zurückzuschlagen. Aber ich hatte auch viele Spiel, wo die Allies dann bis zur Reichsgrenze gekommen sind und es in Russland nicht mehr weiterging, trotz kurz vor BP Grenze! :eek:..

Was passiert hängt dabei nach meinen Beobachtungen von vielen Punkten ab.
Ich modifiziere das Spiel ja gerade ziemlich umfangreich und habe in den unzähligen Handsoff schon sehr viele nette Dinge gesehen.
(Auch noch "doofe", wenn Japan mal das Nachschubsystem wegbricht und sie China doch erst nach dem 3. Anlauf '43 erobern... oder gar nicht, oder überrollen weil die Chinesen einen Fehler machen und die Japaner guten Nachschub haben und in Shanghai gelandet sind..)

Es ist halt ein recht komplexes Gebilde.. :smoke:

Wenn Ihr noch unsicher seit ob es denn nun was für Euch ist und zwischen HOI3 und AoD schwankt, wartet doch noch DH ab. Das sieht mir noch vielversprechender als AoD aus. Da werden auch viele große HOI2 Mods für angepasst.

Aber ich bin auch nicht mehr so auf dem Laufenden was HOI2 und die eigenständigen Spiele die darauf beruhen angeht.
Ich bin voll in HOI3, siehe Modsubforum, und finde die Clausewitz engine besser als die Vorherige.

Grüße!
Chromos

Admiral Yamamoto
30.12.10, 19:50
Na gut, wird nicht gekauft.

Ruprecht I.
30.12.10, 20:20
Na gut, wird nicht gekauft.

Aber die Grafik... :eek:

Ups, falsches Spiel :tongue:

Chromos
30.12.10, 21:08

Har Har Har! :D
Aber HOI3 ist wirklich besser meiner Meinung nach.
Ich sehe auch nicht mehr so den Unterschied zu dem normalen HOI2.
Beziehungsweise sehe einen recht deutlichen Unterscheid, der mich HOI2 nicht mehr anfassen läst..
Ich mag wahrscheinlich gerne "leiden" weshalb ich immer zum neuesten Produkt greife.. Aargh..:doh:

Schönen Abend noch!

Grüße,
Chromos

Admiral Yamamoto
31.12.10, 00:36

Depp. :tongue:

(Bemerkung an bannwütige Admins. Natürlich keine Beleidigung)

X_MasterDave_X
07.01.11, 10:29
Har Har Har! :D
Aber HOI3 ist wirklich besser meiner Meinung nach.
Ich sehe auch nicht mehr so den Unterschied zu dem normalen HOI2.
Beziehungsweise sehe einen recht deutlichen Unterscheid, der mich HOI2 nicht mehr anfassen läst..
Ich mag wahrscheinlich gerne "leiden" weshalb ich immer zum neuesten Produkt greife.. Aargh..:doh:

Also die Probleme die HoI3 jetzt noch hat, hat HoI2 in eher noch verstärkterer Form. Denn dort klappte es mit den Invasionen etc eher noch schlechter. Einzig die Russen waren ein wenig härter zu knacken, sofern man alle Addons hatte. AOD weiss ich jetzt allerdings nicht, wie da der letzte Stand ist. ich habs zwar auch...und schon angetestet...so viel klüger scheint mir die KI dort auch nicht zu reagieren.

HoI3 ist momentan mit ein wenig zusätzlichem Modding (USA braucht unbedingt mehr Manpower sowie eine kleine hilfreiche Hand bei der Versorgung nach Seeinvasionen (Hafendurchsatz vervierfacht)) schon jetzt relativ gut.

Die deutsche KI gewinnt jetzt auch nicht mehr zu schnell in Russland...weil sie jetzt Orgabzüge beim Vorrücken bekommt seit dem neuesten Beta-Patch, aber wie stark das einen menschlichen Spieler handicapt in Russland kann ich momentan nicht abschätzen. Scheinbar testet kaum jemand den aktuellen Beta-Patch hier. :(

Ruprecht I.
12.01.11, 02:15
Verfolgt Ihr diesen (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?515233-2.04b-ORG-gain-changes-sufficient) Thread?
Da sind wohl einige der Meinung, daß die Wirkung zu gering ist und schlagen Alternativen und Ergänzungen vor.
Die sich allerdings eher als Wunschliste für HoI4 einschätzen lassen.

X_MasterDave_X
12.01.11, 10:44
nö, den Thread kannte ich noch nicht. Den werde ich mir gleich mal vornehmen.

Danke für den Hinweis. :)

Chromos
12.01.11, 13:17
Verfolgt Ihr diesen (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?515233-2.04b-ORG-gain-changes-sufficient) Thread?
Da sind wohl einige der Meinung, daß die Wirkung zu gering ist und schlagen Alternativen und Ergänzungen vor.
Die sich allerdings eher als Wunschliste für HoI4 einschätzen lassen.

nö, den Thread kannte ich noch nicht. Den werde ich mir gleich mal vornehmen.

Danke für den Hinweis. :)

Moin!
Nat. reicht es nicht aus.. Nie wird es ausreichend sein.. Immer mehr! :D
(Zumindest die in HOI2 bereits bekannten guen features..)
Es ist ja auch nur ein patch der Fehler beheben soll und keine Designänderungen...(auch wenn man die als "fehlerhaft ansehen mag..;))
Was da jetzt geändert wurde ging ja sicherlich in einer sehr(!) kurzen Zeit. alles ander ist einfach nicht plausibel für einen patch..

Das was da noch vorgeschlagen wird kann sicherlich in einen add-on als Nebensache dann mit einfließen.. Devildread hat ja auch schon das Wetter geändert.. Die hatten einfach zu wenig Zeit eingeplant um das neue Wettersystem ordentlich einzustellen..:eek:
Funktionierendes Wetter= ordentlich Matsch in Russland und somit kein schneller Vormarsch..

Im übrigen verlangsamt sich der Vormarsch in Russland auch ganz gut wenn man einen mobilisierten Russen gegenübersteht..

Grüße!
Chromos

X_MasterDave_X
12.01.11, 14:27
Sehr schöne Punkte werter Chromos...

...aber führen wir die Debatte doch bitte hier (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=21397) fort....

damit uns ein Moderator hier nicht wegen Themaverfehlungen den Thread schließt.