PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scheiss Bugs



SEPPI
01.05.03, 21:47
irgendwie bekommen sie manche Bugs nie raus.
Ich bewege Truppen in ein Kampf gebiet und sie stehen einfach in die province rein und das wars.
Ich denke es liegt an der Moral der Truppe so das die Wehrmacht einfach keinen Bock hat sich zu verteidigen na ja nur weiter so jungs.

Melniboner
01.05.03, 22:49
Wie nen Bug? Wenn du deine Truppen in eine Provinz mit Feinden schickst, kämpfen sie nicht, sondern stehen mit denen rum? Kannst du die denn wieder bewegen bzw. abziehen?

MfG

Caesar
01.05.03, 23:10
Das Prob ist nicht neu passiert halt manchmal. Ist genauso dämlich wie, dass eingekesselte Generäle nicht gefangen genommen werden
:mad: :mad: :mad:

SEPPI
01.05.03, 23:22
Jo der Franz hat mich in Saarbrücken angegriffen und meine dazugelaufene Truppen kammen nur um zu zu schauen.
Na ja kann auch mal ganz net sein.

Falk
01.05.03, 23:53
Könnte es nicht sein, dass es mit diesem (wie es in der Anleitung steht) geheimen Loyalitätswert des Generals zu tun hat. Sprich der Kommandant ist unloyal und müsste mal testhalber ersetzt werden.
Bei mir kamen beispielsweise manchmal Einheiten vor ihrem eingestellten Termin im Kampfgebiet an und wurden, grade bei gleichzeitgen Angriffen aus verschiedenen Provinzen, logischerweise aufgerieben. Das habe ich erst für einen Bug gehalten, bis ich dann irgendwo im Handbuch zufällig gelesen habe, das ein unloyaler General unter anderem auch den genauen Angriffszeitpunkt nicht einhalten kann (oder will)!

Melniboner
02.05.03, 00:18
Wenn es das wirklich gibt, fände ich das wirklich nen Komplexibilätsschub. ;)

Lagodan
02.05.03, 00:58
Wär ja Mist... dann will ich nen Deportations-Button für (ehemalige) Generäle :D

Caesar
02.05.03, 04:46
Ne isn bug, entsteht nach meinen Beobachtungen, wenn eine Einheit einen Bewegungsbefehl bekommt, dann einen weiteren erhält, via Strg. Der Zweite deaktiviert den ersten nicht => die Einheit beginnt sofort mit dem Anmarsch, direkt ins verferben. Achja dem Handbuch nur bei simplen Dingen trauen und grundsätzlich lieber im kleinen testen obs wirklich funzt bevor man eine große Operation davon abhängig macht.

SEPPI
02.05.03, 09:30
jetzt geht es weiter.
Wenn der Ruße sein teil Polnen bekommt und die Truppen in den Pool wandern sterben die Generäle.
Erwin Rommel wurde am 4 Oktober 1939 in Herrlingen beigesetzt ruhe in Frieden er war Tapfer nur der Ruße war stärcker un böse.
Na ja so langsam kotzt mich es schon an.

Maximilian I
02.05.03, 12:11
Originally posted by SEPPI
jetzt geht es weiter.
Wenn der Ruße sein teil Polnen bekommt und die Truppen in den Pool wandern sterben die Generäle.
Erwin Rommel wurde am 4 Oktober 1939 in Herrlingen beigesetzt ruhe in Frieden er war Tapfer nur der Ruße war stärcker un böse.
Na ja so langsam kotzt mich es schon an.

hmm, habt ihr dafür ein save, dies ist mir noch nie passiert und wurde auch bisher von niemanden berichtet...

SEPPI
04.05.03, 15:41
ok das wahr ein fehler meiner seits.
lol
Ich hatte ihn noch nicht befördert da kann ich lam´nge unter den Feldmarschälle suchen.

Am die Italienische Luftwaffe (Marine Bomber und Torpedo Flieger düssen aber immer noch in den Osten.
Und sammelt man nicht nur sehr langsam Erfahrung?
Ist das nicht zu langsam?

Gruß seppi

Drakon
04.05.03, 16:54
Is ja drollig! Also solche Bugs hatte ich noch nie. Den einzigen Bug den ich bisher hatte: Das Spiel stürzt ab!
Nun ja, ich hab halt die US-Version.

Frank W.
05.05.03, 12:29
Originally posted by Falk
Könnte es nicht sein, dass es mit diesem (wie es in der Anleitung steht) geheimen Loyalitätswert des Generals zu tun hat. Sprich der Kommandant ist unloyal und müsste mal testhalber ersetzt werden.


könnte natürlich eine erklärung sein, seltsamer weise habe ich das im paradox forum noch nie gelesen. evtl. ist das nur ein " märchen " was uns das deutsche handbuch auftischen will.
evtl. gibt´s auch noch " in game " unterschiede zw. der deutschen + den anderen versionen ( obwohl das ziemlich abwegig wäre ) ?

und das mit den einheiten die als verstärkung f. einen defensiven kampf in einer prov nicht mitkämpfen ist mir auch schon passiert.. allerdings ist mir keine regelmäßigkeit oder so aufgefallen, scheint halt einfach manchmal zu passieren, tja...

Frank W.
05.05.03, 12:32
Originally posted by Drakon
Is ja drollig! Also solche Bugs hatte ich noch nie. Den einzigen Bug den ich bisher hatte: Das Spiel stürzt ab!
Nun ja, ich hab halt die US-Version.

abstüzren tut meins überhaupt nicht mehr, aber einige der beschriebenen bugs habe ich auch.

--------- !!
bitte mal einen report an paradox werter herr forum moderator !!
--------- !!

das scheint ernst zu sein, wenn sich US version und andere "in game" ( d.h. nicht nur durch die sprache ! ) unterscheiden !!

Drakon
05.05.03, 13:29
Würd mich ehrlich gesagt wundern wenn die mal nen Bugreies Game rausgebracht hätten.
Die können bald EA Konkurrenz machen!

Lagodan
05.05.03, 16:54
Originally posted by SEPPI
jetzt geht es weiter.
Wenn der Ruße sein teil Polnen bekommt und die Truppen in den Pool wandern sterben die Generäle.
Erwin Rommel wurde am 4 Oktober 1939 in Herrlingen beigesetzt ruhe in Frieden er war Tapfer nur der Ruße war stärcker un böse.
Na ja so langsam kotzt mich es schon an.

Ach die wandern in den Pool? *weglol* Dachte immer, die verschwinden im Nirvana. Aber ohne die ganzen Generäle kommts ja aufs selbe hinaus.

Übrigens ne interessante Methode:

Polen plattwalzen, aber NICHT annektieren. Dadurch muß man sich nicht an den Molotov Ribbentrop Pakt halten und hat schon mal n ordentliches Stück Front zum Iwan aufgebaut.
Dann, sobald er einem den Krieg erklärt - was bekannterweise ja eh bald darauf passiert - kann man immer noch annektieren und den Pakt mißachten :smoke:

Drakon
05.05.03, 18:44
Wer unterzeichnet denn schon diesen unnützen Pakt? Polen platt machen und mit allen Allierten tief ins russische Territorium vordringen. Dann die Russen als Marionette weiter arbeiten lassen. WICHTIG: Ihr müsst Russland angreifen becor die Finnland attackieren bzw. bevor die einen massiven Truppenaufmarsch in Richtung Europa starten.

Lagodan
05.05.03, 21:17
Wenn Du den Pakt nicht unterzeichnest, schickt Stalin im ST Hilfstruppen nach Polen.
Außerdem hat man dann noch n bissel Zeit.

Drakon
06.05.03, 07:51
Na und? Soll Stalin doch schicken. Die polnische Armee ist doch eh ein Witz. Die paar Russen dazu machen den Kohl auch net fett (ach der is ja scho fett)
Schlimmer ist die Tschecheslowakei. Kleines Land aber grosse Armee. Auch son bissl was gepnazertes dabei. Ich hatte da mal nen böses Erlebnis wo Deutschland fast ganz wo denen besetzt war. Ich hatte grade meinen Polenfeldzug begonnen als auf einmal die Tschechen mir den Krieh erklärten. Das war dann echt net mehr lustig. Die gesamte Armee stand in Polen. Ich musste dann den Rest (die den Rhein sicherten) in Richtung Erfurt abziehen.

N!ghtY
06.05.03, 08:26
:)

Die paar 12 motorisierten Divisionen und der erhöhte Kriegseintrittsgrad der Soviets.