PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ai Trigger bug?



Numinor
16.12.10, 01:32
Hallo.
Ich wollte nun da DW draußen ist noch ein paar ai spezifische Events und Decisions einbauen, aber der ai = yes/no Trigger scheint irgendwie vertauscht zu sein.
Wenn ich als Trigger ai = no eingebe steht dann zwar im Spiel unter Voraussetzung richtigerweise ist nicht KI, aber es ist rot, also nicht erfüllt.
Wenn ich ai = yes eingeb steht dort ist Ki und ist grün also erfüllt.

Wie muss ich das jetzt handhaben, wenn ich nur für KI oder für mich das ganze haben will?

Einfach nur umdenken, oder geht da nur noch ein alle oder keiner?

MfG

GAGA Extrem
16.12.10, 08:20
Woran ich mich erinnere ist, dass ai = no buggy sein könnte. Sicher ist es so:
not = { ai = yes }

Ansonsten würde ich mal denken, dass die Anzeige inkorrekt ist. Teste es einfach indem du ein event mit niedriger MTTH machst das von dem trigger abhängt.