PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Divine Wind Japanese AAR - War, Total Shogun



[B@W] Abominus
08.12.10, 13:55
http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?508765-Japanese-AAR-Insert-witty-title-here

Sieht nett aus :).

Fridericus Rex
08.12.10, 20:16
Ausgezeichnet! Freue mich schon riesig drauf nur noch 6 Tage.

Chris der Große
08.12.10, 21:33
Wie man Kundschaft anlockt, wissen sie ja :D
Eine Woche noch?

Golwar
09.12.10, 13:26
Tjo, nach dem AAR habe ich den Widerstand aufgegeben. http://forum.paradoxplaza.com/forum/images/eu3DW_forumicon.png
Ich bin so schwach wenn es um EU geht. :heul:

smokey
09.12.10, 13:28
hehe... nach dem aar hab ich richtig lust ein spiel mit japan oder china zu starten... 5 tage noch ? ;)

Golwar
09.12.10, 13:33
5 Tage um andere Spiele zu beenden, da man ansonsten eh nicht mehr dazu kommen wird. :)
Japan werde ich auch als erstes anpacken. Ich weiss nur noch nicht welche Fraktion.

Al. I. Cuza
09.12.10, 13:52
Kann man den Kaiser eigenlich spielen?

Golwar
09.12.10, 14:55
Nö, da es in Japan nur darum geht Shogun zu werden.

Chris der Große
09.12.10, 15:23
5 Tage um andere Spiele zu beenden, da man ansonsten eh nicht mehr dazu kommen wird. :)
Japan werde ich auch als erstes anpacken. Ich weiss nur noch nicht welche Fraktion.

Mist, daran habe ich bis jetzt gar nicht gedacht :doh:

Dabei habe ich extrem viele angefangende, aber nicht beendete Spiele.....

Golwar
09.12.10, 20:02
Ich frage mich nur warum man es nicht bereits heute spielen darf. Gold Status wurde ja bereits verkündet. Da man keine Discs pressen und verbreiten muss, könnten sie es doch GLEICH und SOFORT herausgeben!
Lange Rede, kurzer Sinn: Pre-Ordern ist doof, da muss man ja tatsächlich warten. :heul:

Ruprecht I.
09.12.10, 21:44
Gold Status wurde ja bereits verkündet.
Ta-ta-ta. Das ist nur der Zeitpunkt, ab dem am Releasepatch gebastelt wird...

Ihr wisst doch, wie es im Handwerk heißt: Meister, die Arbeit ist getan. Sollen wir sie gleich flicken?

TRACID
12.12.10, 10:58
Ich frage mich nur warum man es nicht bereits heute spielen darf. Gold Status wurde ja bereits verkündet. Da man keine Discs pressen und verbreiten muss, könnten sie es doch GLEICH und SOFORT herausgeben!
Lange Rede, kurzer Sinn: Pre-Ordern ist doof, da muss man ja tatsächlich warten. :heul:

aber an die anderen digital release platformen weitergeben usw. Und zB Steam besteht ja darauf, die exe zu verunstalten damit man ja für alle zeiten na Steam gebunden ist muahahah:rolleyes:

Ruprecht I.
12.12.10, 15:23
Recht so! Wer sich mit dem Teufel einläßt, darf sich über Brandblasen nicht beschweren :frech:

Kamerad
13.12.10, 15:21
ich hoffe aber es kommt für steam sonst habe ich wohl pech gehabt^^

Al. I. Cuza
13.12.10, 15:42
ich hoffe aber es kommt für steam sonst habe ich wohl pech gehabt^^

Kommt sicher auch für die Plattform des Teufels. :ditsch: