PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IC in annektierten Gebieten - bin verwirrt!



Hubi111
01.05.03, 11:02
Als ich dieser Frage vorhin im Forum nachgegangen bin, habe ich erfahren, dass man von annektierten Gebieten nur 33% der möglichen IC-Produktion erhalten soll, das verwirrt mich schon ein bisschen (würde sich aber mit meiner gestern gemachten Erfahrung decken: habe mit UdSSR Persien eingenommen, und seither sinkt meine IC-Produktion eher als dass sie steigen würde :( ). Aber dann macht annektieren zur Steigerung der IC-Produktion ja gar keinen Sinn; der Verbrauch an Rohstoffen steigt in viel höherem Masse als die IC-Produktion - oder liege ich da falsch? (spiele mit 1.04)

Falls ihr etwas Licht in mein Dunkel bringen könnt, bin ich Euch dankbar!

Caesar
01.05.03, 11:22
Nein der Verbrauch richtet sich nach der tatsächlich benutzten IC(IS)

GIS
01.05.03, 17:40
Außerdem die Annektierten gebieten werden desto länger sie sich in dein besitz befinden auch wieder produktionsfähiger und das so lange bis sie sich vollkommen regeneriert haben

SEPPI
02.05.03, 07:28
ICh denke eher das ihr ein wenig unmut bekommen habt durch die Kriegserklärung könnte dies der Grund sein?

Hubi111
02.05.03, 09:56
Vielen Dank für die Antworten! Obwohl nicht mehr ganz so enthusiastisch werde ich trotzdem mit meiner Annektions-Strategie fortfahren (dem russischen Riesen ganz Asien einzuverleiben wär doch was :D ). Wahrscheinlich ist wirklich der Unmut für die schlappe IS verantwortlich.

Totila
02.05.03, 10:20
nun werter general
wenn ihr die das Volk mit sahne und Kuchen verwöhnt werden die ihr unmut schon verlieren.
Auch machner Minster hilft dabei.