Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IC in annektierten Gebieten - bin verwirrt!
Als ich dieser Frage vorhin im Forum nachgegangen bin, habe ich erfahren, dass man von annektierten Gebieten nur 33% der möglichen IC-Produktion erhalten soll, das verwirrt mich schon ein bisschen (würde sich aber mit meiner gestern gemachten Erfahrung decken: habe mit UdSSR Persien eingenommen, und seither sinkt meine IC-Produktion eher als dass sie steigen würde :( ). Aber dann macht annektieren zur Steigerung der IC-Produktion ja gar keinen Sinn; der Verbrauch an Rohstoffen steigt in viel höherem Masse als die IC-Produktion - oder liege ich da falsch? (spiele mit 1.04)
Falls ihr etwas Licht in mein Dunkel bringen könnt, bin ich Euch dankbar!
Nein der Verbrauch richtet sich nach der tatsächlich benutzten IC(IS)
Außerdem die Annektierten gebieten werden desto länger sie sich in dein besitz befinden auch wieder produktionsfähiger und das so lange bis sie sich vollkommen regeneriert haben
ICh denke eher das ihr ein wenig unmut bekommen habt durch die Kriegserklärung könnte dies der Grund sein?
Vielen Dank für die Antworten! Obwohl nicht mehr ganz so enthusiastisch werde ich trotzdem mit meiner Annektions-Strategie fortfahren (dem russischen Riesen ganz Asien einzuverleiben wär doch was :D ). Wahrscheinlich ist wirklich der Unmut für die schlappe IS verantwortlich.
nun werter general
wenn ihr die das Volk mit sahne und Kuchen verwöhnt werden die ihr unmut schon verlieren.
Auch machner Minster hilft dabei.