PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Europa Universalis III Divine Wind Streetdate Set & New Trailer Released

[B@W] Abominus
29.11.10, 22:05
http://www.paradoxplaza.com/sites/default/files/imagecache/news-large/eu_divine_wind_packshot.jpg

The expansion will be released on the 14th of December

“Use attack as the tactic of defense”
- ancient Chinese proverb

The grand strategy expansion Europa Universalis III: Divine Wind will release on the 14th of December with a recommended retail price of $19.99/€19.99/£14.99.
To celebrate the occation, a new trailer for the sweeping new expansion for Europa Universalis III set in the ancient Far East has been released.

Features:
■Play as one of four major daimyo’s in Japan vying for influence over the Emperor and control over the Shogunate
■Enhanced diplomacy with more options for alliances and peace negotiations
■Dozens of new building types allowing greater control over the development of provinces
■More realistic development of trade
■Manage the internal factions within China to keep the Mandate of Heaven
■Over 50 Achievements for players to unlock
■Multiplayer for up to 32 players

For more information:
Web page: http://www.europauniversalis3.com
Facebook: http://www.facebook.com/EuropaUniversalis
Twitter: http://twitter.com/E_Universalis

YouTube - Europa Universalis III Divine Wind Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=AwRR0P7ObMg)

http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?508867-Europa-Universalis-III-Divine-Wind-Streetdate-Set-amp-New-Trailer-Released&p=11852215#post11852215

Chris der Große
29.11.10, 22:20
Ist das nicht das selbe Video von letzten Thema ;)

Ich kann mich jedenfalls über das Addon nicht beschweren, wenn ich die Bilder sehe. Warscheinlich könnte ich es erst, wenn ich das Addon besitze :D

[B@W] Abominus
29.11.10, 22:22
Ich poste einfach alles, was von Paradox kommt. Jedenfalls, wenn es mit EU3 zu tun hat. Bin halt ne Paradoxnutte... :)

Al. I. Cuza
29.11.10, 22:29
14 Dezember. Notiert. Mein Geburtstag war dieses Jahr einen Monat zu früh scheinbar :D

Abominus;667738']Bin halt ne Paradoxnutte... :)

Unbedingt Paradox? :^^:

[B@W] Abominus
29.11.10, 22:37
Unbedingt Paradox? :^^:

Für Geld tue ich alles... und jetzt zurück zum Thema.

Ja, 14. ist geil, ist Dienstags, d.h. am Freitag wird dann der erste Patch erscheinen :D.

Al. I. Cuza
29.11.10, 22:44
Abominus;667744']Ja, 14. ist geil, ist Dienstags, d.h. am Freitag wird dann der erste Patch erscheinen :D.

Die sind nicht so schnell. Wahrscheinlich vor Weihnachten verkauft und erst vor Ostern spielbar :P

CENTURION88
30.11.10, 10:22
Schlimm ist eher der Preis: logischer wäre eigtl. 17 Euro oder dergleichen. Der Dollar ist doch so gut wie nix wert.

X_MasterDave_X
30.11.10, 11:00
Schlimm ist eher der Preis: logischer wäre eigtl. 17 Euro oder dergleichen. Der Dollar ist doch so gut wie nix wert.

Dann kauft es euch doch bei Direct2Drive. Da darf man sich aussuchen, mit welcher Währung man bezahlen will. Wählt dann einfach die US-Flagge aus, und gut ist. Mach ich auch so da....und wähle immer zwischen $ und britischem Pfund...je nachdem was billiger ist in € umgerechnet.

Bin gespannt worauf sich das Addon-Team als nächstes stürzt. Ich hoffe aufs nächste HoI3 Addon. Die sollen es "Red Storm" nennen, und mal endlich die Russen KI gut machen. Indem sie den Org Bug killen und aufs alte HoI2 System zurück switchen.

Ruprecht I.
30.11.10, 15:31
Bin gespannt worauf sich das Addon-Team als nächstes stürzt. Ich hoffe aufs nächste HoI3 Addon. Die sollen es "Red Storm" nennen, und mal endlich die Russen KI gut machen. Indem sie den Org Bug killen und aufs alte HoI2 System zurück switchen.
Die sollen erstmal dafür sorgen, daß es mit SF wenigstens hinreichend funktioniert, bevor sie wieder Geld verlangen.
Also erstmal den Patch abwarten, bevor ein AddOn angedacht wird.

Al. I. Cuza
30.11.10, 15:32
Wir haben schon pre-ordered. Hat keinen Sinn zu warten, wir werden es sowieso gleich kaufen.

Ruprecht I.
30.11.10, 15:34
Ihr habt offensichtlich zuviel Geld und zuwenig Phantasie für eine nützliche Verwendung.
Dürfen Wir Euch Unsere Kontoverbindung zugänglich machen?

Golwar
30.11.10, 15:36
Wo kann man Divine Wind bitte schon vorbestellen? Ich sehe selbst bei GG noch keine Seite zu dem Addon.
Ich glaube bei DW werde ich auch eine Ausnahme machen und gleich zuschlagen, es geht schliesslich um EUIII. :D

Al. I. Cuza
30.11.10, 15:37
Wo kann man Divine Wind bitte schon vorbestellen? Ich sehe selbst bei GG noch keine Seite zu dem Addon.

http://www.gamersgate.com/DD-EU3DW/europa-universalis-iii-divine-wind

Golwar
30.11.10, 15:39
http://www.gamersgate.com/DD-EU3DW/europa-universalis-iii-divine-wind

oO
Wenn ich Divine Wind oder Europa Universalis oben im SUchfenster eingab, wurde das nie gelistet. Habe allerdings auch nur auf die Zwischenliste geschaut, nie Enter gedrückt. ^^

Al. I. Cuza
30.11.10, 15:41
oO
Wenn ich Divine Wind oder Europa Universalis oben im SUchfenster eingab, wurde das nie gelistet. Habe allerdings auch nur auf die Zwischenliste geschaut, nie Enter gedrückt. ^^

Wir haben einfach auf Grand Strategy gedrückt, da kam es als erstes :D

smokey
30.11.10, 15:42
Ihr habt offensichtlich zuviel Geld und zuwenig Phantasie für eine nützliche Verwendung.
Dürfen Wir Euch Unsere Kontoverbindung zugänglich machen?

oder man sieht es doch noch in einem guten preis/leistungverhältnis trotz schwächen im produkt (obwohl ich mich bei HoI3 zur zeit auch geprellt fühle... bei EU3 und Vici2 nicht)

für die stunden die ich mit den spielen verbracht habe (mit spass daran) lohnen sich meiner meinung nach die euros (und das obwohl ich bei EU3 alles zum vollpreis geholt habe... sogar die collectors edition)

empfindet eben jeder anders ;)
ich glaub ich bestell auch gleich mal vor... meine blue coins sind zuneige gegangen :D

Ruprecht I.
30.11.10, 15:43
Oh, ein weiterer Spender.
Wir sollten Unsere Kontodaten in einen sticky-Thread stellen :D

Al. I. Cuza
30.11.10, 15:59
für die stunden die ich mit den spielen verbracht habe (mit spass daran) lohnen sich meiner meinung nach die euros (und das obwohl ich bei EU3 alles zum vollpreis geholt habe... sogar die collectors edition)

Geht uns genauso. Insgesamt bisher also 140€ für EU3 ausgegeben. Für einige hundert Stunden Spaß jedoch ein angemessener preis. :top:

smokey
30.11.10, 16:26
Oh, ein weiterer Spender.
Wir sollten Unsere Kontodaten in einen sticky-Thread stellen :D

wenn genauso viele stunden spass geboten werden ist das ein deal
dann stelle ich schon einmal eine liste auf was alles erledigt werden muss um mich zu bespassen :D

Montesquieu
30.11.10, 16:51
Wat is denn jetzt an den EU3-Addons falsch? Die waren doch bisher immer ein riesiger Schritt nach vorne und brachten das Spielerlebnis weiter! :ja:

sheep-dodger
30.11.10, 16:59
Nein, die sind schon in der Konzeption eine Ausgeburt Satans und Geldschröpferei! Daran darf man kein gutes Haar lassen, egal wie viel EU3 man bisher gespielt hat!

Ruprecht I.
30.11.10, 17:13
Wir bevorzugen den Terminus 'eine Ausgeburt Johans' :fiesemoep:

bap66
30.11.10, 18:03
Wir bevorzugen den Terminus 'eine Ausgeburt Johans' :fiesemoep:

Ich zitiere Euch mal (hier: 'Turbine bzw CM' durch Paradox ersetzen):

"Oder habt Ihr etwa geglaubt, Turbine bzw CM wären plötzlich zur Heilsarmee gegangen und VERSCHENKEN etwas, für dessen Entwicklung und Unterhalt sehr viel Geld ausgegeben wurde und wird?
Tja, dann willkommen in der Realität. "

;-)

Ruprecht I.
30.11.10, 18:05
Absolut richtig.
Deswegen bekommt Paradox von Uns ja auch kein Geld mehr, solange Wir nicht vom Nutzen überzeugt sind.
Schön, von eigenen Zitaten gestützt zu werden :D

Golwar
30.11.10, 21:13
Spielt ihr nicht kein EU3? Wie könnt ihr euch von der Qualität eines Produkts überzeugen das ihr nicht kennt? Zumal ihr ja allen Bewertungen Dritter, auch keinen Glauben zu schenken scheint. :P

Ruprecht I.
30.11.10, 21:19
Anderes Spiel, gleiche Firma.
Eu3 mag gut sein bislang.
Aber in der Zwischenzeit wurde HoI3 verbockt, das AddOn dazu, Vic2 scheint wohl auch keine reine Freude zu sein, wenn sogar arcain inzwischen stinksauer ist... nein, Wir glauben Evil Joe kein Wort mehr, was Qualität angeht :frech:
Er mag Uns eines Besseren belehren, aber bitte ohne Uns als Versuchskaninchen zu benutzen :fecht:
In 2 Wochen sind wir alle wohl schlauer.

Pionier
30.11.10, 22:01
Also ich Kaufs mir erst wenn es als Bundle im Laden steht. :)

Zu Paradox kann man nur sagen was heute im Matrix Forum gepostet wurde:

I spent $50.00 for a WW2 Real time simulation, "HO*3", or something like that. Lots of detail, 1:1 scale, individual weapon selection, yada, yada http://www.matrixgames.com/forums/image/s9.gif . After 2 years (with a computer that exceeded specs), I was then asked to shuck out another $20.00 for an upgrade, that was supposed to fix everything. http://www.matrixgames.com/forums/image/s6.gif. True, Semper Fi (oops, spoiler) runs better, but I don't see the attention to detail that I get from Matrix (although the game DOES have 10,000 provinces). I don't play the real time monster because it is STILL buggy and slow http://www.matrixgames.com/forums/upfiles/smiley/Crazy-1271.gif, and is nowhere near as fun as TAOW3.

Forgive my rambling, but w/Matrix, I don't spend $70 on a game that isn't fixed 3 years after I bought it.

I'm willing to wait till the packaging is set. With TAOW 3, I can play the beta, and my questions are answered promptly by people who are experienced with the product. http://www.matrixgames.com/forums/image/s14.gif

G'Kar
30.11.10, 22:12
EU3 und HoI3 in einen Topf zu werfen macht wenig Sinn. Wer's nicht kaufen will, soll es nicht kaufen, fertig.

Al. I. Cuza
30.11.10, 22:16
Naja, HOI3 war ja sozusagen auch der Tiefpunkt von Paradox. Vicky2 ist ja deutlich besser bei Release gewesen.

Hinzu kommt: HOI3 und TOAW3 vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen. Bis zuletzt kommt es auf den Geschmack an.

Pionier
30.11.10, 22:23
Der Kern meiner Aussage war, das sich in anderen Publisher Foren Spieler über dieses Spiel beschweren. :eek:

Aber ich habe mich misslich ausgedrückt. :cool:

Ruprecht I.
30.11.10, 22:29
Zumindest ist der Matrix-Schreiberling seiner Zeit weit voraus, wenn man sich seine Jahresangaben so anschaut :lach:

Chris der Große
30.11.10, 23:59
Wenn ich HoI3 und EU3 vergleiche, fallen mir deutlich Unterschiede auf.

HoI3 ist ganz einfach ein Misserfolg, von Spielerischen her. Selbst mit den neusten Patchs und den Uplade stürzt es "bei mir" noch dauernd ab. EU3 ist dagegen "noch" mit den derzeitigen Patchs und Addons das beste Paradoxspiel. (Ich glaube, da gibt es wenig zu diskutieren)

Nur ob Divine Wind gut oder schlecht ist, kann keiner wissen. Einer müsste es einen Tag vor Erscheinung ausprobieren, dann wüssten wirs... (Und sparen vielleicht :D)

GAGA Extrem
01.12.10, 02:51
Vorbestellt und erwartet. :D

bap66
01.12.10, 15:43
Anderes Spiel, gleiche Firma.
Eu3 mag gut sein bislang.
Aber in der Zwischenzeit wurde HoI3 verbockt, das AddOn dazu, Vic2 scheint wohl auch keine reine Freude zu sein, wenn sogar arcain inzwischen stinksauer ist... nein, Wir glauben Evil Joe kein Wort mehr, was Qualität angeht :frech:
Er mag Uns eines Besseren belehren, aber bitte ohne Uns als Versuchskaninchen zu benutzen :fecht:
In 2 Wochen sind wir alle wohl schlauer.

Wir sind vollkommen Eurer Meinung, sind sogar der Auffassung das der Satzteil "scheint wohl auch" durch "ist" ersetzt werden kann...

Aber die Erweiterungen von EUIII insbesondere HTTT waren schon ziemlich gut. Wir werden versuchen nicht schwach zu werden (zum Glück gibts ja noch wow cata und das Anheben der levelgrenze bei lotro am 14. Dez)... aber reizen tut es schon. Bloß keine Schwäche zeigen.

G'Kar
01.12.10, 20:01
Online-Veröffentlichungen vorzubestellen ist eigentlich ziemlich sinnfrei, sofern es keine Pre-Load-Option gibt.

...aber egal: Her damit! :teufel:

Golwar
01.12.10, 21:51
Man muss bei Veröffentlichung nicht mehr die Kreditkarte zücken oder sich bei Paypal einloggen, das sind entscheidende Sekunden! ;)

Chris der Große
02.12.10, 01:46
Ob die Vision beim Erscheinen 100% Spielbar ist?
Wäre interessant zu wissen, was wäre, wenn es nicht so wäre.

Patchs und kostenpflichtige Uplade erscheinen ja meist recht flott nach der Erscheinung.

Al. I. Cuza
02.12.10, 02:43
Ob die Vision beim Erscheinen 100% Spielbar ist?

Das sind sie doch nie. Aber seit Vicky2 haben wir zumindest wieder die Hoffnung, dass sie beim Erscheinen etwas Brauchbares abliefern können.

smokey
02.12.10, 07:11
Patchs und kostenpflichtige Uplade erscheinen ja meist recht flott nach der Erscheinung.

wobei ich es aber positiv finde wenn die spiele selbst noch jahre nach release addons bekommen