Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Vor)Weihnachtliche Deals & Sales bei Steam & Co
So, die schweren Geschütze werden aufgefahren. :P
Steam bietet vom 24-29.11 täglich neue Deals und verschenkt zudem jeden Tag 30 Leuten die 5 Topspiele derer jew. Wishlist. Also diese schnell aufstocken für alle Steam User. ;)
Es gibt neuerdings auch Giftpacks. Wäre vllt. nicht uninteressant, allerdings glaube ich nicht dass sich in diesen Hallen 6-10 Leute finden die sich für einen Titel interessieren und zugleich auch nicht Steam boykottieren. :ditsch:
Empfehlen kann ich von den aktuellen Deals jedenfalls Alpha Protocol
(http://store.steampowered.com/app/34010/). 7,50€ sind schwer in Ordnung für dieses unterbewertete Action-RPG.
Bei Impulse könnte sich vllt. wer für das S.T.A.L.K.E.R. Bundle Pack, zu 7,46€ interessieren.
http://www.impulsedriven.com/products/ESD-IMP-W929
Nur damit sich keiner hinterher beschwert über AP, hier noch 2 Reviews.
http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/1801-Alpha-Protocol
http://www.gametrailers.com/video/review-alpha-protocol/100742#comments_top
Ist also kein Spiel für jeden und es ist gewiss nicht bugfrei. Aber interessant genug um es zu dem Preis zu erwägen. ;)
danke für die info :)
gleich mal alpha protocol geholt und ne wishlist erstellt :D
Al. I. Cuza
25.11.10, 06:50
Ja, wir haben uns auch eine Wishlist angelegt :)
PS: Alpha Protocol gibt es auch bei GG für den gleichen Preis. Man muss also nicht mit dem Teufel paktieren ;)
PS: Alpha Protocol gibt es auch bei GG für den gleichen Preis. Man muss also nicht mit dem Teufel paktieren ;)
nur kann man sich bei GG leider nicht immer sicher sein dass auch die deutsche sprachdatei mit dabei ist (obwohl es die spiele auch in deutsch gibt)
bei steam kann man sich dagegen darauf verlassen dass die spiele auf deutsch sind (wenn sie es eben auf deutsch gibt)
Nur damit sich keiner hinterher beschwert über AP, hier noch 2 Reviews.
http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/1801-Alpha-Protocol
http://www.gametrailers.com/video/review-alpha-protocol/100742#comments_top
Ist also kein Spiel für jeden und es ist gewiss nicht bugfrei. Aber interessant genug um es zu dem Preis zu erwägen. ;)
Danke für den Tipp, haben bisher noch nichts von diesem Spiel gehört. Hat bei Gamestar eine Wertung von 83% und bei PC Games von 82%. Dafür, dass es erst vor knapp einem halben Jahr veröffentlich wurde, ist der Preis tatsächlich schwer in Ordnung und das Spiel einen Blick wert.
Gruß,
Setsches
Einen Hinweis zur Wishlist noch, diese muss mindestens 10 Spiele enthalten (und nicht nur die 5 die man gerne gewinnen würde), laut Regeln des Gewinnspieles.
Sweepstakes Rules
NO PURCHASE NECESSARY. Void where prohibited by law.
Eligibility: Entry open to any user holding a Steam account in good standing, who completes a Wish List with at least ten (10) single game titles. One entry per user and one win per user. Multiple entries/multiple Steam accounts will be disqualified. Employees of Sponsor (including directors and officers) and their immediate families or affiliates are not eligible.
Quelle: http://store.steampowered.com/get/
Hab mir auch eine erstellt mit 10 Games. Um sich Ärger zu ersparen sollte man die 5 Spiele die man am liebsten gewinnen möchte, zuletzt auswählen!
Hab natürlich CIV 5 als erstes ausgesucht und ist jetzt auf Platz10:mad:
Man soll irgendwie per Drag & Drop an der Reihenfolge noch nachträglich etwas ändern können, was bei mir leider bis jetzt nicht funktionierte:???:
Alternativ könnt ihr ja auch die Zahlen in der Rangliste editieren. Geht auch das nicht, liegt es wohl an eurem Browser.
Man soll irgendwie per Drag & Drop an der Reihenfolge noch nachträglich etwas ändern können, was bei mir leider bis jetzt nicht funktionierte:???:
und genau das funktioniert bei mir... per drag & drop die richtige reihenfolge einstellen
Die GOG Promo umfasst dieses Wochenende die Age of Wonders Trilogie, für verführerische $12,97! :D
http://www.gog.com/en/news/age_of_wonders_series_50_off/0
Lohnt sich definitiv, phantastische Serie.
Entwarnung! Ging nur nicht auf der Arbeit. Zu Hause über Steam Client funzt es.
Jetzt stimmt auch die Reihenfolge wieder:D
Tex_Murphy
26.11.10, 23:18
Link (http://www.gamestar.de/kolumnen/2319582/steam.html)
Interessant. Ich sehe es zwar nicht ganz so dramatisch, dieser Artikel ist aber sicher Öl auf das Feuer einiger hier.
Link (http://www.gamestar.de/kolumnen/2319582/steam.html)
Interessant. Ich sehe es zwar nicht ganz so dramatisch, dieser Artikel ist aber sicher Öl auf das Feuer einiger hier.
Gut, die größten Probleme sehe ich z.B. bei Steam, dass Knallhart 1:1 von USD auf EUR umgrechnet wird. Da bestellen wir uns lieber die Box, wo wir etwas in den Händen haben, als "nur" einen Key zu bekommen und manchmal noch mehr berappen zu müssen. Steam an und für sich finden wir jetzt nicht so schlimm, nur die fehlende Altersprüfung nervt, weil manche Spiele extrem geschnitten werden, auch wenn die Gewalt nicht so hoch ist wie bei manch einem Splatter-Shooter.
Gruß,
Setsches
Das ist doch normal werter Tex Murphy, darum kaufe ich mir auch kein Blur oder Batman oder sonstiges aus den letzten Steam Aktionen, den eben dies gibt es tatsächlich schon längere Zeit zum mindestens gleichwertigen Preis im Versand. Aber Tropico 3 Gold für 7,5€? Oder zuletzt Alpha Protocol?
Was auf jeden Fall richtig ist, ist der Mangel an Wettbwerb im Onlinemarkt. Darum kaufe ich auch bei GamersGate, D2D, Impulse, GOG usw.
Dummerweise müssen sich eh alle an die Vorgaben der Publisher halten und diese zeigen sich online wesentlich unnachgiebiger beim Preis, als der Handel der für sie die Discs verhökert. :(
So gesehen ja, finanziell sieht es zappenduster aus, wenn nur noch online verkauft werden sollte.
[B@W] Abominus
27.11.10, 09:59
Und wer hat mit dem Shice angefangen? Das Böse in Person: Steam :tongue:
Tex_Murphy
27.11.10, 11:50
Wie schon gesagt, ich bin durchaus ein Freund von Steam, ich finde es gut, mein Spiel kaufen und sofort spielen zu können. Aber natürlich habe ich auch die Preise der Boxed Versionen größtenteils im Kopf (und wenn nicht, sehe ich eben nach). Ich kaufe bei Steam nur deutlich(!) günstigere Programme, und natürlich konnte ich bei AP nicht nein sagen, das liegt schon lage auf meinem Wunschzettel.
Aber ich kaufe tatsächlich online nur über Steam, ich habe einfach keine Lust, mehrer Konten mitsamt deren Plattformen auf meinem Rechner zu verwalten.
[B@W] Abominus
27.11.10, 14:42
Was muss man denn bei Gamersgate verwalten? Ich habe z.B. das Game AoD letztens von meinem Rechner in Euskirchen aus gekauft und hab es heute hier im Pott runtergeladen.
Al. I. Cuza
27.11.10, 18:39
Aber ich kaufe tatsächlich online nur über Steam, ich habe einfach keine Lust, mehrer Konten mitsamt deren Plattformen auf meinem Rechner zu verwalten.
Wir kaufen online wo immer es sich am meisten lohnt von dem Preis und der Handhabung her. Noch immer finden wir GG die beste Plattform dafür.
Werte Regentschaft,
pünktlich zum ersten Advent hat sich Steam ein echtes Schnäppchen einfallen lassen. Heute wird Patrizier 4 für 12,50 Taler angeboten. Im Vergleich zu amazon kann man etwa 30 Taler sparen.
Gruß,
Setsches
derblaueClaus
28.11.10, 20:58
hmmm.....ich hab gestern schon bei Supreme Commander 2 zugeschlagen...das muss für das Wochenende reichen.....
Alith Anar
28.11.10, 21:51
Weis nicht ob das hier mit reinpasst, oder besser im TEchnik aufgehoben ist:
Auch einige Verlage geben präsente aufgrund der Weihnachtszeit:
http://www.microsoft-press.de/?apid=60646
hmmm.....ich hab gestern schon bei Supreme Commander 2 zugeschlagen...das muss für das Wochenende reichen.....
Mein Beileid und gute Besserung! :P
Überlege gerade ich mich auch sehenden Auges ins Unglück stürzen soll, Patrizier IV scheint mir ja auch nicht gerade ein würdiger Nachfolger zu sein?
Kurfürst Moritz
29.11.10, 00:47
Passt zwar auch nicht ganz zum Thema Spiele, aber hier (http://www.chip.de/news/Adventskalender-Jeden-Tag-eine-Gratis-Vollversion_39155701.html) gibt es einen Software-Adventskalender.
Mal sehen, was dahinter steckt.
bzw hier: http://www.chip.de/artikel/Download-Adventskalender_33781926.html
derblaueClaus
29.11.10, 00:48
Mein Beileid und gute Besserung! :P
Überlege gerade ich mich auch sehenden Auges ins Unglück stürzen soll, Patrizier IV scheint mir ja auch nicht gerade ein würdiger Nachfolger zu sein?
Och ich bin eigentlich ganz angetan. Mit dem ersten Teil kam ich nicht wirklich zurecht der Zweite macht mir aber durchaus Spaß.
sheep-dodger
29.11.10, 01:32
Gute Angebote scheinen mir auch die Orange Box und Mount&Blade Complete zu je 7,50€ (hab ich zum Glück schon) zu sein, da bin ich gerade echt in Versuchung...
Al. I. Cuza
29.11.10, 01:53
Gute Angebote scheinen mir auch die Orange Box und Mount&Blade Complete zu je 7,50€ (hab ich zum Glück schon) zu sein, da bin ich gerade echt in Versuchung...
Wie ist es eigentlich, kann man M&B von Steam kaufen, aber die Version von der Taleworlds Seite benutzen, eben mit der Key von Steam freischalten?
sheep-dodger
29.11.10, 02:10
Gute Frage, habe ich keine Antwort drauf, dürfte aber möglich sein. Gerade wenn ich ein Spiel oft und stark modden will schrecke ich vor Steam zurück und nutze zB lieber GG, da man dort Patches zB separat herunterladen kann.
Al. I. Cuza
29.11.10, 02:15
Warband muss ich haben, M&B ist eines meiner Lieblingsspiele überhaupt!
Al. I. Cuza
29.11.10, 04:41
So, nun haben wir also unser erstes Spiel durch Steam gekauft, da man ja den CD-Key auch für den normalen Installer benutzen kann. Was passiert? Steam hat keine Keys mehr und gibt zu lange (M&B braucht 4x4 Keys, Steam gibt für Warband 5x5) aus. :facepalm:
Wie wir es aber aus den Foren von Steam erfahren haben, passiert dies oft, und man solle Geduld haben. Nicht weiter schlimm.
Kommt davon... Seele verkaufen... der Teufel... Steam :rolleyes: :^^:
X_MasterDave_X
29.11.10, 14:22
Shit habe Tropico3 verpasst. Ist das ein gutes Spiel?
Was ist denn von Patrizier 4 zu halten?
Hab mir (vor)gestern Wings of Prey geholt.
http://cdn.steampowered.com/v/gfx/apps/45300/ss_b2e66f10b4a2af0f1807b0c8b9402cbe74dbb26b.1024x768.jpg?t=1290634007
Wollte schon lange mal wieder eine Luftschlacht gamen. Und das sieht optisch absolut lecker aus. Und man kann auch zwischen Arcade-Mode und mehr Richtung Simmulation wechseln. Als Wiederneueinsteiger darf es zu Beginn durchaus auch mal etwas unrealistischer sein. Habe lange Red Baron gespielt damals. Dann die ganzes Aces Reihe. "Aces over Europe" war lange Jahre mein Favorit.
Wer kann mir einen guten Joystick empfehlen. Sollte nicht zu teuer sein. Bin ja kein Simmulationsfreak.
edit: Gibts irgendwo auch noch ein günstiges gutes Luftkampfspiel zum 1. Weltkrieg?
Also bei Tropico hab ich überlegt, ist halt Geschmacksache. Es war mit Addon ein sehr guter Preis. Bei P4 habe ich zugeschlagen, obwohl es sehr geteilte Meinungen gibt. Mal schauen, aber für 12,50 kann man eigentlich nix falsch machen. Das ist ja Causual Game Preiskategorie und man kann es getrost nach ein zweit tagen weglegen.
Joe
TheEvilForce
29.11.10, 19:18
Partizier IV hab ich noch zum Vollpreis geholt. Im Wesentlichen ist es wie Patrizier II. Ein paar Kleinigkeiten stören schon, aber im Grossen und Ganzen ein sehr guter Kauf wie ich finde.
Pro :
- Das neue Handelssystem (mit dem Schieberegler und den "Sternen")
- Die Autoroutenerstellung geht viel leichter
- Die Grafik und die Städte sehen schön aus
- Das Wirtschaftssystem ist das gleiche wie in Patrizier IV
Contra :
- Man kann als Produzent Waren nicht mehr unter Produktionspreis verkaufen
- Piraten sind einfach nur noch nerviges Abarbeiten
- Seeschlachten sind eintönig und es gibt zuviele
derblaueClaus
29.11.10, 20:51
Grade Monkey Island 2 SE für 2,50€ erstanden. Bei dem Spiel werden Kindheitserinnerungen wach.....
Grade Monkey Island 2 SE für 2,50€ erstanden. Bei dem Spiel werden Kindheitserinnerungen wach.....
japp... ich finde die ist richtig gut gelungen... genauso die SE vom 1er
sheep-dodger
30.11.10, 00:04
Ich sehe gerade: Aktuell gibt es Star Wars Knights of the old Republic für 2,25€. Wer das noch nicht gespielt hat sollte jetzt zuschlagen, für den Preis kann man nichts falsch machen.
X_MasterDave_X
30.11.10, 00:22
Wäre da nicht Teil 2 besser?
Achja, Tropico 3 gibts auch für 5 Euro bei Gamersgate momentan.
http://www.gamersgate.com/DD-TROPICO3/tropico-3
Bei Direct2Drive sogar für 5$, wenn man die USA Flagge oben auswählt.
Das Spiel ist weltweit freigeschalten.
http://www.direct2drive.com/4/8468/product/Buy-Tropico-3-Download
Ist X3 empfehlenswert? Oder immer noch tödlich verbuggt?
Gibt X3: Terran Conflict für 5,99€ oder X3 Gold für 11,56€
http://www.gamersgate.com/offers?pc
Al. I. Cuza
30.11.10, 00:27
Finden sich denn noch 7-8 Regenten, welche mit uns zusammen Lead and Gold kaufen wollen? 10 Spiele - 20€, kommt also zu 2€ pro Spiel.
sheep-dodger
30.11.10, 00:31
Wäre da nicht Teil 2 besser?
a) ist Teil 2 momentan (noch) nicht im Angebot
b) sollte man sowieso beides spielen.
Al. I. Cuza
30.11.10, 00:47
Kann man eigentlich mit der Steam-Version von Warband Mods normal spielen?
PS:
Finden sich denn noch 7-8 Regenten, welche mit uns zusammen Lead and Gold kaufen wollen? 10 Spiele - 20€, kommt also zu 2€ pro Spiel.
X_MasterDave_X
30.11.10, 00:56
a) ist Teil 2 momentan (noch) nicht im Angebot
b) sollte man sowieso beides spielen.
bauen die aufeinander auf?
Oder kann man Teil 2 auch ohne Teil 1 prima spielen?
War an Teil 2 etwas schlechter als an Teil 1?
sheep-dodger
30.11.10, 01:00
bauen die aufeinander auf?
Storytechnisch spielt Teil 2 nach Teil 1 und man sieht Auswirkungen der Geschehnisse in Teil 1
Oder kann man Teil 2 auch ohne Teil 1 prima spielen?
Kann man, ich würde aber empfehlen Teil 1 vor Teil 2 zu spielen, da man dann ein paar tolle Momente hat wenn man Charaktere oder Orte aus dem ersten Teil wiedererkennt.
War an Teil 2 etwas schlechter als an Teil 1?
MMn nicht.
Time of Wrath diese Woche für € 4,99 bei Gamergate.
http://www.gamersgate.com/giftguide
Ist X3 empfehlenswert? Oder immer noch tödlich verbuggt?
Gibt X3: Terran Conflict für 5,99€ oder X3 Gold für 11,56€
http://www.gamersgate.com/offers?pc
X3 ist imho empfehlenswert, X3 Terran Conflict reicht aber meines Wissens, da das der neueste Teil ist. X3 Gold müsste Terran Conflict + X3 Reunion sein, Reunion war der Vorgänger, X3 TC enthält also die ganzen bekannten Schiffe usw. aus X3 Reunion + einige neue.
Lediglich aus Modsicht könnte X3 Reunion interessant sein :???:
Al. I. Cuza
30.11.10, 06:57
Wir haben es gekauft. Wenn jemand Interesse hat schreibt mir bitte eine PN.
Ja, wir wissen Steam ist böse, wieder keine CD Key um das kleine Icon im Paradoxforum zu kriegen, aber der Preis war einfach zu gut :D
Wir haben es gekauft. Wenn jemand Interesse hat schreibt mir bitte eine PN.
Ja, wir wissen Steam ist böse, wieder keine CD Key um das kleine Icon im Paradoxforum zu kriegen, aber der Preis war einfach zu gut :D
also für 2 euro bin ich natürlich mit dabei... bei dem preis kann man nix falsch machen (auch nen klein wenig mehr wenn sich nicht 10 leute gefunden haben wäre ok)
Al. I. Cuza
30.11.10, 09:15
also für 2 euro bin ich natürlich mit dabei... bei dem preis kann man nix falsch machen (auch nen klein wenig mehr wenn sich nicht 10 leute gefunden haben wäre ok)
Ach, meinem Bruder haben wir schon eine Kopie geschickt, 2-3 andere Freunde außerhalb des Forums sind glauben wir auch mit dabei.
Wenn sich niemand mehr findet, verschenken wir eben die restlichen zu Geburtstagen oder ähnliches.
Ach, meinem Bruder haben wir schon eine Kopie geschickt, 2-3 andere Freunde außerhalb des Forums sind glauben wir auch mit dabei.
Wenn sich niemand mehr findet, verschenken wir eben die restlichen zu Geburtstagen oder ähnliches.
Werter Nikolaus, *mitdemZaunpfahlwink*
werft doch einen Blick ins Buch der guten Regenten und bedenkt, dass alsbald Nikolaus vor der Tür steht. Wir sind der Meinung, in jedem Stiefelchen ist Platz für einen CD-Key. :^^:
Gruß,
Setsches, der überhaupt keine Andeutungen gemacht hat :D
PS: Die Steam Angebote zur Weihnachtszeit finden wir Top. Mal sehen ob sie sich dieses Jahr einen Knaller für den 24ten einfallen lassen.
Al. I. Cuza
30.11.10, 09:38
Diesen Gedanken hatten wir schon werter Setsches. Aber 20€ sind eigentlich viel, und zumindest die Hälfte gedenken wir zurückzuholen :)
derblaueClaus
30.11.10, 12:51
Also für 2€ würde ich eines nehmen werter Cuza. :)
Al. I. Cuza
30.11.10, 13:13
Schreibt mir einfach eine PN, damit ich den überblick nicht verliere. Dann sehen wir weiter.
Das Spiel ist auf jeden Fall sehr lustig.
Ich sage es mal möglichst neutral, jeder möge die Demo versuchen und dann entscheiden ob 2€ angemessen sind. ;)
Monkey Island 2 sollte man sich aber allemal sichern!
wie ist eigentlich metro 2033 ? kennt das wer ?
Das ist gut, allerdings könnt ihr das auch als Gratisbeilage zu anderen Spielen bekommen. Leider weiss ich nicht mehr zu welchen. :D
Das ist gut, allerdings könnt ihr das auch als Gratisbeilage zu anderen Spielen bekommen. Leider weiss ich nicht mehr zu welchen. :D
tz tz... das sind weibliche züge... erst scharf machen und dann zurück ziehen :tongue:
X_MasterDave_X
30.11.10, 14:42
Monkey2 hab ich mir mit Monkey1 schon vor ein paar Wochen geholt für 7,50 damals. Und Teil 1 auch gleich wieder, diesmal in HD, in 3h durchgespielt. Klasse nostalgisches Feeling...und die neue Grafik kann sich sehen lassen. Auf Wunsch kann man sogar auf Knopfdruck zwischen alter 90iger und heutiger Grafik hin und herschalten. Witzig!!! :D
Achja, ich war auch wieder gierig die letzten Tage. Mein Jäger und Sammler Trieb bricht momentan wegen der ganzen Vorweihnachtsverkäufe/Thanksgiving/etc/etc/pp durch.
Hatte mir erst vor kurzem Day of Defeat bei Steam für 3,50€ besorgt. Dann noch Red Orchestra inkl aller Addons/Mods für 10€. Letzteres war allerdings aus momentaner Sicht eher ein fehlkauf. Day of Defeat spielt sich viel handlicher....und macht mehr Spaß. Die Karten bei Red Orchestra sind sehr weitläuffig...und irgendwie sagt mir das fadenkreuzlose Schiessen nicht so richtig zu. Und bis ich die Waffe ansetze bin ich meist eh schon Hackfleisch. Aber die Idee aus dem Counterstrike-Konzept solche WW2 Games zu stricken, fand ich klasse. Hab an Day of Defeat tatsächlich schon 23 Stunden gespielt seit ich es letzte Woche gekauft hab *schäm*. Hat aber echt ne Suchtwirkung. Ich fange an die Counterstriker zu verstehen. Achja das Counterstrike Source musste ich dann auch mal testen...das war ja seit Jahren schon free to download für mich. Das fand ich dann aber öde, selbst mit gleicher Grafikengine.
Ok...was hab ich gestern gekauft/zusammengerafft? Zuerst im Media Markt beim Joystickkaufen noch Colonization2 für 5€ mitgenommen. Dann zuhause die X3-Gold Edition bei Gamersgate für 11,60€ erstanden. Nachdem ich endlich wieder nen Stick habe..muß ich ja schließlich auch Flugis gamen. Hatte mir den Stick wegen Wings of Prey gekauft. Naja....und nach dem X3 Kauf, sehe ich daß ich genug blue-coins hatte um Tropico 3 für 5€ ebenfalls bei Gamersgate mitzunehmen. Da konnte ich dann ebenfalls nicht widerstehen. Oh ich vergaß zu erwähnen, ich hatte Knights of the old Republik für 2,50€ ebenfalls noch am Rande mitgenommen.
Ich weiß...ich bin ein widerlicher Raffzahn geworden. Und das obwohl ich alle Paradoxgames bei Gamersgate eh frei Haus bekomme. Achja, in der aktuellen Gamestar war dann sogar auch noch das RP Drakensang dabei. Das wollte ich auch schon fast mal kaufen. Jetzt bin ich eigentlich gerüstet für Weihnachten. ;) Sofern nicht der nächste Sale mich wieder zum "Raffen" verleitet.
Das witzige ist...ich hab nicht mal viel Geld ausgegeben zusammen.
48.- Euro für 8 Spiele. Soviel kostet ja normalerweise schon eines. Und dann einen Hotas-Joystick für 39.- Der kann zwar nicht viel taugen, bei dem Preis, war aber leider der einzige der auch Force-Feedback unter der 250.-€ Marke im Gepäck hatte. So einen globigen Schubregler wollte ich eigentlich gar nicht. Aber ist ok. War in 3 Läden, bis ich überhauzpt mal eine kleine Auswahl an Sticks fand. Der Joystickmarkt ist echt tot. :(
8 Spiele innerhalb nur einer Woche. Ich muß verrückt sein. Soviel zeit hab ich nie....das wird wohl dauern. Und dabei hab ich für teures Geld Civ5 erst für 37.- vor nem Monat erstanden. Und im media Markt sah ich dann auch noch das brandneue "The Force Unleashed 2". Das kostete allerdings 44.-. Da lehne ich dankend ab...bis es preiswerter wird. Teil 1 fand ich klasse. Aber viel zu teuer eingekauft....wo man es jetzt schon für 10.- nachgeworfen bekommt, nach grad mal 6 Monaten.
Achja, ich war auch wieder gierig die letzten Tage. Mein Jäger und Sammler Trieb bricht momentan wegen der ganzen Vorweihnachtsverkäufe/Thanksgiving/etc/etc/pp durch.
das kenn ich... und am ende spiel ich dann wahrscheinlich doch nur EU3 mit dem neuen addon :D
Al. I. Cuza
30.11.10, 14:52
das kenn ich... und am ende spiel ich dann wahrscheinlich doch nur EU3 mit dem neuen addon :D
Ja, das glauben wir auch. :D
Da in eurer Geschichte mit keinem Wort die Age of Wonders Trilogie von GOG erwähnt wird, muss ich euch den Titel des Jäger und Sammlers leider aberkennen. Die Disqualifkation könnt ihr höchstens durch einen visuellen Beweis rückgängig machen, die euch im Besitz aller 3 Spiele zeigt. :teufel:
X_MasterDave_X
30.11.10, 15:00
OMG...das kommt ja auch noch raus demnächst.....und ich bekomms eh umsonst.
Kennt jemand einen preiswerten Onlineshop, wo man (Frei)Zeit einkaufen kann?
;)
Ich komme momentan mit downloaden gar nicht mehr nach. Musste gestern nacht den PC durchlauffen lassen um die X3 von Gamersgate runterzuladen. 8+6 GB für die X3 Gold. Langsam wird auch meine Platte voll. ;)
Raffraffraffraffraff.......
Weihnachten ist so ne ekelhafte Zeit. Alle wollen mich zu schlimmsten Sünden verleiten. Wo ich doch so beeinflussbar bin.....*unschuldig guck*
X_MasterDave_X
30.11.10, 15:03
Da in eurer Geschichte mit keinem Wort die Age of Wonders Trilogie von GOG erwähnt wird, muss ich euch den Titel des Jäger und Sammlers leider aberkennen. Die Disqualifkation könnt ihr höchstens durch einen visuellen Beweis rückgängig machen, die euch im Besitz aller 3 Spiele zeigt. :teufel:
Öhm. Ich hatte Teil 1 + 2 damals noch erstanden als es brandneu rauskam vor Jahrhunderten. Zählt das auch?
Von einem Teil3 wusste ich gar nix. *am Kopf kratz*
Tex_Murphy
30.11.10, 15:05
AoW Shadow Magic ist meines Wissens ein Stand Alone Addon zu AoW2.
Hmm, normalerweise zähle ich mich auch zur Gattung der Jäger, Sammler, Raffer und "Hauptsache Haben"-er. Aber diesmal war nicht viel dabei. Okay, Alpha Protocol musste sein, aber sonst? Entweder ich besitze es bereits (Monkey Island, Kotor), es ist mir trotz Supersonderextrapreis noch zu teuer (SupCom 2), oder aber es interessierte mich kein bißchen.
Nicht, dass ich die nötige Zeit hätte, evtl. günstig erstandene Spiele auch tatsächlich zu spielen, aber - hey, es geht letztendlich doch nur ums HABEN!!!:D
X_MasterDave_X
30.11.10, 15:08
AoW Shadow Magic ist meines Wissens ein Stand Alone Addon zu AoW2.
Achja....das war mal irgendwo auf einer meiner Game-Zeitschriften DVD´s mit dabei. Liegt sicher noch irgendwo in der großen Box mit Oldie Game CD/DVD´s.
Damit bin ich dann beim werten Golwar bestimmt rehabilitiert. ;)
Hier von Trilogie zu reden ist aber verkehrt :tongue:.
AoW:SM ist nicht Teil 3 sondern ein Standaloneaddon für Teil 2. Im Prinzip macht es einfach AoW 2 obsolet, da dann kein Grund mehr besteht Dieses zu spielen wenn man AoW:SM hat.
Das mit dem Sammeln kennen wir auch nur zu gut. Da ist man oft genug versucht jedes auch nur potentiell interessante Spiel zu kaufen solang es nur ein paar € kostet. Wobei wenn dann nur Eines von Zehn eine Perle ist passt es ja auch wieder :)
Edit: Da war der werte Tex Murphy schneller :D
Da die 3 Titel als Bundle verkauft wurden bei der Promotion, ist Trilogie passend. ;)
Aber das stimmt natürlich dass SM die Krone der Schöpfung von Triumph ist.
Carl the Great
30.11.10, 15:34
The Force Unleashed II soll recht unterirdisch sein. Würde da also noch eine ganze Weile (nächstes Jahr Weihnachtsangebot? ;) ) warten.
X_MasterDave_X
30.11.10, 15:43
The Force Unleashed II soll recht unterirdisch sein. Würde da also noch eine ganze Weile (nächstes Jahr Weihnachtsangebot? ;) ) warten.
Ja das habe ich auch schon irgendwo läuten gehört. Hatte mich gestern auch gestoppt...zusammen mit dem Blick auf das noch relativ (für PC) neue Force Unleashed 1, das echt schon für 10.- rausgehauen wird. Das hab ich vor 4-5 Monaten brandeu für 45 gekauft.....sowas tut echt weh.
Wenn Teil2 wirklich so schlecht ist.....wird es schon fürs Ostergeschäft für 10.- zu haben sein. Da sehe ich es mir dann mal an.
Was sind denn die Hauptkritikpunkte?
@Golwar
Age of Wonders hatte bei mir leider auch einen faden Eindruck hinterlassen. Teil 1 war noch Klasse..und ich habs lange gespielt. Musste vor kurzem mit Civ5 sogar an AoW zurückdenken, mit der Hexgrafik und den Einheiten. Aber Teil 2 war dann dermassen buggy....und crashte dauernd auf meinem PC. Nach 2 Patchen, die das auch nicht lösten, hatte ich es damals in die Ecke gelegt....und nie wieder angefasst.
Das gehört für mich eindeutig in die Kategorie: "Perlen die erst dann ausgereift sind, wenn man schon das Interesse an Ihnen verloren hat." Da gehört auch fast jedes Paradox Game mit rein. Bis HoI3 mal richtig rund läuft, wird wohl HoI4 angekündigt. :(
Admiral Yamamoto
30.11.10, 15:48
Force Unleashed II soll nicht grottig sein, sondern nur viel zu kurz - lediglich 4-5h.
Und dafür dann über 40€ zu verlangen ist sehr dreist.
Aber Spielspaß ist anscheinend gegeben.
X_MasterDave_X
30.11.10, 15:52
Teil 1 fand ich auch nicht gerade lang. Mehr wie 10-15 Stunden hab ich da auch nicht gebraucht um es durchzuspielen. Habs allerdings dann noch mal auf "schwerer" durchgespielt....weil ich es toll fand. Vor allem die Grafik war überirdisch für mich, nachdem ich länger keine aktuellen 3d-Games mehr gespielt hatte...und ne brandneue Grafikkarte im Rechner hatte anno März 2010.
Hm also bei uns liefen AoW2 und AoW:SM damals sehr gut, haben die sehr oft auch im MP gespielt. Aber wir kennen das auch, da hat eurem PC wohl irgendwas nicht an AoW2 gepasst, Bugs musste man da wenn uns unser Erinnungsvermögen wie so oft nicht trügt mit der Lupe suchen.
Schade dass es nie ein AoW3 gab, wenn wir so nachdenken ist wohl bei der Fantasystrategie immer noch Dominions 3 die Genrereferenz und kurz dahinter würden wir schon AoW:SM einordnen. Wird mal wieder Zeit für ein gutes Fantasystrategiespiel, Elemental ist ja leider sehr gefloppt :(
[B@W] Abominus
30.11.10, 16:48
http://www.gamersgate.com/DD-FTG/for-the-glory-a-europa-universalis-game
Force Unleashed II soll nicht grottig sein, sondern nur viel zu kurz - lediglich 4-5h.
Und dafür dann über 40€ zu verlangen ist sehr dreist.
Aber Spielspaß ist anscheinend gegeben.
Auch Spielspaß ist nicht gegeben, da jegliche Herausforderung fehlt. Starkiller ist extrem übermächtig und setzt nonstop die Macht ein, man spaziert mal schnell durch das Spiel und gähnt. Typisches Popcorn-Kino, viele Effekte und Radau aber außer dem Auge ist nichts gefordert.
Kurfürst Moritz
30.11.10, 21:30
Gibts denn Toaw3 auch als günstige Version im Rahmen eines Vorweihnachtsangebotes? Das könnte Uns durchaus interessieren.
Alith Anar
30.11.10, 21:49
Jupp.
Gibt es bei Matrix jetzt für 32 Euro.
Siehe: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=21148
Al. I. Cuza
30.11.10, 22:34
Bei GG gibt es gerade eine Menge Paradoxspiele zu Spottpreisen (Manche sind halt angemessen). Wir denken gerade darüber nach EU:Rome zu erwerben, lohnt es sich denn endlich?
Was heisst endlich? Vae Victis ist doch schon ewig raus und der letzte Patch ebenso. Es ist besser als HoI3, falls euch das weiterhilft. :teufel:
Al. I. Cuza
01.12.10, 01:19
Was heisst endlich? Vae Victis ist doch schon ewig raus und der letzte Patch ebenso. Es ist besser als HoI3, falls euch das weiterhilft. :teufel:
Wir haben nicht verfolgt ob neue Patches oder sonst was dafür gekommen sind. ;) Wenn es besser als Hoi3 ist, dann lohnt sich der Kauf für mich.
sheep-dodger
01.12.10, 01:41
Nein ist es nicht :nein:
Al. I. Cuza
01.12.10, 01:54
Vielleicht, aber billiger als es jetzt ist, wird es nie und wir wollten das Spiel sowieso mal ausprobieren.
Ist es wohl :).
Es ist besser als HoI3, falls euch das weiterhilft. :teufel:
ob so eine aussage wirklich weiterhelfen kann ? :rolleyes:
wobei... ich sollte mal schaun wie es nu mit sempre fi ist
X_MasterDave_X
01.12.10, 18:36
edit: "@smokey" ;)
Nächsten Patch abwarten. Dann kann man mehr sagen. Wenn sie ein paar der Hauptprobleme lösen, könnte es endlich sein Potential entfalten. Die Anzahl der Baustellen nimmt definitiv ab.
Nächsten Patch abwarten. Dann kann man mehr sagen. Wenn sie ein paar der Hauptprobleme lösen, könnte es endlich sein Potential entfalten. Die Anzahl der Baustellen nimmt definitiv ab.
Ihr wisst schon dass Rome und nicht HoI3 das eigentliche Thema der letzten Beiträge war? HoI3 war nur als (unnützer) Maßstab erwähnt worden.
X_MasterDave_X
01.12.10, 19:27
Eigentlich bezog ich mich auf smokey´s letzten Satz über mir.
Ich seh schon, ihr benötigt ein "@smokey". ;)
Es gibt bei Gamesload Mass Effect 2 als Digital Deluxe Edition für 14,95 €.
Falls ich es hier übersehen habe, bitte ich um Entschuldigung für den doppelten Beitrag. ;)
Alith Anar
16.12.10, 13:06
Habe nur ich den Eindruck, oder hat Steam nach der furiosen Anfangsphase mit der Weihnachtsverkaufsaktion dieses Jahr ganz schon schnell und stark nachgelassen?
GG und Impulse haben immer noch jedes Tag was neues aber Steam ...
Das stimmt so doch gar nicht. GG bietet wöchentlich etwas an, wie auch zuvor schon immer. Diesmal hat mit noch mehr Masse, aber selten Klasse. GOG bot bis zum 14ten viel Nonsense und nun das (fast) gesamte Paket 30-50% billiger.
Ich vermute mal dass Steam den Treasure Hunt (der alle 2 Tage was neues bietet ;)) zum 20.12 auslaufen lassen wird und dann den eigentlichen Weihnachtsverkauf startet.
Tex_Murphy
16.12.10, 15:50
Na, immerhin gibts momentan Just Cause 2 für gute 6 Euro - wieder eines dieser Angebote, von dem ich die Finger nicht lassen kann.
Die Reviews von JC2 lesen sich sehr interessant, das Spiel ist noch kein Jahr alt - scheint das Richtige für ein paar kalte Wintertage zu sein.
*edit* Mist, zu spät, das Angebot gilt nicht mehr.:D
X_MasterDave_X
16.12.10, 23:22
Ist jetzt zwar kein Billig-Preis......aber es geht ja immerhin auch um ein zukünftiges Spiel. Wer vorhat sich sowieso The Witcher2 zu kaufen:
Kauft es über Direct2Drive....und stellt als Landesflagge USA ein.
Dann bekommt ihr es zum $ Preis von 44,95 US$ = 34,0427143 Euro.
34.- Euro ist eigentlich ganz gut für ein noch nicht erschienenes Spiel. :D
The Witcher 2: Assassins of Kings Digital Premium download
Current Release Date: Q1 2011
This product is available for purchase worldwide.
This product is DRM Free and is not eligible for refunds.
http://www.direct2drive.com/3/10030/product/Buy-The-Witcher-2:-Assassins-of-Kings-Digital-Premium-Download
Kreditkarte oder Paypal vonnöten.
Oder man kauft es gleich direkt bei GOG und bekommt das Spiel ohne DRM und mit geschenkten Spielen oben drauf. Kommt im Endeffekt günstiger als 34 Euro.
Civ5 ist derzeit gesenkt bei Steam!
X_MasterDave_X
17.12.10, 10:46
Oder man kauft es gleich direkt bei GOG und bekommt das Spiel ohne DRM und mit geschenkten Spielen oben drauf. Kommt im Endeffekt günstiger als 34 Euro.
Do legst di nida.....spinni oda wos?
für die Nichtbayern: "Das ist ja unglaublich!"
Ich dachte der Name "good old Games" wäre verpflichtend. Aber die verkaufen ja nun auch noch neues Zeugs. Wowzi.
http://www.gog.com/en/page/tw2_preorder/
European Union price € 44,99
Since the EU price is almost $16 more than the price in USD, we’re giving our EU customers a $16 credit to purchase anything on GOG.com.
100% DRM-Free...
What content do I get once I've purchased the game when it comes out?
You'll receive one of five classic RPGs to choose from: Gothic 2 Gold, Realms of Arkania 1 + 2, Realms of Arkania 3, Divine Divinity, and Beyond Divinity, the manual (unsurprisingly), a 200 pages digital artbook, the full in-game soundtrack, papercraft figures, guide, maps, letters, trailers, developer diaries, gameplay footage, interviews and "making of" exclusive video.
Do I have to pay for The Witcher 2 immediately when I preorder it on GOG.com?
No! Signing up for a preorder on GOG.com won't cost you a penny. When the game becomes available we will inform you about that fact and you'll be able to purchase it on GOG.com just like any other game.
Der Laden fängt an mir zu gefallen. Das DRM free mochte ich zwar schon immer....aber mein Hauptproblem war, daß ich als Spiele-Veteran ja praktisch eh schon all die alten Klassiker zuhause liegen habe...und zumeist auch keine Lust/Zeit sie wieder durchzuspielen. Ausnahme hiezu war gerade mal Monkey Island, das ich aber hauptsächlich wegen der komplett neuen Grafik noch mal an einem Nachmittag durchspielte. Und die 3,50 waren echt günstig. (7 Euro für beide Teile).
@Golwar
Hat GoG das schon öfters gemacht, daß sie neueste Spiele im Angebot hatten...oder wollen die das zukünftig immer so machen? Ich denke halt mal...viele Firmen werden nicht erbaut sein von der Tatsache ein brandneues Spiel DRM-free auf die Massen loszulassen.
Alith Anar
17.12.10, 11:20
Hallo,
ich möchte ungern auf die Euphoriebremse treten :), aber beim DRM Frei bin ich noch entspannt und realistisch. Wenn das Speil mit DRM ausgeliefert wird, dann kann GOG noch si viel im Kreis hüpfen und was anderes versprechen. Dann wird zwangsweise auch GOG das Spiel mit DRM ausliefern müssen. Es sei den die setzen eigenen Programmierer ran und programmieren den DRM wieder raus, und machen das dann bei jedem Patch auch ...
Ich schlage da zu alleine wegen dem Preis.
X_MasterDave_X
17.12.10, 11:40
Wenn die sagen "das ist definitiv DRM-Free", und gerade GoG wirbt damit, daß sie kein einziges "DRM-Spiel" im Sortiment haben...dann glaube ich das. Die haben das sicher vorab mit dem Entwickler abgesprochen....ob sie eine DRM-freie Version bekommen.
Ich habe ja bei anderen Inet-Portalen auch schon oft aktuelle Spiele DRM-free erhalten...sogar relativ aktuelle. Ist also nicht sooo aussergewöhnlich.
Achja mein Angebot von oben....also das von Direct2Drive ist auch DRM-free.
Alith Anar
17.12.10, 11:47
Hmm, na mal schauen :)
Da ich bei GOG eigentlich schon ein paar Spiele auf meiner "Würdichgernemalwiederspielen" Liste gefunden habe ... .
Alith
@ Alith Anar & X_MasterDave_X
Ein jeder der Regenten ist auf dem falschen Dampfer.
GOG ist ein Unternehmen der gleichen Gruppe, die auch Witcher 2 entwickelt. Witcher 2, als neues Spiel im Angebot, ist also die (hausinterne) Ausnahme bei GOG. Und zugleich besteht aus dem gleichen Grund keinerlei Anlass daran zu zweifeln, dass es wie versprochen ohne DRM kommt.
Also schön bei GOG kaufen, damit unterstützt man die Kameraden auf mehrlei Weise direkt und am besten.
Ich dachte eigentlich das Thema wäre schon ausführlich beackert worden. ;)
X_MasterDave_X
17.12.10, 15:17
Ich wusste das noch nicht. Habe bisher auch relativ wenig über Witcher2 gelesen...habe ja noch nichtmal Witcher1 gespielt. War also mehr als Tipp für andere gedacht. Ich muß mich in diese Materie erst noch einabreiten wenn ich mal wieder viel Zeit habe. Aber momentan ist Civ5 an der Reihe...und dann kommt auch noch der HoI3 Patch....und dann schauen wir mal.... ;)
sheep-dodger
17.12.10, 21:31
Bei GoG kann man auch beliebig oft herunterladen, genauso wie bei GG, oder?
X_MasterDave_X
20.12.10, 10:47
Ich glaube das entwickelt sich sowieso immer mehr zum Standard bei allen Portalen, wenn es das nicht schon ist. Also zumindest die Portale bei denen ich bisher eingekauft habe, bei denen durfte man auch später, so oft man wollte, wieder neu herunterladen. Also bei Direct2Drive, Gamersgate, Steam und Impulse.
Ich sollte unter die Propheten gehen. :D
Kaum ist der Treasure Hunt abgelaufen, wird man mit bis zu 90% Preisreduktion bei Steam überhäuft. Wer einen Freund Paradox-süchtig machen will, hat nun die gute Chance mit dem Gesamtpaket für 55€. :P
ja, bei Matrix aber nicht, da kann man sich eine Option für 2 Jahre DAZUKAUFEN, und dann ists weg
echt schwach
Ich sollte unter die Propheten gehen. :D
Kaum ist der Treasure Hunt abgelaufen, wird man mit bis zu 90% Preisreduktion bei Steam überhäuft. Wer einen Freund Paradox-süchtig machen will, hat nun die gute Chance mit dem Gesamtpaket für 55€. :P
und sogar der football manager 2011 ist im angebot :eek::D
Bisher habe ich nur 3 random Titel im Blick, als da wären:
Shattered Union 0,49€ :eek:
Space Rangers 2: Reboot 9,49€
Guardians of Graxia 4,99€
Victoria 2 für 17,5€ wäre auch interessant, aber das will ich nicht von Steam. Und bei GG zahle ich keine 40€ ... und auch keine 20 :teufel:
Alith Anar
21.12.10, 00:17
ja, bei Matrix aber nicht, da kann man sich eine Option für 2 Jahre DAZUKAUFEN, und dann ists weg
echt schwach
Ich hab nicht drauf geachtet, aber ist das mit dem neuen Shop auch noch so? Ich hab meine Image immer gleich aus NAS geschmissen, in sofern ...
und sogar der football manager 2011 ist im angebot :eek::D
Wo finde ich den? Wenn ich in der Suche "football manager" eingebe, zeigt er mir nur die EA Manager an. :???:
P.S.: Habe jetzt gerade versucht über footballmanager.com auf die entsprechende steam-Seite zu kommen, da erhalte ich ein "Uups. Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung."
Hat jemand eine Idee, was da schief läuft?
Wo finde ich den? Wenn ich in der Suche "football manager" eingebe, zeigt er mir nur die EA Manager an. :???:
musst du einen schweizer, engländer oder ami fragen ob er es dir schenkt (das geld kann ja überwiesen werden oder ein anderes game dafür als geschenk zukommen lassen)... selbst kann man sich den mit deutscher ip leider nicht kaufen
mit deutscher ip kann man ihn nur beim steam weihnachtskatalog auf der 30. seite betrachten... wo die meisten games 50% reduziert sind, eines 33% und zwei sogar 75%
aber wir haben ja einige schweizer und österreicher hier im forum - eine nette bitte hilft sicher weiter
Was kostet es denn bei Steam? Wäre vllt. ein nettes Geschenk für einen meiner Brüder. Der ist süchtig seit ich ihn vor 2 Jahren infizierte.
Was kostet es denn bei Steam? Wäre vllt. ein nettes Geschenk für einen meiner Brüder. Der ist süchtig seit ich ihn vor 2 Jahren infizierte.
kann ich leider nicht beantworten... mit deutscher ip sieht man nichtmal den preis und steht eine 0% da :wirr: (steht aber direkt neben den 75% nachlässen *orakel*)
edit: mhm... mal Evil Genius für 1,49 € holen :)
X_MasterDave_X
21.12.10, 11:26
Victoria 2 für 17,5€ wäre auch interessant, aber das will ich nicht von Steam. Und bei GG zahle ich keine 40€ ... und auch keine 20 :teufel:
Wer zahlt schon für Paradox Spiele..... :rolleyes: :D
Admiral Yamamoto
21.12.10, 11:52
Wer zahlt schon für Paradox Spiele..... :rolleyes: :D
Das habe ich jetzt mal nicht gehört. :tongue:
Montesquieu
21.12.10, 12:52
So, auch mal zugeschlagen. Multiplayerspaß mit Titan Quest und der Orange Box und dazu noch Mount & Blade Warband. :) Herrlich!
Alith Anar
21.12.10, 14:30
Bad Company 2 und Lionheart Kings Crusade für je 14 Euro Letzteres soll zwar nicht so prickelnd sein, aber mir hat der vorgänger spass gemacht :)
ich kann children of the nile empfehlen... gibts für 2,49 euro
ist ein sehr nettes städtebauspiel
Auch bei gamersgate hat der Weihnachtsmann vorbeigeschaut, über 600 Spiele gibt es jetzt mit Rabatt. Der SI-FM kostet dort jetzt 30 €.
Auch bei gamersgate hat der Weihnachtsmann vorbeigeschaut, über 600 Spiele gibt es jetzt mit Rabatt. Der SI-FM kostet dort jetzt 30 €.
das finde ich aber teuer... vor allem wenn es sich um ein angebot handeln soll
bei amazon.co.uk kostet er nur 16,91 pfund
X_MasterDave_X
21.12.10, 19:32
Was ist SI-FM?
Ihr habt nie etwas vom SI-FM gelesen! *fuchtelt mit der Hand durch die Luft* :D
Ich stimme smokey zu, es gibt reichlich Angebote unter 21 Pfund. Ich glaube mit Versandkosten ist das beste Angebot bei 20€.
Tex_Murphy
21.12.10, 20:31
The Witcher für 4 Euro.... hmm...Burnout Paradise für 3,75 .. Ach was solls, her damit :D Wer's noch nicht hat, ich kann Puzzle Quest für 1,50 empfehlen!
Schön wie die Steam Server wieder überlastet sind :D Ist wirklich schonwieder ein Jahr vergangen? :)
musst du einen schweizer, engländer oder ami fragen ob er es dir schenkt (das geld kann ja überwiesen werden oder ein anderes game dafür als geschenk zukommen lassen)... selbst kann man sich den mit deutscher ip leider nicht kaufen
mit deutscher ip kann man ihn nur beim steam weihnachtskatalog auf der 30. seite betrachten... wo die meisten games 50% reduziert sind, eines 33% und zwei sogar 75%
aber wir haben ja einige schweizer und österreicher hier im forum - eine nette bitte hilft sicher weiter
Geht das nicht auch über Proxy?
Tex_Murphy
21.12.10, 21:17
Ja, das ist natürlich blöde. Sowas verstehe ich auch nicht. Ein entsprechender Andrang kann doch keine Überraschung sein? Warum verstärkt man nicht für solche Aktionen die Serverleistung?
Na, egal. Erstmal haben, laden kann ich auch noch später.
Ich hab nicht drauf geachtet, aber ist das mit dem neuen Shop auch noch so? Ich hab meine Image immer gleich aus NAS geschmissen, in sofern ...
Wurde meines Wissens im neuen Shop geändert (beliebige Re-Downloads). Gilt aber vielleicht nur für die inzwischen neu erschienenen Titel...
Geht das nicht auch über Proxy?
müsste denke ich schon gehen... aber sicher kann ich es nicht sagen - da man bei der anmeldung bei steam ja auch einen wohnort angegeben hat
ich persönlich würde das nicht versuchen - ich würde nicht gerne meine ganzen spiele bei steam verlieren wollen bei einer möglichen sperrung
da sag ich lieber einen bekannten der in der schweiz wohnt bescheid dass er es für mich kaufen und mir dann schenken soll - es funktioniert übrigens auch bei den meisten spielen diese so unzensiert zu bekommen die in deutschland sonst zensiert sind (wie bei fallout new vegas z.b.)
Weiß denn jemand, wieviel der FM jetzt bei steam für die glücklichen Nationen kostet?
Der FM 2011 wird bei GG für $29,96 angeboten. Das sind umgerechnet etwa €22,80. Da kann Steam nie mithalten.
Funktioniert ganz einfach. Ohne, dass man an den Proxyeinstellungen seiner Browsers fummeln, oder einen kostenpflichtigen VPN-Dienst abonnieren müsste.
- HotSpot Shield (http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html) installieren.
- Sich darüber in den Webstore einloggen. Dann werden alle Preise in USD angezeigt.
- Anschließend den Kaufvorgang durchführen, bis zu dem Punkt, wo der Store zu Paypal (mit KK habe ich das noch nicht versucht) weiterleitet.
- Nun den Browser schließen und die HotSpot Verbindung trennen. Man will ja diese Daten nicht unbedingt über ein VPN schicken.
- Anschließend über die normale Internet-Verbindung entweder auf den zwischenzeitlich erhaltenen E-Mail Link klicken, oder sich direkt in seinem GG account einloggen und den Kaufvorgang beenden.
Der FM 2011 wird bei GG für $29,96 angeboten. Das sind umgerechnet etwa €22,80. Da kann Steam nie mithalten.
stimmt... hab gerade meinen bekannten gefragt... bei steam kostet er heftige 37.49 euro... und sowas nennen die dann angebot :eek:
unglaublich wenn man bedenkt was für angebote sie zur zeit sonst raushauen
so viel hatte ich bei amazon uk nicht mal zu release bezahlt
Tex_Murphy
22.12.10, 20:09
Na, immerhin gibts momentan Just Cause 2 für gute 6 Euro - wieder eines dieser Angebote, von dem ich die Finger nicht lassen kann.
Die Reviews von JC2 lesen sich sehr interessant, das Spiel ist noch kein Jahr alt - scheint das Richtige für ein paar kalte Wintertage zu sein.
*edit* Mist, zu spät, das Angebot gilt nicht mehr.
HA!:D .
sheep-dodger
22.12.10, 20:14
Kann einer der edlen Regenten Uns ein Spiel empfehlen das a) gut im Coop spielbar ist und b) gerade im Steam-Angebot ist? Wir haben gerade über die Weihnachtstage einiges an Zeit mit Unserem jüngeren Bruder und haben überlegt was gemeinsam zu zocken.
(Borderlands haben Wir schon)
Coop gibt es wenig. L4D2 vielleicht noch, auch wenn man dafür idealerweise 4 Spieler bräuchte.
Im Newsletter von Slitherine war dieses Mal ein "Battlefield Academy" Gift Token im Wert von 15 €, d.h. man zahlt für das Spiel nur 14.99 EUR. Der Token kann zweimal verwendet werden. Da ich ihn nicht nutzen werde, gebe ich ihn gern weiter.
Bei Interesse einfach eine PM an mich (First come, first serve).
Hm, so konstant wie die einem Wings of Prey nahelegen, werde ich irgendwann glatt noch zuschlagen. Andererseits habe ich mit Guardians of Graxia ja bereits 5€ vergeudet.
Aber hey, immerhin kann ich mich über Fat Princess nicht beklagen (PS3 Weihnachtssale). :D
X_MasterDave_X
24.12.10, 14:15
Hm, so konstant wie die einem Wings of Prey nahelegen, werde ich irgendwann glatt noch zuschlagen. Andererseits habe ich mit Guardians of Graxia ja bereits 5€ vergeudet.
Aber hey, immerhin kann ich mich über Fat Princess nicht beklagen (PS3 Weihnachtssale). :D
Also Wings of Prey habe ich mir auch verbilligt geholt. Das Spiel ist genial.....und die Grafik sowieso.
Enttäuscht war ich von dem Doppeldeckersimulator "Birth of Flight" oder wie der auch immer hieß. Nicht technischer Natur, sondern daß er trotz schlechterer Grafik, im Vergleich zu Wings of Prey, total ruckelt auf meinen PC. Der Doppeldeckersimulator benötigt wohl schon einen 4-Kerner. Während die Luftschlachten im 2 WK locker auf meinen alten PC in voller Grafikpracht laufen. Hab einen 2x2,66 Ghz Core2, allerdings ne neue Grafikkarte im März gekauft, ATI 5770 mit 1 GB.
Al. I. Cuza
24.12.10, 16:37
Kann einer der edlen Regenten Uns ein Spiel empfehlen das a) gut im Coop spielbar ist und b) gerade im Steam-Angebot ist? Wir haben gerade über die Weihnachtstage einiges an Zeit mit Unserem jüngeren Bruder und haben überlegt was gemeinsam zu zocken.
(Borderlands haben Wir schon)
Nehmt euch Alien Swarm (http://store.steampowered.com/app/630/) von Steam. Ist gratis und sehr cool. :D
Nehmt euch Alien Swarm (http://store.steampowered.com/app/630/) von Steam. Ist gratis und sehr cool. :D
dann lieber 6 euro zahlen und alien breed holen... sehr ähnliches spielprinzip - aber um einiges besser umgesetzt
Ich stimme darin überein dass Alien Swarm Zeitverschwendung ist. Nach 3 Sessions, bei denen wir versuchten Spaß daran zu finden, wurde es abgeschoben. Als Nebeneffekt hatte dann auch keiner mehr Lust auf Alien Breed 2 oder Dead Nation.
Al. I. Cuza
24.12.10, 19:05
Also wir fanden es gut. Mit unserem Bruder und 2 Freunden durchgespielt. Wohl Geschmackssache.
Cool, King Arthur mit allen DLC Packs für läppische 4,94€? 3,2,1, meins! :P
Pff, von wegen günstig. Spiele können auch zu billig sein! Sah mich genötigt das Paket gleich mehrfach zu verschenken. Böses Steam! Böse Wishlists!
Cool, King Arthur mit allen DLC Packs für läppische 4,94€? 3,2,1, meins! :P
Pff, von wegen günstig. Spiele können auch zu billig sein! Sah mich genötigt das Paket gleich mehrfach zu verschenken. Böses Steam! Böse Wishlists!
nice... auch gleich mal holen
merfach zu verschenken ? willste mich bei steam nicht adden ? :D
X_MasterDave_X
25.12.10, 16:09
Ist ARMA II gut? Kostet gerade 7,50. ARMA I war doch sehr buglastig....wie ist der momentane Stand bei ARMAII? Ist es das Geld wert?
es soll sehr hardware hungrig sein (beim empfohlenen system steht z.b. ein quad-core)
Alith Anar
25.12.10, 18:23
Jupp
Es ist extrem hardwarelastig.
Meine 5750 kahm an ihrer leistungsgrenze an schon bei standardeinstellungen.
Ansonsten ist es etwas schwieriger als OF2 Dragoon Rising.
Wenn auch AddOns und DLCs gesenkt wären, hätte ich aber auch zugeschlagen.
Montesquieu
25.12.10, 20:44
Damm you steam! Damm you! :motz:
:D
Amazom.com bietet Arma II + Expansion z.Zt. für $12.50 als digitalen Download an. Es ist trotz der schlechten Fahrzeug-AI und den gelegentlich nicht getriggerten Scripts ein durchaus empfehlenswerter Titel in der Tradition von Hidden & Dangerous; sofern man sich hier auf die Infantrie beschränkt und die Finger von den arcadelastigen Vehikeln lässt.
Ich erreiche mit meiner 5770 in 1920x1200 und bei maximalen Grafikdetails 20-25 fps in Außenrealen und etwa 15 in den Städten. Wenn ich die Auflösung auf 1440x900 herunterschraube und Antialiasing reduziere, sind auch 35 fps möglich.
von mir gibts auch nen damn it @ steam
über weihnachten sollte man steam besser garnich erst starten... immer wieder wird man verführt :(:D
X_MasterDave_X
26.12.10, 15:46
Amazom.com bietet Arma II + Expansion z.Zt. für $12.50 als digitalen Download an. Es ist trotz der schlechten Fahrzeug-AI und den gelegentlich nicht getriggerten Scripts ein durchaus empfehlenswerter Titel in der Tradition von Hidden & Dangerous; sofern man sich hier auf die Infantrie beschränkt und die Finger von den arcadelastigen Vehikeln lässt.
Ich erreiche mit meiner 5770 in 1920x1200 und bei maximalen Grafikdetails 20-25 fps in Außenrealen und etwa 15 in den Städten. Wenn ich die Auflösung auf 1440x900 herunterschraube und Antialiasing reduziere, sind auch 35 fps möglich.
Wenn man jetzt noch wüsste welchen Prozessor Ihr nutzt.
edit:
Ist Dragon Age complete für 20.- Euro günstig?
Kann ich das mit meinem Core 2x2,66 Ghz mit 4 GB + Ati 5770 1 GB vernünftig spielen?
P.S.: Ich sollte langsam aufhören zu raffen, diese Steam Deals sind ja der Horror.
Wieso? Ich habe bisher kaum was kaufen müssen, aus dem einfachen Grund da alles wichtige bereits im Besitz war. Kurzum, der Kaufwahn löst das Problem des Kaufwahns. :D
Admiral Yamamoto
26.12.10, 16:56
Wenn man jetzt noch wüsste welchen Prozessor Ihr nutzt.
edit:
Ist Dragon Age complete für 20.- Euro günstig?
Kann ich das mit meinem Core 2x2,66 Ghz mit 4 GB + Ati 5770 1 GB vernünftig spielen?
P.S.: Ich sollte langsam aufhören zu raffen, diese Steam Deals sind ja der Horror.
Bei Dragon Age Complete eindeutig zuschlagen!
Tex_Murphy
26.12.10, 17:36
Kommt auf die Auflösung an. Ich habe DA:O seinerzeit auf einem Core 2x2,6 und einer 8800GT/512 gut durchgespielt. Es sollte also kein Problem sein.
Admiral Yamamoto
26.12.10, 18:57
Außerdem grenzt es nahezu schon an einem Verbrechen Dragon Age nicht schon gespielt zu haben. :nono:
und schon wieder wird wings of prey angeboten :D
Keine Zeit, man zwingt mir andere Spiele auf. :burns:
als nebeneffekt müsste ich mir bald mal ne grössere externe platte holen
und ne schnellere leitung *gigabyte nach gigabyte zieh* :D
Admiral Yamamoto
27.12.10, 00:40
Ein bisschen mehr Geld und ein 72h Tag wären auch von Vorteil ... :rolleyes:
Hm, heute gibt es 70% Nachlass auf die Victoria Titel. Wären also nur noch 10,5€ bei Steam, 20€ bei GG. Na dann kaufe ich es mir eben einfach gar nicht. ^^
Alith Anar
27.12.10, 22:21
Naja Vic hab ich schon beide Teile :=)
Aber bei Neverwinter Nights 2 konnte ich nicht wieder stehen :)
Ich habe mir Teil 1 bei GOG geholt ... und damit ohne jeden Zweifel den besseren Griff getätigt. :P
[B@W] Abominus
27.12.10, 22:48
Danke für die Info, aber ich werde warten, bis das Addon rauskommt :).
Alith Anar
27.12.10, 23:04
@Golwar
Den hab ich ja schon komplett hier zu liegen. Zwar aus einer Spielezeitung aber egal :)
Für nen 10er kann man da nur nix falsch machen dachte ich mir :)
Aber bei Neverwinter Nights 2 konnte ich nicht wieder stehen :)
das addon finde ich relativ misslungen... da kommt man sich zu schnell wie nen süchtiger vor - mit dem muss geister oder was das waren zu futtern :D
multiplayer fand ich seinerzeit beim 1er auch besser... beim 2er musste man die mods immer schon im vorraus ziehen und wurde im gegensatz zum 1er nicht automatisch gezogen (wobei mittlerweile im multiplayer wahrscheinlich eh fast nix mehr los ist)
X_MasterDave_X
28.12.10, 10:11
Etwa auch schon das DLC "Victoria II: Interwar Spritepack" veröffentlicht: 2 Nov 2010, nun für nur 0,60 statt der üblichen 1,99€.
Oh Gott, ich höre mich schon wie ein Verkäufer an. :eek:
Dieses Lifetime Paradox Abo hat mir wohl nicht gut getan... ;)
Alith Anar
28.12.10, 16:08
Nein, das habe ich noch nicht.
Lohnt es sich denn ?
Zumal ich es dann wohl eher für 1 Euro bei GG hole.
Bei Steam passt es doch immer nur wenn ich mir auch den rest bei steam geholt habe ...
Für HoI3 waren die Sprite Packs ja eher ... sinnfrei.
Carl the Great
28.12.10, 16:23
Der Download der Elven Legacy Collection läuft. :wirr:
X_MasterDave_X
28.12.10, 17:23
Lohnt es sich denn ?
Keine Ahnung, ich habe Vic2 noch nicht mal gespielt. :D
Admiral Yamamoto
28.12.10, 18:04
Keine Ahnung, ich habe Vic2 noch nicht mal gespielt. :D
So haben wirs gern. Erst die Spiele geschenkt bekommen und dann nicht spielen. :tongue:
X_MasterDave_X
28.12.10, 18:29
Bin einfach total überfüttert. Kaum Zeit, aber viel zu viele Spiele.
Und ich verschlimmere das sogar noch dadurch, daß ich mich von den Weihnachtsdeals-Kaufrausch bei Steam und Co anstacheln ließ....und sogar immer noch nach guten Deals Ausschau halte.
Frage mich, wann ich die ganzen Spiele alle spielen soll. :D
Wenn man nur bereits wüsste wie die Zeitplanung im Jenseits aussieht, nicht wahr? :D
X_MasterDave_X
28.12.10, 19:10
Ja, und ob es da auch Strom gibt, oder Wireless DSL. :D
Tex_Murphy
28.12.10, 20:49
Hmmm, schade. Wieder nix für mich dabei. Na, vielleicht morgen *seufz*
Section 8 kann man sich für 2€ eigentlich holen. Es ist halt wirklich teambasierend, ohne richtige Mitspieler macht es entsprechend keinen Spaß.
Bei King's Bounty Platinum würde ich vllt. zugreifen. Ich habe bereits The Legend + Armored Princess, Crossworlds fehlt mir noch. Könnte ich erstere beide verschenken, dann wäre mir das 7,5€ wert.
Section 8 kann man sich für 2€ eigentlich holen. Es ist halt wirklich teambasierend, ohne richtige Mitspieler macht es entsprechend keinen Spaß.
Bei King's Bounty Platinum würde ich vllt. zugreifen. Ich habe bereits The Legend + Armored Princess, Crossworlds fehlt mir noch. Könnte ich erstere beide verschenken, dann wäre mir das 7,5€ wert.
wieviele mitspieler braucht man bei section 8 für ein squad mit den man schon ein wenig was reissen kann ?
Am besten bringt man die Gegner auch gleich mit? :D
Dann haben beide Seiten Spaß ... und es löst auch das Problem dass ganz allgemein eher zu wenige Spieler vorhanden sind. Das war zumindest anfangs ein Problem, als der Preis noch etwas zu hoch gegriffen war.
Tex_Murphy
29.12.10, 20:09
Sind die DLCs für HOI 3 4 Euro wert? Sonst hole ich mir HOI3 und Semper Fi einzeln für je 5 Euro...
Oha, heute gibt es was zum gruseln. Dead Space sollte sich jeder holen, bei 5,1€ macht man definitiv nichts falsch.
Amnesia überlege ich mir gerade. Es gilt als einer der allerbesten Indietitel des Jahres und für 3,6€ (bzw. ebenfalls 5,1€ falls man kein Penumbra besitzt). Ist allerdings nicht so ganz mein Genre. :think:
The Ball habe ich auch auf einigen Indie Spiel des Jahres Listen gesehen, allerdings eher selten ganz vorne. Hm, hat wer Greed Corp und kann was dazu sagen?
Edit: Amnesia ist gekauft. Wenn man nirgends jemanden findet der etwas (gehaltvoll) negatives zu einem Spiel zu sagen hat, spricht das einfach für sich. :)
Alith Anar
29.12.10, 20:57
@Tex
Die DLC sind nur Sprites für die Figuren und Musik. Keine Erweitereungen der Map / KI oder sonst was. Ich hab se weil ich es irgendwann mal als Set gekauft habe, da ich inzwischen aber auch meist mit Counter spiele ... nö sind es nicht wert.
Tex_Murphy
29.12.10, 20:58
@Alith Anar
Ah, danke. Nein, dafür werde ich nicht zahlen, selbst, wenn es nur 4 Euro sind. Für mehr Inhalt würde ich zahlen, aber lediglich sprites? Nein danke. Also doch nur HOI3 und SF.... Mann, wann soll ich das alles spielen???
edit - Grünen Keks gibt's, sobald ich wieder darf.
Keine Sorge bezüglich der Zeit. HoI3 wird euch auch mit SF nicht allzu viel derer berauben. Nicht wenn ihr so viele Alternativen zur Hand habt. ;)
derblaueClaus
30.12.10, 14:19
Greed Corp. soll ganz gut sein. Gibt im Endeffekt zwei Einheitentypen : Buddler und Schreiter. Mit den Buddlern gewinnt man Extra-Reccourcen. Allerdings nicht durch Abbau irgendwelcher Erzvorkommen sondern dadurch das man die Hexfeldartigen Türme auf denen man spielt um eine Stufe verringert. Wird das Level zu niedrig gehen die Felder und alles was sich auf ihnen befindet hops. Ist dadurch natürlich auch wunderbar als Waffe einzusetzten.
Die Schreiter sind die einzigen Kampfeinheiten, mit denen man die Hexfelder einnehmen kann.
Das ganze soll vor allem im Hotseatmodus riesen Spaß machen, aber auch die KI soll sehr gut sein.
So sagt zumindest die Gamestar in ihrer aktuellen Ausgabe und vergibt 73 Punkte.
Ich habs mir jedenfalls für den Preis geholt, konnte es aber noch nicht ausprobieren.
Ola, Hegemony gibt es für läppische 3€! Unbedingt holen!
Das Spiel werde ich, in meinem noch zu postenden "Spiel des Jahres" Beirag, lobend als Indie Geheimtipp erwähnen. :)
EU3 Complete dürften die meisten bereits haben. Der Rest macht bei 5€ gewiss nichts falsch.
Und Shatter hat einen tollen Soundtrack, vielleicht ist dem einen oder anderen das ja bereits die 2€ wert. :D
Und Shatter hat einen tollen Soundtrack, vielleicht ist dem einen oder anderen das ja bereits die 2€ wert. :D
shatter ist durchaus eine sehr ansprechende arkanoid-art
und wohl extra um Abo auf die dunkle seite der macht zu bekommen: Transformers: War for Cybertron ist im angebot :D
bin am überlegen ob ich mir das GTA-pack hol... hab es zwar schon für die ps3 aber die 2 addons würden mich durchaus reizen - wie sieht es bei gta mit dem hardwarehunger so aus ?
Steam geht irgendwie die Luft aus zum Ende hin.
Ich bin doch tatsächlich schon am überlegen ob ich mir Red Alert 3 + Uprising hole. Allein für Holly Valance & die anderen Miezen, versteht sich. :D
X_MasterDave_X
31.12.10, 20:53
Die Mädels sind heiss ja. Hatte mir das Grundspiel schon für 5,- vor nem halben Jahr geholt, bei Direct2Drive. Das Addon hat aber nur Missionen, kaum neues. Und die Videos sollen auch nicht mehr so berauschend sein.
Aber das Grundspiel alleine ist schon die 5.- wert. Die Videos sind so witzig und geil gemacht....das Spiel macht definitiv fun.
Ich frag mich gerade ob FarCry2 noch auf meinem Core2 2x2,66 laufen würde mit der Ati 5770.
Mal davon abgesehen daß mir gerade die Festplatte voll wird mit all den Deals der letzten Tage. habe schon wieder die ersten Sachen bei Steam löschen müssen.
Wie ist eigentlich 1404 spielerisch? Wobei 20.- ist mir eigentlich noch zu teuer.
sheep-dodger
31.12.10, 21:33
Anno 1404? Ist super, bei mir hat sich das erste mal seit Anno 1602 wieder das "Anno"-Feeling eingestellt. Hat mir sehr gut gefallen! :top:
Alith Anar
01.01.11, 03:04
@MasterDave
FC2 sollte laufen. Meine alte ATI 5750 hatte zumindest keine Probleme.
@Red Alert 2
Wenn Ihr nur wegen der Mädels kauft, nur zu.
Ansonsten ... GEldverschwendung.
@Red Alert 2
Wenn Ihr nur wegen der Mädels kauft, nur zu.
Ansonsten ... GEldverschwendung.
Aber wäre da nicht ein Porno oder alternativ ein Hentai-Game wenn es denn ein Spiel sein soll die bessere Lösung? :D
Finde das hat schon was wie die Japaner teils sehr plump, aber teils auch gar nicht mal so schlecht versuchen ein Hentai-Game zu basteln. Wir finden schon dass man da bei manchen Games sagen muss pervers aber irgendwie auch kreativ oder orginell.
Tex_Murphy
01.01.11, 13:19
Anno 1404 hat mir auch sehr gut gefallen, und für die Gold-Version 20 Euro finde ich okay. Zumal das Addon wohl einen anständigen Multiplayermodus mitliefert.
Und sonst? Naja, wie die letzten Tage, nix dabei. CuC interessiert mich nicht, höchstens ein Generals II wäre interessant. Theatre of War hat mir aufgrund diverser Tests nicht zugesagt, die Star Wars Spiele besitze ich schon... der Rest ist auch uninteressant.
Möchte sich denn niemand den verstümmelten und grottigen Nachfolger des großartigen Supreme Commander zulegen?:rolleyes:
Ich frag mich gerade ob FarCry2 noch auf meinem Core2 2x2,66 laufen würde mit der Ati 5770.
Far Cry II würde ich mir überlegen. War ziemlich enttäuscht von dem Spiel. Man hätte aus dem Setting so viel rausholen können. Aber nein, lieber immer wieder die selben dämlichen Missionen usw.
Alith Anar
01.01.11, 17:46
@Tex
Doch hab ich schon :)
Ich vergess immer abzuwarten das Steam bei den Langzeitaktionen (wie Weihnachten und Sommerferien) die Preise innerhalb der Aktionen gerne noch mal zusätzlich senkt) So grottig finde ich SC2 nicht. Wenn ich die KRaten nicht mehr so gros sind und ein grossteil doch gescriptet. Hätte es mir schlimmer vorgestellt, als es ist :)
X_MasterDave_X
01.01.11, 20:30
So, und nun gibts bei Steam noch Mafia2 für 75% reduziert. Das macht 12,50 für das STandardspiel. Wer glaubt er braucht die kostenpflichtigen DLC´s, die sind momentan auch um 75% reduziert.
Und dann noch Ubisofts "Grauen", die Siedler 7 zum halben Preis, für 24,99.
Ich wette da muß man immer noch ständig an Ubisofts Server hängen oder? Oder ist das mit der Steam Version anders? Oder ist das per Patch schon rückgängig gemacht worden bei Sielder7?
Das Spiel soll ja nett sein, aber mich zu zwingen ständig on zu sein bei Ubisofts Server ist ein No-Go. Speziell wenn die Server mal wieder down sind, wie zu Ostern damals.
Nein, ob Steam oder nicht macht für Ubi Soft keinen Unterschied. Ihr habt also immer deren netten Kopierschutz. Es geht übrigens das Gerücht um dass Ubisoft das mit den kommenden Spielen etwas lockern könnte, man müsse dann nur noch online sein um das Spiel zu starten. :ditsch:
Hm, ist das der SI-FM 2011 bei den Daily Deals? Da muss ich doch gleich mal die befreundeten Amis nerven und nach dem Preis fragen. ^^
Hm, ist das der SI-FM 2011 bei den Daily Deals? Da muss ich doch gleich mal die befreundeten Amis nerven und nach dem Preis fragen. ^^
juhu... er wird schwach :D
aber hatten sie ja schonmal (recht am anfang) drinnen... der preis war aber sehr hoch (aber da war es glaub ich auch nur 33% reduziert - könnte bei 50% - 75% natürlich auch wieder anders aussehn)
X_MasterDave_X
01.01.11, 21:22
Jetzt weiß ich auch was der FM ist. Fußballmanager...pffft.
Den letzten habe ich vor über 20 Jahren auf meinem C64 gespielt. Datasettenspiel. :D
Sind nur 33%. Auch recht, dann wurde es doch Space Rangers 2 Reboot. Bin gespannt wie lange ich brauche bis ich das bereue. :D
Tex_Murphy
01.01.11, 22:54
Nein, ob Steam oder nicht macht für Ubi Soft keinen Unterschied. Ihr habt also immer deren netten Kopierschutz. Es geht übrigens das Gerücht um dass Ubisoft das mit den kommenden Spielen etwas lockern könnte, man müsse dann nur noch online sein um das Spiel zu starten.
Inzwischen gibt es vermehrt Meldungen, dass für die bereits veröffentlichten Spiele ein Patch herausgekommen ist, der zwar bei Spiestart eine Internetverbindung voraussetzt, um einmaligen Kontakt zum UBI-Server herzstelen, danach soll das Spiel aber offline funktionieren.
Damit würden die Siedler wieder etwas interessanter.
X_MasterDave_X
01.01.11, 23:38
...was defacto aber immer noch zum Nichtspielen verdammt.....wenn die Ubiserver wieder mal down sind.
Das ist nur ne halbgare Lösung.
Es sollte zumindest wie bei Steam sein. Man muss es auch total abschalten können. Was ist denn eigentlich mit all den Notebookbesitzern die zeitweise kein Internetempfang haben? Die können alle kein Siedler7 spielen?
Kanns ja wohl nicht sein oder. :mad:
Davon geht die Welt auch nicht unter. Es ist heute doch wesentlich wichtiger überhaupt online zu sein, als die Spiele von Ubisoft spielen zu können. Wer offline ist, hat ergo ganz andere Probleme. :D
Die Server von Ubisoft waren übrigens seit den Problemen zu Anfang, meines Wissens nach nicht mehr off. Von daher kann man das gerne boykottieren, ich kaufe deren Spiele schliesslich auch nur für die Konsole.
Die "Das kann ja wohl nicht wahr sein" Phase müssen wir allerdings gewiss nicht wieder aufwärmen. :ditsch:
Alith Anar
02.01.11, 00:10
Würde eventuell auch den einen oder anderen UBI Titel von mir beim nächten einkauf wieder in die engere Wahl locken. Immerhin habe ich auf AC2; ACB; Ruse (aus Prinzip); HAWX2; und werde wohl auch Ghost Recon 3 (zumal hier noch 3rd Person dazukommt) ausfallen lassen.
Steam ist für mich schon ein guter Kompromiss zwischen Unterbindung von Weiterverkauf und gängelung der ehrlichen Kunden.
derblaueClaus
02.01.11, 05:04
Grade ausgerechnet : Ich habe schon ca. 80 € bei Steam während des Holidaysale und der Treasurehunt versenkt :eek: . Steam ist wirklich der Teufel. :P :teufel:
X_MasterDave_X
02.01.11, 14:39
Grade ausgerechnet : Ich habe schon ca. 80 € bei Steam während des Holidaysale und der Treasurehunt versenkt :eek: . Steam ist wirklich der Teufel. :P :teufel:
Ja dieses Geschäftsmodell zu Weihnachten alles billig rauszuhauen (Steam, Gamersgate, D2D) hat mich jetzt auch weit über 100 Euro gekostet die letzten Wochen.
Der Mensch ist einfach ein unverbesserlicher Raffzahn und Jäger und Sammler.
Was solls, das Geld wäre ansonsten ja eh nur Paradox zum Opfer gefallen dieses Jahr. Als guter Gamer weiß man schließlich was man der Industrie (finanziell) schuldig ist. ;)
Admiral Yamamoto
02.01.11, 16:11
Ich verkünde stolz, dass ich nicht dem Konsumterrorismus erlegen bin und nicht einen cent ausgegeben habe. :tongue:
X_MasterDave_X
02.01.11, 16:32
Ich verkünde stolz, dass ich nicht dem Konsumterrorismus erlegen bin und nicht einen cent ausgegeben habe. :tongue:
awwww.
Spenden für die Armen.......Spenden für die Armen!!! :rolleyes:
Achja....ich weiß momentan gar nicht was ich nun zuerst spielen soll.
Dirt2 oder Mafia2 oder Anno 1404......oder vielleicht wieder Civ5. Oder fange ich "The Witcher" an? Wings of Prey, X3, Kotor, Rise of Flight wäre auch noch da. Oder doch Tropico3?
Das Leben ist ein Fluch..so wenig Zeit.....und zu viele günstige Angebote....lol.
P.S.: Man kann sagen was man will über Mafia2, aber storytechnisch und optisch ist das Spiel wieder feinste Sahne :cool: ....wie damals als Teil 1 rauskam. Und alles läuft butterweich auf meiner alten Kiste. Yeah.
Ok....ich hör jetzt Mafia auf...und spiel meine gestrige Partie Civ5 weiter. :D
Den neuen HoI3 Patch sollte ich auch noch antesten.
Und wieder einmal brauche ich einen Sale für Time. :(
Admiral Yamamoto
02.01.11, 16:37
Ich würde an eurer Stelle zuerst "The Witcher" und dann "Knights of the Old Republican" spielen.
Armer Yama :heul:
Ich glaube ich habe mir bei Steam nur 3 Spiele für mich gekauft, 7 verschenkt und 2 geschenkt bekommen.
D2D hat noch mit seinen 20% Rabatt für BFBC2 Vietnam herhalten dürfen, Semper Fi und DW kamen von Gamersgate und der ganze Atari Katalog von GOG.
Alles in allem also unterdurchschnittlich, was aber vor allem daran liegt dass es gar nicht mehr so viele interessante Titel gibt, die in Frage kämen. Ich glaube für die PS3 habe ich glatt etwas mehr ausgegeben im Laufe des letzten Monats.
Tex_Murphy
02.01.11, 20:13
Pfffffrrrz... Da hatte ich zum letzten Tag noch auf ein Angebtsfeuerwerk gehofft, und nun entpuppt es sich als kleines Knallteufelchen - all die Angebote, die ich schon vorher nicht haben wollte, nun noch einmal.
Wenn wenigstens etwas dabei gewesen wäre, bei dem ich ein wenig überlegt hatte...
So war dieser Weihnachtsverkauf etwas enttäuschend für mich, lediglich Burnout Paradise, Just Cause 2, King Arthur und HOI3+SF haben den Weg zu mir gefunden.
Naja, vielleicht besser so, Zeit für diese ganzen Spiele habe ich ohnehin nicht;)
[B@W] Abominus
02.01.11, 20:17
Bei Steam? Für mich ein Kunststück :D.
Aber für 5 Euro (?) habe ich mir AoD gekauft.
Tex_Murphy
19.12.11, 16:44
So, heute abend geht es wieder los, Angebote bis zum 2. Januar.
Ich hoffe auf ein paar interessante Angebote, letztes Jahr war's nicht ganz so dolle. Ich bin auf jeden Fall bereit für alle Schandtaten. Lasst die Kreditkarten glühen!
X_MasterDave_X
19.12.11, 16:58
Das eine oder andere wird sicher dabei sein. Zumeist kauft man mehr als man selbst spielen kann...oder will. Einige der Schnäppchen habe ich bis heute nur angetestet, weil sie mir nicht richtig gefallen haben. Andere waren genial...und wurden lange gespielt.
Das witzige ist, daß man damit irgendwie lernt, daß man sich nichts mehr neu kaufen sollte. Weil es schlicht nach ein paar Monaten wesentlich günstiger ist. So "schlimm" war es vorher nie. Da musste man oft 1 Jahr und länger warten, bis ein Spiel mal wesentlich günstiger wurde. Gerade der Online-Markt hat doch stark die Preise gedrückt.
Die Entwicklung empfinde ich aber als Positiv. Noch dazu, weil die Hersteller ja auch weniger Kosten haben, weil die Produktion und Herstellung durch Online-Verkäufe nicht nötig ist. Nur noch Servermiete.
Mal schauen, was die nächsten Tage so rauskommt. Richtig interessante Sachen gibts eh keine mehr. Die besten die uns interessieren, haben wir uns ja schon gekauft (Shogun 2, Skyrim). Vielleicht wäre das neue Anno noch was, wenns zum 30% Preis angeboten wird. Aber ich hab ja noch nicht mal den Vorgänger mehr als 20-25 Stunden gespielt laut Steam.
Tex_Murphy
19.12.11, 17:34
Aber ich hab ja noch nicht mal den Vorgänger mehr als 20-25 Stunden gespielt laut Steam.
Ein auch für mich sehr typisches Problem. Viele Spiele spiele ich eine Zeit, dann brauche ich etwas völlig anderes. Gerade das hier angesprochene Anno 1404 habe ich immer mal wieder gespielt, die Kampagne immer wieder angefangen, aber nie beendet.
Überall wird wegen zu kurzer Spieldauer gemeckert, aber so richtig lang habe ich nur wenig Spiele gespielt, einen Football Manager, Dragon Age, Oblivion, diverse Strategietitel.
Wenn ich mir nun die Spiele ansehe, die ich im letzten Jahr gekauft habe, dann hat sich Burnout Paradise als Fehlkauf erwiesen, Just Cause 2 habe ich eine Weile ganz lustig gefunden, King Arthur hatte ich immerhin schon installiert. Lediglich HOI3 hat sich richtig gelohnt.
In diesem Jahr wirds ähnlich werden.
Trotzdem freue ich mich drauf:D
Wenn ihr euch noch derart genau erinnern könnt was ihr letztes Jahr alles gekauft habt, seid ihr definitiv noch nicht in der schlimmsten Kategorie angekommen! ;)
Tex_Murphy
19.12.11, 20:57
Pssst... einfach ein paar Beitreäge nach oben scrollen, da hatten Wir es letztes Jahr kurz aufgezählt;)
**edit**
ZackBumm, Portal 2 ist Unser. Gut, dass Wir im Herbst für 11€ doch nicht zugeschlagen haben:D
Alle sollten sich bei den heutigen "Aufgaben" zumindest die erste anschauen. Ein Blick auf das Inventar gibt einen 25% Gutschein auf einen Valve Titel. Leider erst gültig ab dem 2.1, also nach den Weihnachtssales. ;)
Tja, ist wie immer. Man will sich die Angebote anschauen und Steam ist überlastet, komme garnicht erst zur Shop-Seite :)
X_MasterDave_X
20.12.11, 00:01
Ja, hab ich auch schon gemerkt.
All die Raffgeier zusammen haben selbst die Mega-Steam-Farm zum kollabieren gebracht.
Gottseidank funktionieren noch die Server, um die eigenen Spiele zu starten. Ist jetzt wieder Zeit für den Dovakiiiiin!!! :D
Oh nein ... ist das Jahr schon wieder rum? :D
Ich habe noch nichtmal die Hälfte der Spiele vom letzten Jahr überhaupt angespielt. Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass ich bereits das gesamte Paradox-Paket habe, lediglich ein paar Addons fehlen mir. Gespielt davon eigentlich nur HOI3 und EU3. Ein bisschen Rise of Prussia.
Sind schon wieder einige nette Angebote dabei. Dabei wollte ich eigentlich beim 200. Steamspiel erstmal eine kleine Pause einlegen :D
X_MasterDave_X
20.12.11, 00:40
Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass ich bereits das gesamte Paradox-Paket habe...
Ja, das Gefühl kenn ich. :D
Alle sollten sich bei den heutigen "Aufgaben" zumindest die erste anschauen. Ein Blick auf das Inventar gibt einen 25% Gutschein auf einen Valve Titel. Leider erst gültig ab dem 2.1, also nach den Weihnachtssales. ;)
ich hab nen 50% gutschein bekommen :tongue:
scheinen wohl auch portal 2 gutscheine usw rausgegangen zu sein
X_MasterDave_X
20.12.11, 11:17
Wow, Sengoku muß sich ja "wahnsinnig" gut verkauft haben, wenn man es jetzt schon, nach ein paar Monaten Release, schon für -75% anbietet. Und dabei war das Spiel ursprünglich eh schon um 10.- billiger als es rauskam. Auch ein Zeichen dafür, daß Paraddox die Verkaufsschancen eher schlecht einschätzte. Also wer es haben will, für 7,13€ könnte er zuschlagen.
Wow, Sengoku muß sich ja "wahnsinnig" gut verkauft haben, wenn man es jetzt schon, nach ein paar Monaten Release, schon für -75% anbietet. Und dabei war das Spiel ursprünglich eh schon um 10.- billiger als es rauskam. Auch ein Zeichen dafür, daß Paraddox die Verkaufsschancen eher schlecht einschätzte. Also wer es haben will, für 7,13€ könnte er zuschlagen.
es war anfangs schon billiger als andere paradox spiele weil die entwicklungszeit kürzer war und das spiel nicht ganz so viele features wie z.b. CK2 hat
ich finde das eher eine faire geste als etwas was man negativ sehen sollte
und dass paradox spiele schon nach einer relativ kurzen zeit einen preisverfall haben ist ja auch nicht wirklich was neues - war bei den spielen zuvor ja auch nicht anders... ist halt paraodx' eigene seltsame preispolitik
edit: steam scheint zu den wintersales wirklich gerne gutscheine und goodies zu vergeben... ich habe mir das portal 2 two pack gekauft und gleich noch ein drittes obendrauf erhalten - mal schaun was ich damit anstelle... vielleicht als weihnachtsgeschenk bei der SIGG gruppe raushaun :)
X_MasterDave_X
20.12.11, 15:08
Ich beklage es ja nicht als Kunde. Man wundert sich halt nur, wie eine Firma sowas dauerhaft finanziell durchhält, wenn es seine Kunden darauf trainiert, auf alle Spiele 2-3 Monate zu warten, damit man sie zum Bruchteil des Release-Preises bekommt.
Aber irgendwie glaube ich langsam, daß Pdox eh im Geld schwimmen muß. Sie haben Ihr Personal die letzten Jahre kontinuierlich vergrössert...und scheinen auch mit 20-50% der Verkaufspreise dauerhaft gut leben zu können. Man merkt halt irgendwie auch, daß die Pdox-Spiele relativ günstig produziert werden können. Wenn man sich da im Vergleich andere Firmen ansieht, die für Spielentwicklungen zig Millionen durch den Schornstein jagen, weil Teams von 30-50 Leuten an so einem Spiel arbeiten....dazu noch orchestrale Soundracks bestellt werden, und professionelle Filmstudios die Trailer mit Real-Schauspielern produzieren. Ich denke da gerade an Skyrim. Sicherlich ist das Ergebnis auch sehr beendruckend. Aber wenn das Spiel dann nicht exorbitant oft zum Vollpreis verkauft wird...kann es schnell zum Minus-Geschäft werden. Man sah ja in der Vergangenheit oft, wie selbst renomierteste Studious schlicht pleite gingen.
Irgendwie glaube ich fast.....Paradox läuft über sehr sicheren Boden. Jedes Spiel auf der selben Engine. Alle 5-10 Jahre mal ne neue Engine. Da kann man günstig produzieren....und relativ gefahrlos. Die Ausgaben sind wohl sehr übersichtlich.
Zusätzlich kann dieser Deal mit STeam, und auch diese Billigverkäufe im großen Stil, sogar Methode haben. Womöglich geht es dem ursprünglich kleinen Studio darum, gewaltige neue Käufermassen anzusprechen....und sich so eine größere Stammkundschaft aufzubauen. Es scheint ja auch funktioniert zu haben...dieser Weg. Wenn man sich alleine ansieht wie das Forum gewachsen ist in den letzten 11 Jahren. Von ein paar hundert, zu ein paar Tausen....und nun schon über 250.000 Accounts...Tendenz schnell steigend. Ind 1-2 Jahren hat man wahrscheinlich 500.000. Da ist es dann auch egal ob man die ganzen kleinen Addons und Spielchen für 5-10 € das Stück online verbreitet. Bei den Massen kommt zwangsläufig Geld rein.
Und dann noch das Geschäft mit dem Publishing von Spielen anderer Firmen. Gamersgate war wahrscheinlich auch ein Reibach....so stark daß man die Firmen gar aufteilte.
Man könnte meinen, Pdox hat alles richtig gemacht. Vom unbekannten Studio, zur Referenzschmiede für komplexe Strategiespiele, die schon begonnen hat andere Entwicklerstudios aufzukaufen.
edit: steam scheint zu den wintersales wirklich gerne gutscheine und goodies zu vergeben... ich habe mir das portal 2 two pack gekauft und gleich noch ein drittes obendrauf erhalten - mal schaun was ich damit anstelle... vielleicht als weihnachtsgeschenk bei der SIGG gruppe raushaun :)
schade... ist doch nur ein anzeige bug... scheint zur zeit bei mehreren vorzukommen dass bereits verschenkte sachen noch immer im inventar angezeigt werden
sirquiekschwein
20.12.11, 19:54
Gestern, als bei Steam die Server überlastet waren, überkamen mich nostalgische Gefühle als die Guru Meditation Meldung erschien, richtig abgerundet hätte das ganze noch schwarzer Bildschirm und rot blinkender Rand (wenn mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht) :) .
Naja, zu Glück konnte ich den Erwerb von Fable heute vollziehen, 40 Min vor auslaufen des Angebotes.
Die Masse an Angeboten ist echt überwältigend, ich bin echt am überlegen ob ich Civ V Goty bei Gamersgate noch mitnehmen soll, dabei habe Panzerkorps und die D&D Spiele noch nicht mal länger als 2 Stunden gespielt. Die Lehre daraus ist das Skyrim das letzte Spiel war das ich bei Erscheinen gekauft habe.
Alith Anar
20.12.11, 20:38
Ich glaub der Steamshop ist gerade zusammengebrochen :)
Tex_Murphy
20.12.11, 21:00
Ist heute nicht so schlimm ;D Wir hatten kurz beim Duke gezuckt, dann aber doch zurückgezogen.
Alith Anar
20.12.11, 23:28
Hab ich auch schon.
Eigentlich hab ich derzeit alles (und vieles nur angespielt). An sich würde mich auch nur eine Skyrim Preisaktion zum kauf animieren, aber ich glaub diesmal warte ich doch auf die DLCs.
Da überleg ich eher noch BG1 und 2 noch mal zu kaufen, das es auch digital zur Verfügung steht und ich nicht jedesmal die 6 CDs bzw DVDs immer wechseln muss. DAs wäre dann aber GOG bzw Gamersgate
X_MasterDave_X
20.12.11, 23:28
Der Duke war extrem schwach.
Ich sagte ja schon, den gibts sicher zu Weihnachten für 5€
Und mehr ist er auch nicht wert....definitiv.
Falls ihr auch scharf auf Kohlklumpen und anderen Kleinkram seid, dürfte euch die Seite zusagen: http://www.steamcheeves.com/
Gibt zu allen Aufgaben Guides, manchmal auch Savegames mit denen man manche Tasks binnen Sekunden löst.
Bei Arkham City für 20 Pfund können wir auch nicht widerstehen. :cool: Jetzt noch auf Skyrim warten. :D
Und ein paar Wünsche von der Wunschliste wie Grotesque Tactics und Tales of Monkey Island liessen sich auch endlich mal erfüllen.
Den Duke hab wir uns damals die Balls of Steels-Box bestellt. Die Duke-Büste thront jetzt über unserem Bett.
X_MasterDave_X
22.12.11, 10:29
Ja, Arkham City hatte uns gestern überrascht....das kam ja fast zeitgleich mit Skyrim raus. Da besteht nun sicherlich auch die Chance, Skyrim auch zum halben Preis noch abzugreifen....keine Frage.
Bei Batman bin ich momentan auch schwer am überlegen, ob ich ihn mir noch zulegen soll....wobei ich durch Skyrim und andere Sachen momentan eh kaum Zeit hätte. Vielleicht kommt ja demnächst noch ein -75% Angebot. :D
Wer hat das Spiel eigentlich....und wie findet Ihr es?
Was Monkey Island angeht...da kannte ich ja noch das Original. Da habe ich mir auch das Remake mit edlerer Grafik besserem Interface, aber ansonsten 1:1 Umsetzung gekauft. Und auch nicht bereut...war genial!!! Was aber diese Telltale Games angeht...da habe ich mir diese 5er Serie für 10€ besorgt von Zurück in die Zukunft. Fand die Idee anfangs genial...aber irgendwie hat mich das schnell gelangweilt. Die Rätsel sind teilweise sehr nervig. Da hat die Faszination schnell nachgelassen. Teil 1 habe ich noch ganz durchgespielt. Mitte Teil 2 habe ich dann aufgegeben....und alle 5 wieder von der Platte gebannt. Adventures sind irgendwie in die Jahre gekommen. Nicht mehr ganz Zeitgemäß, trotz all des Retro-Faktors. Schade eigentlich. Aber so gings mir ja auch schon beim neuen Duke. Wobei der zusätzlich auch noch handwerkliche Mängel hatte.
Tex_Murphy
22.12.11, 10:51
Was die Telltale Games betrifft geht es Uns ähnlich. Von ToMI haben Wir Teil 1 durch und bei Teil 2 etwa zur Mitte aufgehört. Bttf spielen Wir zurzeit eher halbherzig, und 4 Wallace & Gromit Adventures liegen bereit. Selbst 2 Sam & Max Spiele haben Wir nicht durch.
Ich denke, das Problem bei den Telltale Adventures ist das Episodenformat. Die Spiele wirken - obwohl eigentlich gerade optisch liebevoll gemacht - einfach nicht flüssig, nicht wie aus einem Guss.
Wir spielen sehr gern Adventures, haben Uns gerade erst durch "The Book Of Unwritten Tales" gerätselt, teilweise laut gelacht und viel Spaß gehabt. Und jetzt kommt "The Whispered World" an die Reihe. Adventures stehen und fallen nun mal mit der Story, und daran harpert es bei Telltale ein wenig.
Dennoch werden Wir beim nächsten Steam-Sonderverkauf Jurassic Park für unter 10€ erstehen.:rolleyes:
Und was Wunschspiele betrifft - ein günstiges Dirt 3 oder Alice-Madness Returns wäre was für Uns.
X_MasterDave_X
22.12.11, 11:03
Das nenne ich mal krass verbilligt: Shogun 2 für 6,79€ (http://www.gamersgate.com/DD-TWS2/total-war-shogun-2)
bei Gamersgate heute.
Montesquieu
22.12.11, 11:05
Mal wieder ein Formel I Spiel für die Weihnachtstage erstanden. :) F1 2011 für 20 € ist echt nett!
Montesquieu
22.12.11, 11:21
Am I late to the game oder: Wie kann ich da mitmachen?
http://chzmemebase.files.wordpress.com/2011/12/internet-memes-think-of-all-the-railworks-dlc2.png
sheep-dodger
22.12.11, 11:36
Das nenne ich mal krass verbilligt: Shogun 2 für 6,79€ (http://www.gamersgate.com/DD-TWS2/total-war-shogun-2)
bei Gamersgate heute.
Bei mir steht da 13,58€ :???:
@Monti: jeden Tag gibt es Achievements für diverse Spiele die man lösen kann, dafür erhält man dann entweder Einkaufsgutscheine bei Steam oder Kohle, die kann man entweder 7:1 in Gutscheine umtauschen oder bis Ende Dezember behalten und für jede Kohle die man hat steigt die Chance bei der Lotterie zu gewinnen.
Montesquieu
22.12.11, 11:41
Ok! Danke! Habe mich auch schon angemeldet. Gut, die Spiele habe ich nicht, die gerade angeboten werden und kann somit auch keine Achievments freispielen. Gut, vielleicht kommt was mit F1 2011 jetzt. :)
Ihr könnt ja auch die Aufgaben der vorherigen Tage einsehen und erledigen. Für einige braucht man keine Spiele, manche sind Free to Play, andere Spiele sind gerade spottbillig und nicht schlecht.
es gibt auch ab und an achievements für die man keine spiele braucht
am ersten tag gab es eines wo man einfach ins inventar schauen muss und heute eines wo man der weihnachtsgruppe beitreten soll (man kann auch heute noch die achievements von tag 1 usw machen)
aber den hauptpreis werde schon ich gewinnen - sorry :tongue::D
@Monti: jeden Tag gibt es Achievements für diverse Spiele die man lösen kann, dafür erhält man dann entweder Einkaufsgutscheine bei Steam oder Kohle, die kann man entweder 7:1 in Gutscheine umtauschen oder bis Ende Dezember behalten und für jede Kohle die man hat steigt die Chance bei der Lotterie zu gewinnen.
neben gutscheine und kohle kann man auch direkt spiele gewinnen - ich habe bisher 2 spiele bekommen (aber hatte pech und waren spiele die mir überhaupt nicht zusagen - andere leute haben aber auch schon perlen wie skyrim, valve komplettpacket usw erwischt)
Tsk, unsereins findet doch kaum noch so viele lohnenswerte Titel, als dass er sich nicht mit den Top10 der Wishlist begnügen könnte. Lasst bedürftigeren Spielern den Vortritt, ist doch Weihnachten! ;)
Wir haben bisher 5x Kohle, 1x Valve -25% und die Krönung war: Darwinia -50%.
1. Das Spiel haben wir schon.
2. Es ist jetzt für -75% zu haben.
3. Gabs das Spiel schon quasi für 1 Cent per HIB.
Ganz doll. :P
X_MasterDave_X
22.12.11, 15:07
Bei mir steht da 13,58€ :???:
Krass..das scheint sich minütlich zu ändern. AM Anfang wars -85% zu diesen 6,78€. Hatte mich schon gewundert. Zu welchen %-Satz sind deine 13,58€?
Wenn ich auf deinen Link klicke sehe ich aktuell -70% zu €11.98€.
Sind die total deppert? :D
X_MasterDave_X
23.12.11, 11:07
Gestern war Shogun 2 EA Deal of the Day....womöglich sind deswegen die Preise etwas instabil gewesen.
Heute gibts auf der UK-Seite von Gamersgate als EA Special Dragon Age 2 für 7,50 UK Pfund, das sind umgerechnet ungefähr 9€.
http://www.gamersgate.co.uk/giftguide/todays-ea-special
Ist außer Cuza noch wer an DOTA2 interessiert? Wir haben das gewonnen durch die Tasks. Da wir vermuten dass das Spiel letztlich F2P sein wird, dürfte es sich wohl nur um einen Zugang zur Beta handeln.
Carl the Great
24.12.11, 14:17
Habe einmal Left 4 Dead 2 zu verschenken.
Habe einmal Left 4 Dead 2 zu verschenken.
ein geeigneter weg dafür wäre es hier rein zu setzen: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=22892
Carl the Great
24.12.11, 14:28
Ist mir zu aufwändig. Wer Interesse hat, einfach melden.
Habe einen 25% Rabattcoupon für Valve bekommen, den ich gerne weitergebe.
Na endlich, mit Skyrim gibt es nun doch was, was ich mir holen kann.
derblaueClaus
25.12.11, 05:25
Wir haben heute (bzw. gestern) 7 Stück Kohle eingetauscht und sind mit einem 10%-Activision-Gutschein "belohnt" worden. :facepalm: Läuft bisher. :nein:
Verdammich! Nun hab ich bei Steam mal geguckt und gleich mal CoH Tales of Valor und Mass Effect II ershoppt. Nun bin ich ooch angefixt.
Wir haben heute (bzw. gestern) 7 Stück Kohle eingetauscht und sind mit einem 10%-Activision-Gutschein "belohnt" worden. :facepalm: Läuft bisher. :nein:
Ja, die Gutscheine sind zum allergrößten Teil absolut wertlos. Wir haben auch nur einen brauchbaren mit 33% auf alle Paradoxtitel. Aber Kohle ist wohl ebenso wertlos, mit all den Kohlefarmern und Multiaccounts.
Verdammich! Nun hab ich bei Steam mal geguckt und gleich mal CoH Tales of Valor und Mass Effect II ershoppt. Nun bin ich ooch angefixt.
Und? Hat es weh getan? :D
Tex_Murphy
25.12.11, 21:41
Geil! Alice und Batman eingetütet.