PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Semper Fi drastisch billiger

Zero
23.11.10, 16:07
SF gibts bei Gamersgate (http://www.gamersgate.com/DD-HOI3SF/hearts-of-iron-3-semper-fi) jetzt für 7,99 statt für 19 Euro.

Evtl hat ja jemand angesichts des herannahenden Patches Interesse. :)

Al. I. Cuza
23.11.10, 16:20
Na dann werden wir wahrscheinlich endlich zuschlagen. Wenn dann noch das Basisspiel irgendwann verbilligt wird, kaufen wir das auch und wir können auch spielen :D

Golwar
23.11.10, 17:47
Nachdem man so lange warten musste, wäre es vielleicht besser gewesen wenn sie gleich bis nach dem Patch gewartet hätten. :teufel:

von Richthofen
23.11.10, 17:50
Wird an HOI 3 überhaupt noch von Paradox Seite aus rumgeschraubt? Den selbst SF ist ja noch der Weisheit letzter Schluß!

Al. I. Cuza
23.11.10, 18:30
Nachdem man so lange warten musste, wäre es vielleicht besser gewesen wenn sie gleich bis nach dem Patch gewartet hätten. :teufel:

Man muss es ja noch nicht spielen :P

Golwar
23.11.10, 18:38
Aber man weiss erst nach dem Patch ob noch Hoffnung bestand ... bzw. weiterhin besteht. ;)

Al. I. Cuza
23.11.10, 18:49
Aber man weiss erst nach dem Patch ob noch Hoffnung bestand ... bzw. weiterhin besteht. ;)

Bei Paradox sind wir sehr optimistisch, dass sie es nach 3-4 Jahren und genau so vielen Addons richtig machen können :ditsch:

G'Kar
23.11.10, 20:40
Wenn dann noch das Basisspiel irgendwann verbilligt wird, kaufen wir das auch und wir können auch spielen :DBei Impulse gibt es HoI 3 aktuell für 6 Euro (http://impulsedriven.com/hoi3) (Thanksgiving Sale). Billig genug?

Al. I. Cuza
23.11.10, 20:58
Sind die beiden Versionen denn kompatibel? Denn dann müssen wir zuschlagen! Verdammt sollt ihr sein! Nun habe ich noch eine Ablenkung mehr. :heul:

G'Kar
23.11.10, 21:11
Sind die beiden Versionen denn kompatibel?Garantieren kann ich es nicht, aber ich gehe stark davon aus. Einmal installiert und ggf. aktiviert (je nach Spiel), kann man mit den Spielen von Impulse eigentlich machen was man will.

Al. I. Cuza
23.11.10, 21:25
Garantieren kann ich es nicht, aber ich gehe stark davon aus. Einmal installiert und ggf. aktiviert (je nach Spiel), kann man mit den Spielen von Impulse eigentlich machen was man will.

Für 6 Euro lassen wir uns mal überraschen. :) Danke für den Tipp.

G'Kar
23.11.10, 21:59
Hebt oder senkt doch dann mal den Daumen, wenn Ihr es genauer wisst. :)

Al. I. Cuza
23.11.10, 22:28
Scheint nicht zu klappen. Mal sehen, zumindest haben wir die Icons im Paradoxforum :P

[B@W] Abominus
23.11.10, 22:37
Scheint nicht zu klappen. Mal sehen, zumindest haben wir die Icons im Paradoxforum :P

Das ist auch das Wichtigste :tongue:

Boron
23.11.10, 22:56
Hm vielleicht sollten wir uns das Semper Fi auch kaufen. Bleibt nur noch unsere Abneigung gegen Onlineshops zu überwinden :D.

X_MasterDave_X
24.11.10, 17:10

Was genau klappt nicht?

Wohin installiert Impulse denn das Hauptspiel?

Al. I. Cuza
24.11.10, 20:19
Was genau klappt nicht?

Wohin installiert Impulse denn das Hauptspiel?

Ist ein bekanntes Problem. Scheinbar sind die beiden Versionen nicht kompatibel. Ist aber halb so wild, wir haben das Problem selbst gelöst.

G'Kar
24.11.10, 20:22
D.h. es funktioniert, man muss nur ein bisschen basteln?

Al. I. Cuza
24.11.10, 20:24
D.h. es funktioniert, man muss nur ein bisschen basteln?

Mehr als ein bisschen eigentlich. Das Problem ist nämlich, dass der GG Installer die Installation von HOI3 nicht erkennt, weil die bei Impulse anders aussieht.

Andy
24.11.10, 21:19
Hab Semper Fi zufällig bei mir im Laden gesehn und natürlich gleich mitgenommen. Hat 20 Euronen gekostet; mit dabei sind auch 32 neue Einheiten.

Jetzt sehe ich hier, dass die Threads zu Semper Fi geschlossen wurden. Kann mich mal bitte jemand aufklären? Boykottiert ihr jetzt Paradox oder wie? ;)

G'Kar
24.11.10, 21:23
Geschlossen sollten nur Threads sein, die sich erledigt haben oder vom Thema abgekommen sind. Wenn Ihr ein Thema besprechen wollt, das noch keinen Thread hat, so eröffnet einfach einen neuen.

Al. I. Cuza
25.11.10, 22:09
Wir sind mit Rumänien erstmal überfordert.

Andy
25.11.10, 22:10
Geschlossen sollten nur Threads sein, die sich erledigt haben oder vom Thema abgekommen sind. Wenn Ihr ein Thema besprechen wollt, das noch keinen Thread hat, so eröffnet einfach einen neuen.

Dann ist's ja gut...

Hab gerade meine erste Partie mit Semper Fi (als DR) eröffnet und bin endlos gespannt, wie stark die KI jetzt ist. :)

ThomasK_7
27.11.10, 14:03
Da SF anscheinend derzeit noch so verbugt ist, dass sich ein Spiel nicht wirklich lohnt, wird mich auch dieser Discountpreis nicht zum Kauf verleiten. Erst einmal den versprochenen neuen Patch abwarten, bevor ich 8 Euronen versenke.
Paradox soll erst einmal seine Hausaufgaben machen, bevor die wieder Kohle sehen. Das ist die einzigste Sprache die die verstehen!

G'Kar
27.11.10, 14:06
Gut gebrüllt, Löwe! Ich sehe es so: Ja, HoI3 bzw. SF hat immer noch Bugs. Nein, es macht trotzdem schon Spaß.

X_MasterDave_X
27.11.10, 17:28
Naja und viel billiger als 8 Euro wirds eh nicht so schnell.
Vielleicht mal ein Sammelpack mit allen Addons für 20.-

Bestenfalls 10.-

Da gehen aber noch Jahre ins Land.

Al. I. Cuza
27.11.10, 18:36
Naja und viel billiger als 8 Euro wirds eh nicht so schnell.
Vielleicht mal ein Sammelpack mit allen Addons für 20.-

Bestenfalls 10.-

Da gehen aber noch Jahre ins Land.

Wir wollten ja auch noch nicht kaufen. Aber bei dem Preis lohnt es sich doch. Billiger wird es sicher nicht.

SEPPI
27.11.10, 21:08
jetzt jammert nicht und schlagt zu ! Billiger wird die Beta nicht :D:D:D

Andy
28.11.10, 12:28
Hearts of Iron ist ein hochkomplexes Spiel, was erwartet ihr eigentlich? Dass Paradox für dessen Entwicklung jahrelang zehntausende Angestellte einsetzt und zig Milliarden von Dollar investiert; so wie Microsoft für Windows?

Chromos
28.11.10, 13:53
Hearts of Iron ist ein hochkomplexes Spiel, was erwartet ihr eigentlich? Dass Paradox für dessen Entwicklung jahrelang zehntausende Angestellte einsetzt und zig Milliarden von Dollar investiert; so wie Microsoft für Windows?

Wo die Software dieses Konzernes dann absolut fehlerfrei läuft.. :-)
Oder bei Blizzard, da gibt s auch noch bugs die gepatcht werden.

Schaut man in die "Beteiligtenliste" von HOI3 (Credits) wird schnell klar mit wie wenig Kapazitäten die da hantieren.. Und dann noch so viele Spiele mit der gleichen engine..

8 Euro ist sicher ein guter Preis, einmal einen schlechten Film nicht gesehen... :D

Oder ein Mega-Menue bei McFett nicht gegessen..

Grüße!
Chromos

smokey
28.11.10, 14:31
ich habs mir eben per blue coins geholt... danke für den tip

Golwar
28.11.10, 14:34
Womit wir davon ausgehen müssten dass smokey mindestens 160€ bei GamersGate investiert hat ... es sei denn er kaufte Blue Coins selbst. ^^

smokey
28.11.10, 14:41
Womit wir davon ausgehen müssten dass smokey mindestens 160€ bei GamersGate investiert hat ... es sei denn er kaufte Blue Coins selbst. ^^

blue coins selbst kaufen ? was für einen sinn sollte so etwas haben :D
aber zum glück bin ich selbst noch nie auf den gedanken gekommen zu überschlagen was ich schon insgesamt für spiele bei gg/steam/d2d/amazon/usw ausgegeben habe... und am ende dann doch immer wieder die gleichen games zogge ;)