PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rome CD verlorgen gegangen

RumsInsFeld
20.11.10, 15:33
Hallo werte Regenten,

ich hab grade aufgrund von Mortimers Hanibal AAR Lust bekommen, Rome zu installieren und mich dort ein wenig auszutoben, habe aber festgestellt, dass irgendwie mir CD 1 vom Hauptspiel verloren gegangen ist und nun auch grad nicht nach intensiver Suche nicht wieder auftaucht. (vermutlich stolper ich irgendwann per Zufall wieder drüber)
Da ich aber die restlichen CDs habe, als auch Barbarian Invasion wäre es sehr schade, deswegen jetzt das tolle Spiel wegschmeißen/ignorieren zu müssen.
[...]

Gruß, Rums

~edit~
Bitte keine rechtlich fragwürdigen Anfragen stellen.

Al. I. Cuza
20.11.10, 17:05
Das Hochladen würde ewig dauern... Nach den Konventsfilmen versuchen wir das nicht mehr so schnell. Wenn sich in einigen Tagen jedoch kein anderer findet, schreibt mich an.

dooya
20.11.10, 21:55
Werter RumsInsFeld,
die Bitte um ein CD Image erscheint mir rechtlich fragwürdig, auch wenn ich Eure Situation verstehen kann. Ich habe die Anfrage daher gelöscht.

Solltet Ihr hierzu andere Informationen haben, würde ich mich über eine entsprechende Mitteilung freuen und Euren Originalbeitrag wieder herstellen.

Grüße
dooya

Hohenlohe
20.11.10, 23:29
Werter RumsInsFeld,

ich halte auch ned viel von Raubkopien, aber ich kann euch evtl. eine legale originale Vollversion von RTW anbieten, da ich diese m.W. doppelt habe.
Es dürfte sich dabei um die RTW Goldedition handeln, muss nur mal morgen in meiner Sammlung wühlen. Wenn ich sie finde gebe ich euch Bescheid, aber in Empfang nehmen müsst ihr sie schon selber. Falls ihr es möglich machen könnt am >Donnerstag endlich mal zum Stammtisch zu erscheinen, kann ich sie euch geben und zwar umsonst.
Muss bloss noch die besagte Box finden mitsamt Inhalt.

herzliche grüsse

Hohenlohe...:smoke:

RumsInsFeld
21.11.10, 03:34
Donnerstag muss ich leider EU3 MP spielen, bzw. will ich eigentlich sehr gerne ;)
Evtl. hab ich aber Glück, und hab einfach die CD beim Besuch Pioniers vergessen, wenn der wieder daheim ist, schaut er mal, was äußerst vorteilhaft wäre.

@ Doya: Tut mir Leid wenn das schon etwas seltsam klingt, aber ich wollte genau mit der Frage nach einer CD von 3 das ganze nicht illegal erscheinen lassen :)

dooya
21.11.10, 12:42
[...]
@ Doya: Tut mir Leid wenn das schon etwas seltsam klingt, aber ich wollte genau mit der Frage nach einer CD von 3 das ganze nicht illegal erscheinen lassen :)Kein Problem, ich denke, dass ich Eure Situation verstehen kann und wir haben Euch ja auch kein Haar gekrümmt, oder? :)

Im Interesse des Forums müssen wir halt darauf achten, dass hier keine Aussagen stehen, die andere (gewollt oder ungewollt) missverstehen können.