Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu doof um auf DEUTSCH umzustellen
Hallo zusammen,
ich kann in der Settings.txt die Sprache nicht umstellen (so dass es im Spiel triggert).
Kann mir jemand helfen? Ich würde auch gern über das Spiel lästern, möchte es aber vorher einmal anspielen :D
König Andre
09.11.10, 12:58
Einfach in der settings.txt Datei das 'english' (neben language) durch 'german' ersetzen.
Das hab ich gemacht - aber es hat nicht funktioniert :(
Auch gespeichert und ggf. den Schreibschutz entfernt? :D *duck*
Auch gespeichert und ggf. den Schreibschutz entfernt? :D *duck*
Was denn jetzt für eine Ente??? :eek: :D
JA - MANN :cool:
Musste man nicht in der Setting.txt Datei die Zeile l_english in l_german umwandeln, das hatte bei mir geklappt. Siehe auch http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=18197
Ja - ich weiss. ABER ES FUNKTIONIERT NICHT :rot:
Lade dem Herrn DBM doch mal einer das richtig modifzierte Setting hoch, vllt. gelingt es ihm ja dieses im richtigen Ordner zu platzieren. :ditsch:
Ernsthaft, wenn die Datei richtig ist und es dennoch nicht das gewünschte Ergebnis bringt ... falscher Order? Manche haben ja mehrere Kopien auf der Platte. ;)
Al. I. Cuza
09.11.10, 17:34
Wir würden vorschlagen das Spiel in einen anderen als den Standardordner zu installieren. Also nicht in Program Files.
klingt nach Windows 7 Ordner Problem, es möge ihm jemand mit Windows 7 erklären wo nun die "echten" Dateien liegen....
Bei Vista und Windows 7 kann die wirklich relevante Datei irgendwo auf C: versteckt sein.
Bei Vista und Windows 7 kann die wirklich relevante Datei irgendwo auf C: versteckt sein.
Dann werd ich suchen - ist Windoof 7
danke erstmal an die Gemeinde :prost:
X_MasterDave_X
15.11.10, 12:01
Ja, der Program Files Ordner sollte Tabu sein. Da kommt nur Mist dabei raus.