sandmann
12.10.10, 19:32
Spieler gesucht für Witp AE .
Es gibt einige Punkte die ich gerne mal im scharfen Schuß durchspielen möchte.
Daher bin ich bereit folgende Selbstverplichtungen einzugehen.
-Keine angriffe auf Japanische Industrie mit jeglicher Art von 4 mots vor dem
Juni 44
- bis zum selben datum kein einsatz 4 motoriger maschienen auser für aufklärung und seeaufklärung.
-einsatz ab juni 44 nur in gruppen zu maximal 50 4 motorigen und bei angriffmissionen zwingend mit jagdschutz
- Eroberung duch japaner bei für den japanischen spieler kriegsentscheidender industrie . z.b Palambang
wird ein neu laden des zuges gestattet wen ner bei dem zufällig bestimmten zerstörungsgrad pech hatte.
als pech wird hierbei die zerstörung von 50 % der industrie angesehen.
Ist aber verhandlungssache eventuell auch schon früher möglich .
-ansonsten kann man sich über die haus regeln gerne unterhalten.
Und ja nartürlich sagen die Regeln oben schon das ich gerne den Ally spielen würde ausser es findet sich jemand der das als Ally mal ausbrobieren möchte.
Also kann man über die Seitwahl auch gerne verhandeln.
Sin und Zweck des ganzen ist schlicht ung ergreifend das der japanische spieler doch mal bis zu ende spielt .
das Ausnutzen von technischen schwächen in der Programierung sowie von kleinen Bugs führt zur beendigung des spiels .
AAR ist keine Pflicht.
5 Züge die woche sollten minimum sein .
Es gibt einige Punkte die ich gerne mal im scharfen Schuß durchspielen möchte.
Daher bin ich bereit folgende Selbstverplichtungen einzugehen.
-Keine angriffe auf Japanische Industrie mit jeglicher Art von 4 mots vor dem
Juni 44
- bis zum selben datum kein einsatz 4 motoriger maschienen auser für aufklärung und seeaufklärung.
-einsatz ab juni 44 nur in gruppen zu maximal 50 4 motorigen und bei angriffmissionen zwingend mit jagdschutz
- Eroberung duch japaner bei für den japanischen spieler kriegsentscheidender industrie . z.b Palambang
wird ein neu laden des zuges gestattet wen ner bei dem zufällig bestimmten zerstörungsgrad pech hatte.
als pech wird hierbei die zerstörung von 50 % der industrie angesehen.
Ist aber verhandlungssache eventuell auch schon früher möglich .
-ansonsten kann man sich über die haus regeln gerne unterhalten.
Und ja nartürlich sagen die Regeln oben schon das ich gerne den Ally spielen würde ausser es findet sich jemand der das als Ally mal ausbrobieren möchte.
Also kann man über die Seitwahl auch gerne verhandeln.
Sin und Zweck des ganzen ist schlicht ung ergreifend das der japanische spieler doch mal bis zu ende spielt .
das Ausnutzen von technischen schwächen in der Programierung sowie von kleinen Bugs führt zur beendigung des spiels .
AAR ist keine Pflicht.
5 Züge die woche sollten minimum sein .