PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IC Iron Cross



Kaiserjaeger
11.10.10, 10:40
So nun mal zu dem ziemlich neuen Iron Cross, manche meinen ja das man aufhören soll mit HOI2 zu arbeiten und stattdessen HOI3 als Gerüst zu nehmen. Andere wiederum erfeuen sich daran das HOI2 nach so vielen Jahren noch immer weiter verbessert wird.

Persönlich sehe ich es gerne das ein so tolles Spiel wie HOI2 noch imemr verbessert wird und spiele es ehrlich gesagt noch immer lieber als HOI3. Leider hatte ich bis jetzt noch zu wenig Zeit um mir ein Bild von Iron Cross zu machen aber die überarbeitete Karte und die neuen Technologiebäume sehen schon einmal ganz nett aus.

Gibt es hier einige Regenten die schon mehr Erfahrung mit Iron Cross sammeln konnten und einmal darüber berichten würden? Welche Meinung habt ihr zu Iron Cross?

Fuchs
11.10.10, 15:31
Das Iron Cross ist auch kein Add-on?

Ich habe Hoi2 mit Doomsday und Arma. Das ist ja das „Grundspiel“. Dann kann ich mit einem der 3 neuen (AOD, DH + IC) noch zusätzlich das Spiel erweitern. Ist das soweit korrekt?

Alith Anar
11.10.10, 20:58
Doch Iron Cross ist ein AddOn.

Es wird HoI Armageddon, Arsenal of Democracy oder das (noch kommende) Standalone Darkest Hour benötigt.

Iron Cross beginnt 3 Jahre vor HoI2 also 1933. Die Anzahl der Provinzen wurde auf etwa den Stand HoI3 gebracht (meine was von 10.000 gelesen zu haben) auch wurde der Techtree komplett umgebaut und geändert.

Derzeit ist das ganze aber noch ein bischen buggy:

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=20806&page=2
Ab Posting 34. Mein ersten Posting entstand weil ich nicht lesen konnte :)
Das AddOn installierst du über die bestehende Installation drüber, so das du danach alles neu installieren / reparieren musst.