PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das große geheimnis INFRASTRUKTUR



wonsoi
28.04.03, 18:52
Was bewirkt die INFRA ????
WIRKLICH !!!!!!!!

-erhöht sie wirklich die förderung der rohstoffe ?
einiege sagen ja andere nein was stimmt jetzt wiklich !!!

Lagodan
28.04.03, 19:27
Nein, nur die Geschwindigkeit zum Durchlatschen. (Besonders im Osten und in der Wüste ärgerlich)

Probiers doch aus, extrem schnell, 1 mal Infra ausbauen und beobachte, wie sich nichts an der Rohstoff-Förderung ändert.

Zusätzlich leiden halt die Einheiten in Gebieten unter 30 Infra glaub ich an den negativen Einwirkungen, weil der Nachschub nicht so ohne weiteres ankommt - es geht org verloren.

Gruss,
Lago

StS Commander
28.04.03, 22:15
unter 31 ... Einheiten in Provinzen mit 30 Infrastruktur gelten bereits als mangelhaft versorgt :(

SykoNurse
29.04.03, 00:13
es sind 34 ;)
ohne landverbindung zur eigenen hauptstadt werden die einheiten schwächer, wenn sie sich in einem solchen gebiet befinden.

wonsoi
29.04.03, 07:44
ja das ist doch unwichtig
mir ist das ja alles klar

Lagodan
29.04.03, 13:48
:rolleyes:

rolin
29.04.03, 14:05
Freunde, etwas mehr Disziplin bitte bei Euren Posts!

Das Konzept der Infrastruktur beeinflußt wie schon richtig geschrieben wurde die Versorgung der in der entsprechenden Provinz stationierten Truppen, sowie die Geschwindigkeit mit der man in die Provinz einmarschieren bzw. rausmarschieren kann. Das ist alles, wobei das nicht heißt dass durch spätere Patches, so wie ursprünglich Vorgesehen, die Rohstoffproduktion damit beeinflußt werden kann. (Was ich nicht glaube da ja das Ausbauen von einem Punkt Infrastruktur ein ganzes Jahr dauert, und deshalb man lieber was anderes bauen soll.)

Lagodan
29.04.03, 14:14
Seh ich auch so. Grade in den Gebieten wo nur sehr geringe Infra ist, wirds lächerlich - wozu ausbauen, wenn man eh nie fertig wird.

wonsoi
29.04.03, 15:19
ok danke
infra erhöht nicht die rohstoff produktion
damit wäre dieser thread erledigt oder jemmand hat was herausgefunden :D