PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoH Online



Cerreal
05.09.10, 21:33
Hab gerade gesehen das es zu Company of Heroes Online eine Open Beta gibt. Höre von dem Spiel gerade zum ersten mal. Dachte ich schreib hier mal den Link rein wo man sich anmelden kann zur Beta. Werde es wohl die Tage mal ausprobieren. Oder hat wer schon Erfahrungen mit dem Spiel?

http://www.companyofheroes.com/register

Al. I. Cuza
06.09.10, 05:32
Habe mich gerade angemeldet. Vielleicht haben ja einige Regenten Lust auf ein kleines Testspiel heute.

Cerreal
06.09.10, 16:23
Wäre dabei werter Cuza, außer die himmlischen Mächte (eine Frau) funkt dazwischen. Nennt doch mal eine Uhrzeit. Habe selber noch nicht ins Spiel geschaut da ich gerade von der Arbeit komme.

Al. I. Cuza
06.09.10, 22:42
Also ich würde auch jetzt spielen können. Aber ist wohl schon zu spät. Spielt euch ein bisschen ein, dann können wir morgen was ausmachen.

Ich habe es ausprobiert und finde es super. Ich muss aber zugeben die Vorgänger nicht gespielt zu haben.

Cerreal
06.09.10, 22:50
Noch hab ich Zeit ^^

Al. I. Cuza
06.09.10, 22:57
Noch hab ich Zeit ^^

Habt ihr Skype? Oder nennt mir zumindest euren Namen im Spiel :D

Cerreal
06.09.10, 23:00
Sehe gerade das er noch 6 GB ziehen muß. Tja doch wohl nicht installiert. Würde es dann gerne morgen probieren, wenn Zeit und Lust besteht

Al. I. Cuza
06.09.10, 23:01
Sehe gerade das er noch 6 GB ziehen muß. Tja doch wohl nicht installiert ^^

Ja, das habe ich heute Nacht getan :^^:

Cerreal
07.09.10, 13:33
So alles fertig und es läuft. Also würde gerne am Abend mal eine Partie wagen. Bin ab 2200 für eine oder mehrere Partien zu haben

ReLax
07.09.10, 15:50
Würde mir jemand vielleicht erklären, was an CoH Online anders ist als an dem normalen CoH mit OF und ToV?

Al. I. Cuza
07.09.10, 22:52
Würde mir jemand vielleicht erklären, was an CoH Online anders ist als an dem normalen CoH mit OF und ToV?

Scheint als wäre nur dieses Konzept mit den Leadern und ihren Skills ein Unterschied sein.

PS: Bin gerade online und kann spielen :)

CENTURION88
08.09.10, 15:16
Also meiner Meinung gibts da nix neues, nur dass das Spiel mit etlichen Boni verschandelt wird und sie weiter versuchen ihr affiges Heldenkonzept durchzusetzen. Teilweise sind sogar Grafiken aus den Mods enthalten. Aber gut ist ja nur beta, ich hoffe noch, glaube es aber dennoch nicht, dass sich da noch was dran tut. Bisher gibt es nichts besseres als den Eastern Front und Blitzkrieg-Mod.

Al. I. Cuza
08.09.10, 19:59
Wie siehts aus? Will jemand spielen?

Teutates
16.06.11, 12:17
ich hätte gegen eine kleine runde nichts einzuwenden :) vllt könnte man ja ein squad eröffnen :D
ich spiele online allerdings ohne mods
-name: damrowe

kommunikation üder TS oder skype?