PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was/wie spielt ihr



wonsoi
27.04.03, 17:53
welche Länder spielt ihr
und wie fängt ihr an
wie ändert sich die industriestärke während des spiels
wie regelt ihr es mit den rohstoffen wenn ihr ( Is +5% +25%.. erforscht )

wie ist eure IS verteilung ?
was ist euer durchnitswert

Ich spile z.b. gern russland und annektiere finnlannd , das ganze baltikum den teil polen persien Irak Indien und hab grad gegen japan die china unterwarfen krieg (der Unmut ist ein ziemliches problem habe schon/noch 20%)
habe eine IS von 1200 schiebe alles auf produktion und den mindestwer auf nachschub und bedarf
280 Infant.
60 Mechan. Infa
3 Panzer.
Alle technologien ausser see uboot und jäger
2.Abomben
mit den resurcen habe ich kein problem immer wenn die recurcen knapp werden fanke ich ein krieg an ( persien oder finnland ohne falschirmjäger ist die hölle manchmal bis zu 1 jahr brachte ich um von provinz zu provinz zu kommen)

wonsoi
27.04.03, 18:15
Jan ja ein AAR noch zu EU2 UND hoi und noch mit alten zeitungen woher soll ich die zeit nehmen :)
(dein AAR hat mir ssehr gefallen)
und noch so ein aufand
ich hab ca. noch ne woche ein netzwerkspiel zu laufen mit 1nem freund in hoi und EU2

Ich bin russe er deutscher das wird nicht lange gutgehen
und in EU2
hbe ich mein ach so geliebte polen im jahre 1520(wird noch lang dauern) umfasst ganz deutschland burgund Ostsee aber die franzosen machen mir angst trotz gleicher heeres t. habe dort 500.000 man zur abschreckung trotzdem erklären sie mir alle 5 jahre den kreig und bekommen gleich als entschädigung 250 DK

und mein freund hat Osm. (das wird auch nicht mehr gutgehen
hatt Italien östereich Ungarn und all seine kernprovinzen ) ist aber in forschung lichtjahre hinterher

sagt mir edler husaren freund was ist euer ultimatum XXX ?

wonsoi
28.04.03, 18:58
na wie spielt ihr ???
wieviel IS habt ihr durchnittlich zur ferfügung ?
....
teilt mir bitte eure spielerfahrungen

Andi13
30.04.03, 09:14
Wenn ihr Deutschland spielt, übernehmt ihr dann von Italien den Oberbefehl? Mir ist er nämlich erteilt worden. Will ihn aber gar nicht haben! Denn ich bin froh, wenn ich den Überblick über meine eignen Truppen behalten kann. Aber mich interessiert, wie ihr das macht!

wonsoi
30.04.03, 13:33
das war nich meine frage aber
soweit ich weis kann man den militärischen oberbefehl nur ändern wenn man etwas mit dem savegame macht genauso wie lösen von ahsen (ihr könnt das ganze spiel mit bearbeitung von .txt ändern)

Andi13
30.04.03, 19:03
Bevor ich bei den Italienern angefragt hab, hab ich gespeichert. Als ich dann gefragt hab, gaben sie mir all ihre Einheiten. Aber wollte sie wie gesagt gar nicht haben!
Obwohl... im nachhinein... ich mein, was suchen die denn in Afrika??? Solln doch lieber mal ihre Grenzen gescheid bewachen! Als der Ami nämlich irgendwo in Italien mit 80 Divisionen daher kam, da musst ich, obwohl ich grad mitten in in der Schlacht um Frankreich war, meine besten Panzerdivisionen schnell dorthin schicken! Aber für die Deitschen halt kein Problem - Paris ist gefalln und der Ami in die Flucht geschlagen!

Nein, hab nichts gegen Italien! Die stelln wirklich schöne Schuhe her. Aber bitte keine Kriege mehr führn... :D

PS: Und in München ziehen jetzt die siegreichen Divisionen ein und dann wird es dort die größte Siegesparade geben, die die (HoI) Welt je gesehn hat!!! Na gut, die Italiener dürfen auch kommen. :D

Melniboner
30.04.03, 21:33
Man kann den Oberbefehl, genauso wie Expeditionstruppen doch wieder abgeben?

MfG