Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod Problem
Huhu ihr,
ich versuche seit gestern den Kaissereichsmod auf meinen Doomsday zum laufen zu bringen nur leider klappt es nicht ;) ich weiss nicht mach ich was falsch?
Hab den Kaissereichs mod in den Doomsday Ordner reinkopiert nur klappt es leider nicht.
LFG,
die Gräfin
sheep-dodger
18.08.10, 19:49
Was klappt nicht? Startet das Spiel nicht? Lädt das Kaiserreich Szenario nicht? Wird das Kaiserreich Szenario nicht angezeigt?
Huhu,
das Szenario wird leider nicht angezeigt und ich glaub er lädt das Szenario leider nicht -.-
LG
die Gräfin
sheep-dodger
18.08.10, 20:37
Wird denn beim Starten des Spiels ein veränderter Ladebildschirm angezeigt und als erstes Musikstück spielt die "Wacht am Rhein"?
Ne alles wie vorher, man merkt den Mod gar nicht ^^
LG,
die Gräfin
sheep-dodger
19.08.10, 11:39
Dann habt Ihr offensichtlich den Mod falsch entpackt. Beim Entpacken müssen hunderte Dateien überschrieben werden.
Ahso also nicht einfach den Kaissereichs Ordner, so in den Doomsday Ordner entpacken, sondern den Inhalt einfach rüberkopieren
edit: So habs mal gemacht und nu startet Doomsday nicht mehr -.- sagt nu DB error, ist der Mod vielleicht gar nicht für Doomsday?
sheep-dodger
19.08.10, 12:53
Es gibt iirc eine Doomsday Version von Kaiserreich, die normale Version ist aber afaik für Arma, wenn Ihr also nicht die DD Version habt, kann es nicht funktionieren :rolleyes:
Daran kanns liegen, wo krieg ich den die DD Version für Kaissereich Mod ^^ wirds gern mal anspielen :)
LG,
die Gräfin
sheep-dodger
19.08.10, 14:04
Also die 1.0er Version sollte auf jeden Fall für DD funktionieren: *Klick mich* (http://z11.invisionfree.com/Kaiserreich/index.php?showtopic=1060)
Wie es bei den aktuelleren Versionen aussieht weiß ich nicht, einfach mal hier (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=223176) nachfragen.