PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod Problem

Der Graf
18.08.10, 16:07
Huhu ihr,

ich versuche seit gestern den Kaissereichsmod auf meinen Doomsday zum laufen zu bringen nur leider klappt es nicht ;) ich weiss nicht mach ich was falsch?

Hab den Kaissereichs mod in den Doomsday Ordner reinkopiert nur klappt es leider nicht.

LFG,

die Gräfin

sheep-dodger
18.08.10, 19:49
Was klappt nicht? Startet das Spiel nicht? Lädt das Kaiserreich Szenario nicht? Wird das Kaiserreich Szenario nicht angezeigt?

Der Graf
18.08.10, 20:24
Huhu,

das Szenario wird leider nicht angezeigt und ich glaub er lädt das Szenario leider nicht -.-

LG

die Gräfin

sheep-dodger
18.08.10, 20:37
Wird denn beim Starten des Spiels ein veränderter Ladebildschirm angezeigt und als erstes Musikstück spielt die "Wacht am Rhein"?

Der Graf
19.08.10, 08:44
Ne alles wie vorher, man merkt den Mod gar nicht ^^

LG,

die Gräfin

sheep-dodger
19.08.10, 11:39
Dann habt Ihr offensichtlich den Mod falsch entpackt. Beim Entpacken müssen hunderte Dateien überschrieben werden.

Der Graf
19.08.10, 12:24
Ahso also nicht einfach den Kaissereichs Ordner, so in den Doomsday Ordner entpacken, sondern den Inhalt einfach rüberkopieren

edit: So habs mal gemacht und nu startet Doomsday nicht mehr -.- sagt nu DB error, ist der Mod vielleicht gar nicht für Doomsday?

sheep-dodger
19.08.10, 12:53
Es gibt iirc eine Doomsday Version von Kaiserreich, die normale Version ist aber afaik für Arma, wenn Ihr also nicht die DD Version habt, kann es nicht funktionieren :rolleyes:

Der Graf
19.08.10, 13:22
Daran kanns liegen, wo krieg ich den die DD Version für Kaissereich Mod ^^ wirds gern mal anspielen :)

LG,

die Gräfin

sheep-dodger
19.08.10, 14:04
Also die 1.0er Version sollte auf jeden Fall für DD funktionieren: *Klick mich* (http://z11.invisionfree.com/Kaiserreich/index.php?showtopic=1060)
Wie es bei den aktuelleren Versionen aussieht weiß ich nicht, einfach mal hier (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=223176) nachfragen.