PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fremde Heere Ost, West, Süd und Nord



Andi13
26.04.03, 18:52
Hallo!

Ist zwar bestimmt kein eigener Thread wert, möchte es aber doch irgendwo loswerden: Finde es wirklich bescheuert, dass man in der Statistik die Anzahl der gegnerischen Armeen sieht. Wo bleibt da der Faktor Xy unbekannt?

Gruß, Andi

Agrippa
26.04.03, 19:47
Nun... Ihr habt ja die Wahl.... schaut es euch halt einfach nicht an :D :D

Andi13
26.04.03, 20:15
Gute Idee!! Und wenn der Gegner zu lasch ist, dann greif ich einfach meine eignen Einheiten an, versenke meine Schiffe und zünde meine Städte an! :D Vielleicht wirds dann ja spannender!?

N!ghtY
26.04.03, 20:19
Ich hoffe doch, du spielst schon Stony Road im schwersten Level :D ?

Lehmi
26.04.03, 20:22
Dieses Stony Road: Verstehe ich das richtig, dass ich dann quasi zusätzlich zu den bisherigen Szenarien einfach ein weiteres spielen kann?? Und wie sieht dieses aus??

CU

Andi13
26.04.03, 20:40
Apropos a Stony Road... gibts da bald ne komplett deutsche Fassung von?? Mein english is nämlich to bad! ;)

Andi13
26.04.03, 20:54
Originally posted by N!ghtY
Ich hoffe doch, du spielst schon Stony Road im schwersten Level :D ?

Hallo Nighty!

Hab jetzt endlich auch mitbekommen, dass du der Schöpfer dieses "a Stony Road" bist. Erstmal find ichs wirklich klasse, dass du dir diese Mühe machst!! Ich schätze, dafür werden dir ne menge Leute dankbar sein...

Ich spiele HoI erst drei Tage, stelle aber jetzt schon fest, dass es für die Deitschen einfach zu leicht ist. Vorher hab ich viel Civilisation III gespielt. Da wars im schwersten Level "Deity" (soll göttlich heissen) so, dass die KI mit Truppen einfach haushoch überlegen war und auch sonst viele Vorteile hatte. Ich kenne dein Stony Road noch nicht, denke aber, dass es auch in die Richtung geht, denn die KI kann man wohl nicht intelligenter machen!?

Bin leider kein englisch Genie, warte deshalb auf ne deutsche Übersetzung... ob es die wohl jemals geben wird?

Nix is gwiss, sagt man bei uns in Bayern! :D

Gruß, Andi

Venegance
26.04.03, 21:45
Also um die Stony Road zu spielen, muss man nun wirklich kein Englisch-Crack sein. Man muss eigentlich nur beim Starten den richtigen Button erwischen. :D
Bei den Events wird auf Deutsch angegeben was denn die Resultate sind, wenn man überhaupt wählen kann. Also im Großen und Ganzen braucht niemand auf die deutsche Version zu warten um den Mod zu spielen.

YesNoCancel
26.04.03, 22:18
Probiers statt mit ner Major Nation in der Gewichtsklasse eines Deutschlands mal mit Holland oder Finnland :D

Deadtec
26.04.03, 22:19
Und wenn da dann steht Steel -5000 wird sich auch jeder denken können, was das heisst ;)

Andi13
27.04.03, 18:34
Originally posted by Venegance
Also um die Stony Road zu spielen, muss man nun wirklich kein Englisch-Crack sein. Man muss eigentlich nur beim Starten den richtigen Button erwischen. :D
Bei den Events wird auf Deutsch angegeben was denn die Resultate sind, wenn man überhaupt wählen kann. Also im Großen und Ganzen braucht niemand auf die deutsche Version zu warten um den Mod zu spielen.

Und welcher wäre der richtige Button?? Und gleich noch ne Frage drauf: Die schönen Sprites, die man auf der "Stony Road" HP sieht, sind die in dem Mod mit drinn? Die Panzer im Orig. Spiel sehen ja total verrostet aus :D

N!ghtY
27.04.03, 18:58
Mit Stony Road wird ein typisches Set von Sprites intalliert, die sind immer dabei.
Über das Anfangsevent kann man den Schwierigkeitsgrad einstellen.

Die deutsche Übersetzung gibt es wohl bald..

Andi13
27.04.03, 19:34
Originally posted by N!ghtY
Mit Stony Road wird ein typisches Set von Sprites intalliert, die sind immer dabei.
Über das Anfangsevent kann man den Schwierigkeitsgrad einstellen.

Die deutsche Übersetzung gibt es wohl bald..

Hallo N!ghtY!

Deutsche Übersetzung!!?? Uiiiiii!!! Hab mir nämlich grad die jetzige Fassung angesehn; und bei meinen Englischkenntnissen unterschreib ich bestimmt noch mein eigenes Todesurteil!! :D

Jetzt gibts ja dort mehrere Mods. Die MP nehm ich mal an, sind Multiplayer und Rising Sun was für das Morgenland. Also kommt wohl nur "a Stony Road" in Frage!?

Dass bei den Offizieren und Generalen gleich seine Spezialfähigkeit mit angegeben ist, find ich ne gute Idee! Wobei mir besser gefallen würde, wenn die Bezeichnung hinter dem Namen steht. Aber das ist ja Geschmackssache.

Gruß, Andi

Frank W.
27.04.03, 21:24
vor dem namen ist besser. so kannst du nämlich die liste nach fähigkeiten sortieren, wenn du oben auf "name" klickst !

sehr hilfreich IMHO:

Andi13
28.04.03, 07:47
Originally posted by Frank W.
vor dem namen ist besser. so kannst du nämlich die liste nach fähigkeiten sortieren, wenn du oben auf "name" klickst !

sehr hilfreich IMHO:

Das stimmt! Daran hab ich gar nicht gedacht...