PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es einen Automatismus für Luftangriffe?



Falk
25.04.03, 00:39
Luftangriffe zur Unterstützung der Bodentruppen sind ein klasse Sache, weniger gut jedoch finde ich, dass ich bei Gefechten die mehrere Tage dauern, ich immer den Einsatzbefehl für die Bomber etc. neu geben muss. Also immer wieder Zielprovinz anklicken, Einsatzart und Zeit wählen.
Meine Frage: Kann ich einen einmal gewählten Angriff für meine Bomber nicht so lange automatisch wiederholen lassen, bis die Provinz erobert wurde? Wenn ja, kann ich den Automatismus auch wieder beenden?
Manchmal erscheint in der GKB ein kleiner Button mit einer Art "Wiederholungsicon". Leider ist nichts darüber im (deutschen) Handbuch zu finden. Birgt dieser Button vielleicht die Lösung?

Kharon
25.04.03, 00:56
Luftangriffe werden automatisch durchgeführt, wenn Ihr in dem Fenster, in dem Ihr die Angriffsart und -zeit festlegt den kleinen Button am rechten Rand (unten) anklickt.

alterfritz
25.04.03, 08:21
Ja, benutzt den erwähnten Button und die Angriffe gehen automatisch weiter. Allerdings müßt Ihr diese, nach meiner bisherigen Erfahrung, wieder manuell abbrechen, da die Bomber auch nach Eroberung der Provinz, diese weiterhin ständig anfliegen.

SEPPI
25.04.03, 09:04
jup und dass kostet dann die hälfte der ORG.
Und sie greiffen auch immer bei nacht an was keinen sinn macht.
Also wie ich in einem anderen posting geschildert habe da sollte noch was passieren.

Falk
25.04.03, 12:50
ok - das mit dem kleinen Button funtioniert. Aber wie bekomme ich den Flieger wieder gestoppt? Da er ständig in der Luft ist, bekomme ich ihn nicht zu fassen um den Befehl zu annulieren.
P.S: Ja - die Pausentaste kenne ich, aber irgendwie scheint das trotzdem nicht so einfach zu sein:rolleyes:

Caesar
25.04.03, 12:55
Staffel anklicken und auf Heimatprovinz Rechtsklicken

Falk
25.04.03, 13:37
Uaah - thanx! Das war zu einfach!:D

alterfritz
25.04.03, 13:42
Herr Falk, stellt Euch nicht so an! Was soll Herr von Richthofen denn von Euch denken?:D

von Richthofen
25.04.03, 14:55
Ja, ja immer diese Unwissenheit über die Luftwaffe.:)

Aber um diesen Post wenigsten noch einen Sinn zu geben, ist euch auch schon einmal aufgefallen das das Kästchen wo man die Angriffart auswählen kann (stragtegisch, taktisch etc.) nicht jedesmal erscheint und das dann die Flugzeuge einfach in die feindliche Provins fliegen nichts machen und einfach wieder umdrehen.

Kann man diesen Bug irgendwie beheben weil das nervt teilweise enorm.

Venegance
25.04.03, 15:03
Wenn der Kasten nicht automatisch erscheint, könnt Ihr einfach die Strg-Taste gedrückt halten und dann rechts klicken, so wird der Kasten immer erzwungen, auch wenn ihr euch innerhalb eueres Reiches bewegt.

alterfritz
25.04.03, 19:22
Der Kasten erscheint auch nur, wenn man direkt auf eine Feindeinheit rechtsklickt. Aber mit 'Strg' klappts sowieso immer.

von Richthofen
26.04.03, 13:46
Sehr gut

Danke für die Info!!