PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : King's Bounty: The Legend

Eidgenosse
25.07.10, 19:45
Hallo Zusammen!

Ich habe durch die PC Games das Spiel King's Bounty:The Legend bekommen.
Installation lief ohne Probleme.

Ich kann das Spiel starten und lande dann im ersten Raum mit dem Trainer. Will ich jedoch diesen Raum verlassen, entweder zu der ersten Aufgabe mit dem Drachen oder durch den südlichen Ausgang, erscheint der Ladebildschirm und wenn der Ladebalken voll ist lande ich auf dem Desktop.

Den Patch auf der deutschen Spieleseite hab ich probiert, allerdings findet das Spiel dann die PC Games DVD nicht mehr.

Ich habe einen AMD Athlon mit 3200 und 2 Gigabyte Ram. Grafikkarte ist eine Nvidia GeForce 6600.

Könnt Ihr mir evlt helfen?

Besten Dank
Eidgenosse

jota
25.07.10, 22:42
Zum Spielen wird die DVD der PCgames nicht mehr benötigt, allerdings kann ich beim anderen Problem leider auch nicht helfen.

Bei mir wurde (wenn ich mich recht erinnere) auch DirectX neu installiert, obwohl ich 9c drauf habe (Win XP).

Das Spiel läuft aber auch bei Win7 einwandfrei.

Eidgenosse
25.07.10, 22:52
Ja inzwischen rausgefunden das das Patchen die DVD Abfrage wieder aktiviert, allerdings kann ich den ersten Raum imemrnoch nicht verlassen :(

jota
26.07.10, 10:32
man muss erst alle 3 Quests lösen, dann darf man auch raus

Eidgenosse
26.07.10, 19:35
Ja Ja, das ist mir schon klar :)

Das Problem ist ja ich sprech mit dem Jockel, dann öffnet sich die linke Tür. Wenn ich dort durchgehe kommt der Ladescreen. Wenn der Ladebalken voll ist, lande ich ohne irgendwelche Fehlermeldungen auf dem Desktop und das Spiel ist beendet. :(

jota
27.07.10, 10:11
Dann ist es das Portal zu ALT+F4, kann da leider auch nicht helfen

Eidgenosse
27.07.10, 18:44
Danke trotzdem :-)

Vielleicht liest das ja mal jemand der dasselbe Problem hat, derweilen wir das Spiel wohl im Schrank verschwinden,... :(

JoeIntel
28.07.10, 12:19
In diesem Fall solltet ihr eich an den support des Herstellers/Verkäufers wenden werter Eidgenosse. Nur wenn es jemand beim Hersteller meldet kann überhaut abhilfe geschaffen werden. Wenn ihr das Spiel erst kürzlich erworben habt sollte der Verkäufer im Rahmen der Gewährleistung eh zur Nachbesserung verpflichtet sein.
Joe