PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Whinern und Größenwahnsinnigen - Der Tragödie zweiter Teil

Seiten : 1 2 3 [4]

derblaueClaus
11.03.11, 18:16
^^. Bleibt nur noch eine Frage : Was machen wir mit Japan ? Den Eidgenossen dran setzten ? China ist ja eigentlich gegessen und kann auch locker vom Sowjetrussen mitgemacht werden.

Eidgenosse
11.03.11, 18:58
Ich bin Flottentechnisch ein miserabler Spieler!!! Lieber Nicht!

Ryo
11.03.11, 20:03
wäre euch Zero genug?

Eidgenosse
11.03.11, 20:14
Wenn er kann und will, why not?

sheep-dodger
12.03.11, 00:44
So, hab das kaputte Event gefunden, es handelte sich um das Überlaufen von Vichy-Franzosen welches zum Absturz führte.
Im Anhang die Sammelevents3.txt ohne das Event zum Downloaden und Ersetzen.

[B@W] Abominus
12.03.11, 01:08
Welches Event ist es genau?

Eidgenosse
12.03.11, 09:47
Woa Danke Sheep, super das Du es gefunden hast!

sheep-dodger
12.03.11, 14:34
@Abo: Das persistente Event in dem drei Vichy-Divisionen an England überlaufen, es hat aber schon mehrere Male funktioniert, kann also nicht systematisch falsch sein, ich hab gestern nicht verstanden wieso es zu einem Absturz führt.

[B@W] Abominus
12.03.11, 15:11
Danke, offenbar muss ich erstmal nichts ändern, oder?

sheep-dodger
12.03.11, 15:13
Ich denke nicht, jedenfalls sehe ich nicht wo im Event ein Fehler ist. Ich nehme an, dass es ein Problem des switch_allegiance Befehls ist.

Ich hoffe dieser großartige Mensch ist ein Brite? :D

[B@W] Abominus
12.03.11, 15:15
Ich hoffe dieser großartige Mensch ist ein Brite? :D

Indeed! http://www.thescifiworld.net/img/smilies/doctorwho/daleks/dalek13.gif

Hatte noch ein zweites Bild hochgeladen :).

[B@W] Abominus
12.03.11, 15:24
Ach ja, Claus hab ich übrigens auch fertig...

Eidgenosse
12.03.11, 16:15
haha sehr genial :)

Was baust noch ein? nen Friedrich Deutscher? ;-) Und richtest Du mal den Chinesischen Eidgenossen damit er von beginn an wirklich da ist? LOL :D

[B@W] Abominus
12.03.11, 16:21
Ist der nicht da?

Von Friedrich hab ich leider kein Bild. Die neue Version lad ich gleich hoch, als Japaner wird es jetzt schwerer in China und die CSA haben es auch nicht mehr so einfach gegen die Mexikaner. Das kann auch bis 1940 gehen :^^:...

Eidgenosse
12.03.11, 17:01
ne in der aktuellen MP Runde ist mein Leader ja nur da weil Sheep das im Save korrigiert hat, frag mich aber nicht wo das Problem liegt. :D

[B@W] Abominus
12.03.11, 17:06
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?p=691370#post691370

Neue Version ist hochgeladen. Probier es mal damit aus (in AoD).

Ryo
12.03.11, 17:10
Hab leider kein gutes Bild *grummel*

sheep-dodger
12.03.11, 17:13
Ich hatte es nicht nur im Save korrigiert, sondern auch in der Leaderdatei (da fehlte irgendwo eine # oder ein ; )
Das hatte Abo aber iirc in der AoD-Version schon korrigiert, er sollte jetzt korrekt zur Verfügung stehen.

derblaueClaus
12.03.11, 17:31
Hervorragend Abo ! Auch wenn ich mich natürlich lieber als Admiral sehen würde. :D

Eidgenosse
12.03.11, 17:52
Ihr seid meine Helden, allesamt :D *knuddelrundeeeeee*

Cholerik
12.03.11, 18:57
Ismirschlecht.

weitermachen. :D

derblaueClaus
12.03.11, 19:40
Gibs zu, du bist ja nur neidisch. :P :D

Ryo
17.03.11, 17:23
diese Woche? ja oder nein?

Eidgenosse
17.03.11, 18:35
Ich hoffe doch!

derblaueClaus
17.03.11, 18:41
Ganz klar leider : Nein ! Aber dafür nächste dann wieder. ;)

Eidgenosse
17.03.11, 19:31
Ich proklamiere meine Empörtheit über diese Aussage!

sheep-dodger
17.03.11, 19:33
Ich werde diese Woche auch nicht können.

MrAugustus
18.03.11, 00:48

Da gibt es nur eins dazu zu sagen:

Das ist der schlimmste Verrat von allen. :D

[B@W] Abominus
18.03.11, 00:50
Da die Herren ja mal wieder nicht spielen... ich hatte vor, für die CSA Wahlen einzuführen. Ja, ich weiß, der Adlige in mir (keine Kalauer bitte! :D) kriegt da nervöse Zuckungen... :D.

Kann mir jemand (Claus) vielleicht ein paar sozialdemokratische Südstaatler nennen? :)

Edit: Ach ja, mir fehlen noch Bilder von Friedrich III., Shakril und Ryo für Leader und Ministerpics. Hatte noch wer bei unseren Runden immer mitgespielt? Das kann übrigens auch jemand aus eurer jetzigen Runde, oder können andere aus dem Forum sein.

Friedrich III.
18.03.11, 01:12

http://i712.photobucket.com/albums/ww125/Ed3n/Funny/fuuuu.gif

:D

Eidgenosse
18.03.11, 18:29
Shakril gibts ja schon Abo. Als Shakril Sichelschnitt Panzerkommandeur bei den Habsburgern.

Und was, es gab Demokraten in den Südstaaten? O_o

;-)

[B@W] Abominus
18.03.11, 19:04
Habe mal im Wahlkampf Louisiana 40 rumgewildert, da finde man ein paar nette Ideen :).

derblaueClaus
18.03.11, 23:48
Shakril gibts ja schon Abo. Als Shakril Sichelschnitt Panzerkommandeur bei den Habsburgern.

;-)

Die originalen Südstaatler waren meistens Demokraten. ;) Oder Whigs, das dann aber eher seltener.

Shakril
20.03.11, 03:48

;-)

Jop gibt es schon, es fehlen nur die levelups (bzw vernünftige) fürs autobefördern.

derblaueClaus
23.03.11, 11:42
Schlechte Nachrichten : Ich werde diese Woche wieder nicht können. :( Einzige Möglichkeit wäre das ihr euch eine Vertretung sucht. Abo, wie siehts aus ?

[B@W] Abominus
23.03.11, 11:48
DD hab ich schon mit nach Marl geschleppt. :D

Ich versuche da zu sein.

Kann man mir bitte zusammenstellen, was ich alles installieren muss. Danke :)

suo
23.03.11, 12:02
Ich bin Freitag nicht da, nutze die letzte Chance vor den Abikorrekturen, um zu meinem Vater zu fahren.

Eidgenosse
23.03.11, 22:06
Das bedeutet wohl es fällt schon wieder aus. :-(

suo
23.03.11, 22:33
Ich weiss, warum ich eigentlich keine Partie mehr spiele. Ist immer so, dass ich mal 4 oder 5 Wochen am Stück Zeit habe und dann wieder mehrere Wochen auch nicht.

MrAugustus
23.03.11, 23:12
Naja, wenn Abo da ist und Claus ersetzen kann und ich vielleicht für Japan Doppelsession mache (oder Zero einspringen würde, was mir wesentlich lieber wäre ;)) dann sollte es ja auch gehen oder?

Ryo
23.03.11, 23:27
aktuell würde mir ein ausfall am freitag entgegen kommen

[B@W] Abominus
24.03.11, 09:42
Wenn ihr es eh ausfallenlassen wollt, könnte man ja auch AoD spielen :).

Shakril
24.03.11, 18:28
Abominus;694181']Wenn ihr es eh ausfallenlassen wollt, könnte man ja auch AoD spielen :).

Wäre ich sogar zu haben, brauch eh eine ablenkung und am freitag hab ich zeit. Ich hab nur keine ahnung was ich alles brauch um AOD + Aeiou lauffähig zu kriegen. Wäre nett wenn du mir das aufschreiben könntest abo ;-)

[B@W] Abominus
24.03.11, 19:35
AOD installieren und AEIOU aus dem Forum drüberjuckeln.

Eidgenosse
24.03.11, 20:46
Juhu AoD Testzocken :D I love it!!!!

Shakril
25.03.11, 11:19
Abominus;694313']AOD installieren und AEIOU aus dem Forum drüberjuckeln.

Keinen patch oder betapatches oder irgendsoeine koische sache? Achja welche checksum muss ich dann haben?

Edit: 1.05 AOd ist CNRO dürfte stimmen habs öfter so im forumg esehen und die AEIOU version ist JIUO -> kommts hin?

[B@W] Abominus
25.03.11, 15:57
Kommt hin, kein Betapatch, ich arbeite nur noch mit normalen, fertigen Patches. :)

Ich muss nachher noch ne neue Version hochladen, hat sich nicht viel geändert.

Shakril
25.03.11, 15:59
Abominus;694502']Kommt hin, kein Betapatch, ich arbeite nur noch mit normalen, fertigen Patches. :)

Ich muss nachher noch ne neue Version hochladen, hat sich nicht viel geändert.

Prima :-)

Eidgenosse
25.03.11, 20:14
Bei mir wirds circa 20:30 aber dann bin ich im TS. :-)

[B@W] Abominus
25.03.11, 20:18
Jut, ich muss noch VWL lernen und bin grad beim Upload.

Shakril
25.03.11, 20:57
Trotz update bleibt die checksumme bei JIUO stimmt das?

[B@W] Abominus
25.03.11, 21:02
GIOU habe ich...

Shakril
25.03.11, 21:11
Habe ich jetzt auch :-)
War ein typischer "ich entpack mal die falsche Zip datei, wird schon passen" fehler :-)

sheep-dodger
25.03.11, 21:13
Ich dachte ich melde mich noch kurz, ich werde heute abend frühestens so gegen 11 oder so kommen, wartet also nicht auf mich.

Eidgenosse
25.03.11, 21:20
Ich hab jetzt auch GIOU aber die Checksumme in Schwarz kann man ja kaum entziffern....

Brauch noch ein paar Minuten dann komme ich ins TS:

[B@W] Abominus
25.03.11, 21:20
Ich habe kein Micro hier, und Schreibrechte hab ich da auch nicht. Muss mir Relaxx mal wieder einrichten.

Shakril
25.03.11, 23:27
savegameeee

Ryo
29.03.11, 16:33
Mir ist es hier eindeutig zu leise. Aus diesen Grund möchte ich per Videobeweis euch zeigen weshalb das DR so erfolgreich bis in die tiefen Steppen der SU kommen konnte. Es hat, entgegen den Irrglauben, nichts mit Werten,Dissent oder meiner Unfähigkeit zu tun.

YouTube - Mahou-Shoujo-Hitler hat ein Ass im Ärmel (http://www.youtube.com/watch?v=9LvYvEyYE8U&feature=related)

Ich verlange sofort einen Edit der diesen krassen Vorteil für das Reich beendet:teufel:

sheep-dodger
29.03.11, 18:02
Wie siehts diesen Freitag aus? Alle da?

derblaueClaus
29.03.11, 18:10
Ich diesmal schon. Sonst wird mir vermutlich auch der Kopf abgerissen. :D

Friedrich III.
29.03.11, 19:28
Ich verlange sofort einen Edit der diesen krassen Vorteil für das Reich beendet:teufel:

Die übliche Feindpropaganda. Lügen, nichts als Lügen. http://www.affenclub.com/smilies/welt/2.png

Eidgenosse
29.03.11, 19:51
Oh man Fridolin, wieso kann ich Dich nicht schon wieder bewerten! muahaha XD

Ich bin da am Freitag!

suo
29.03.11, 20:29
Ich muss Samstag wahrscheinlich zur 1.Stunde in der Schule erscheinen, mein Kurs schreibt dann Mathe-Abi. Also könnte ich maximal bis 23 Uhr spielen.

Friedrich III.
30.03.11, 23:20
Neues von der Heimatfront - wir melden die Ernennung eines neuen Chefs der deutschen Luftwaffe:

YouTube - Käpt'n Balu wird Reichsluftfahrtsminister (http://www.youtube.com/watch?v=xKUAX8BUC3E)

Wir hoffen, mit der nun ins Leben gerufenen "Seegans-Staffel" den Endsieg zu erringen. :ph:

Friedrich III.
30.03.11, 23:21
*Doppelpost*

MrAugustus
01.04.11, 16:39
Neues von der Heimatfront - wir melden die Ernennung eines neuen Chefs der deutschen Luftwaffe:

YouTube - Käpt'n Balu wird Reichsluftfahrtsminister (http://www.youtube.com/watch?v=xKUAX8BUC3E)

Wir hoffen, mit der nun ins Leben gerufenen "Seegans-Staffel" den Endsieg zu erringen. :ph:

Krank, einfach nur krank! :lach:

Ach ja ich bin auch heute da. Lasst uns wieder zurückschießen!

sheep-dodger
01.04.11, 21:23
Ich werde voraussichtlich so gegen 20:40 im TS sein, früher geht leider nicht.

sheep-dodger
01.04.11, 22:09
Das aktuelle Save:

Eidgenosse
01.04.11, 23:54
Nach einem langen hin und her hat die Spielerschaft entschieden die laufende Partie zu beenden. Wir haben laufen Probleme am Save, finden diese teilweise nicht und haben auch nicht die Motivation dazu.

Das Spiel endet in diesem Fall in einem einvernehmlichen UNENTSCHIEDEN!

Ich danke der Spielrunde für viele Monate Spass, Ärger und Zahngoldwitze!

Special Thanks to the "Maker" Abominus!

Ryo
02.04.11, 14:37
So, wann, wie und wo wollen wir unsere Planungen für das Nachfolge MP beginnen?

Shakril
02.04.11, 15:37
Finde es schade, das das MP aufgrund des kaputten Savegames zuende geht. Aber wie sagt man nac dem MP ist vor dem MP.

MrAugustus
02.04.11, 23:15
Nach einem langen hin und her hat die Spielerschaft entschieden die laufende Partie zu beenden. Wir haben laufen Probleme am Save, finden diese teilweise nicht und haben auch nicht die Motivation dazu.

Das Spiel endet in diesem Fall in einem einvernehmlichen UNENTSCHIEDEN!

Ich danke der Spielrunde für viele Monate Spass, Ärger und Zahngoldwitze!

Special Thanks to the "Maker" Abominus!

Auch ich möchte mich hier noch einmal ganz offiziell bedanken. In dieser 1 Jahr dauernden Partie hatte ich alles, was man sich nur vorstellen kann: Erfolge und Niederlagen am Schlachtfeld, Abstürze en masse, Saveedits, auszuckende und streitende Mitspieler ud natürlich vor allem eines: Viel Spaß und viel Gelächter über alle möglichen Witze bzw. Dinge, sei es Politik, Ryos Einstellung zum Leben oder Eidgenosses Liebesleben! :D
Danke an euch allen, dass ich so herzlich aufgenommen wurde, trotz meiner nicht gerade großartigen Fähigkeiten in Sachen HoI 2 spielen. Es hat mir ungemein Spaß gemacht und es war mir eine Ehre dabei zu sein. ;)

Für die Zukunft sieht es eher danach aus, dass ich nicht mehr dabei sein werde. Der Umzug, in dem ich gerade vollauf bin, wird einiges an Zeit beanspruchen wo ich auch kaum Zeit haben werde zum Spielen. Und da ich kein AOD (welches derzeit als Grundspiel favorisiert wird) habe und auch nicht vorhabe eines zu kaufen, weil es mich irgendwie nicht anspricht mir eines zu besorgen. Ein MP mit DH mit 1.WK-Szenario wäre eher mein Fall, da ich schon früher mal bei einem MP mitmachen wollte (allerdings mit dem HoI 2 Mod), aber ich weiß nicht mal ob ich es mir jetzt überhaupt besorgen werde, vor allem wenn ich weiß das ich überhaupt nicht zum Spieln komme egal ob ich in einem MP bin oder nicht.
Langer Rede, kurzer Sinn: Ich wünsche euch noch viel Spaß in der nächsten MP-Runde! Vielleicht sieht man sich ja allzu bald wieder auf dem Schlachtfeld oder im TS! Und danke nochmal für alles!

Eidgenosse
03.04.11, 01:49
Ach August, Du bist auch so immer willkommen, als Quereinsteiger oder nur as TS Quasselstrippe! Mich würds freuen, schauste ab und an mal rein, oder zockste mal bisserl mit.

Sag niemals nie! :-)

Shakril
03.04.11, 19:26
Für die Zukunft sieht es eher danach aus, dass ich nicht mehr dabei sein werde. Der Umzug, in dem ich gerade vollauf bin, wird einiges an Zeit beanspruchen wo ich auch kaum Zeit haben werde zum Spielen. Und da ich kein AOD (welches derzeit als Grundspiel favorisiert wird) habe und auch nicht vorhabe eines zu kaufen, weil es mich irgendwie nicht anspricht mir eines zu besorgen. Ein MP mit DH mit 1.WK-Szenario wäre eher mein Fall, da ich schon früher mal bei einem MP mitmachen wollte (allerdings mit dem HoI 2 Mod), aber ich weiß nicht mal ob ich es mir jetzt überhaupt besorgen werde, vor allem wenn ich weiß das ich überhaupt nicht zum Spieln komme egal ob ich in einem MP bin oder nicht.
Langer Rede, kurzer Sinn: Ich wünsche euch noch viel Spaß in der nächsten MP-Runde! Vielleicht sieht man sich ja allzu bald wieder auf dem Schlachtfeld oder im TS! Und danke nochmal für alles!

Es ist sehr schade, dass du aufhörst Augustus. Es hat wirklich sehr viel spaß gemacht mit dir zu spielen, ich hoffe aber dennoch sehr das du wiederkehren wirst. Viel glück bei allem was du machst.

sheep-dodger
04.04.11, 20:43
Ich hab mir mal Gedanken gemacht was wir alles spielen könnten, folgende Liste ist dabei herausgekommen:

Victoria I
Victoria II
HoI 2 Arma
HoI 2 Arma - Kaiserreich
Arsenal of Democracy
Arsenal of Democracy - AEIOU
Darkest Hour
Darkest Hour - Erster Weltkrieg
Europa Universalis II
Europa Universalis III (HTTT)
Europa Universalis III (DW)
Europa Universalis III (SoT)

Fehlt noch irgendetwas?
Wenn nicht mache ich morgen eine doodle Umfrage daraus und poste den Link dafür hier.

Eidgenosse
04.04.11, 22:35
Victory fällt weg, läuft auf meiner alten Kiste nicht und habe ich auch nicht, ebenso Darkest Hour, welches ich auch nichts besitze. :-(

Shakril
05.04.11, 03:22
Ich hab mir mal Gedanken gemacht was wir alles spielen könnten, folgende Liste ist dabei herausgekommen:

Victoria I
Victoria II
HoI 2 Arma
HoI 2 Arma - Kaiserreich
Arsenal of Democracy
Arsenal of Democracy - AEIOU
Darkest Hour
Darkest Hour - Erster Weltkrieg
Europa Universalis II
Europa Universalis III (HTTT)
Europa Universalis III (DW)
Europa Universalis III (SoT)

Fehlt noch irgendetwas?
Wenn nicht mache ich morgen eine doodle Umfrage daraus und poste den Link dafür hier.

Victoria 1 hab ich zwar aber noch nie ernsthaft gespielt, 2er hab ich gar nicht.

Arma -> dann gleich Aod, vor allem abo hat sich letztens vile mühe gegeben wegen dem AEIOU Mod, daher wäre das mein Favorit. Darkest Hour klingt prinzipiell interessant, nur aus Erfahrung wäre ich dafür mal abzuwarten wie das Spiel dann wirklich sein wird.

Eu3 wäre durchaus eine überlegung wert, nur hab ich weder HTTT noch DW (vl kauf ich mir die spinner die 2te Complete edition die es ja bald im handel geben soll)

Zusammengefasst: Mein Favorit ist AOD - Aeiou

sheep-dodger
05.04.11, 10:31
Das war nicht was ich gefragt habe ihr Honks :D

Es geht darum ob etwas fehlt, nicht ob etwas nicht in der Liste sein sollte, dafür wird es dann eine separate Umfrage geben :ditsch:

[B@W] Abominus
05.04.11, 11:28
Das war nicht was ich gefragt habe ihr Honks :D

Es geht darum ob etwas fehlt, nicht ob etwas nicht in der Liste sein sollte, dafür wird es dann eine separate Umfrage geben :ditsch:

Gut, dann sag bescheid, wenn die on ist :).

Friedrich III.
05.04.11, 14:53
HoI 2 Arma - Kaiserreich

Hmm, hatte nicht mal ein gewisser sheep mir gesagt, "Kaiserreich" wäre im MP nicht so der Bringer? :^^:

sheep-dodger
05.04.11, 14:55
Hmm, hatte nicht mal ein gewisser sheep mir gesagt, "Kaiserreich" wäre im MP nicht so der Bringer? :^^:

Das ist auch nur der Vollständigkeit dort, ich hab persönlich keine Lust auf noch ein MP mit der Europa-Engine. Clausewitz ist einfach besser :D

Shakril
05.04.11, 18:20
Das ist auch nur der Vollständigkeit dort, ich hab persönlich keine Lust auf noch ein MP mit der Europa-Engine. Clausewitz ist einfach besser :D

Dann fehlt noch "Rome" in der Liste. Gabs ja auch von paradox im stille von EU 3. Glaub da gabs sogar ein addon? Wir könnten auch noch CIV 4 in die liste aufnehmen :D

sheep-dodger
06.04.11, 00:25
So, Umfrage gibt es hier (http://www.doodle.com/m45n8wqahph7wzpc#table), einfach den Namen eintragen und Spiele auswählen die man spielen würde. Optionen sind Ja, (ja) und Nein, wobei ein (ja) heißt man würde mitspielen wenn sich eine genügend große Mehrheit findet.

Abstimmen kann prinzipiell jeder, auch Leute die noch nicht bei uns mitgespielt haben es bei bestimmten Spielen aber gerne tun würden.

Ryo
06.04.11, 05:28
Abgestimmt. DW läuft nicht.. ka wieso und CIV habe ich nicht.

Übrigends ist DH ein interessantes neues gamefeeling... heute wieder festgestellt.

Eidgenosse
08.04.11, 20:18
Falls Ihr heute Abend irgendetwas testet, ich bin nicht da. :-P

sheep-dodger
15.04.11, 15:11
Da noch nicht alle abgestimmt haben (Friedrich!) und die nächsten zwei Wochen aufgrund von Ostern und Konvent wahrscheinlich eh nichts laufen würde, wollen wir uns heute abend treffen um etwas komplett anderes zu zocken? (zB Civ, CoH oder so)

derblaueClaus
15.04.11, 16:08
Ich wäre auf jedenfall dabei.

Ryo
15.04.11, 16:27
schaue wohl auch vorbei

Shakril
15.04.11, 18:04
Da noch nicht alle abgestimmt haben (Friedrich!) und die nächsten zwei Wochen aufgrund von Ostern und Konvent wahrscheinlich eh nichts laufen würde, wollen wir uns heute abend treffen um etwas komplett anderes zu zocken? (zB Civ, CoH oder so)

Ich kann leider nicht anwesend sein und dem Spaß beiwohnen. Meine schwester hat mich zu familiären Pflichten Zwangsrekrutiert.

sheep-dodger
15.04.11, 20:21
Ich bin jetzt einfach schonmal im TS, wer will kann ja joinen.

derblaueClaus
15.04.11, 20:31
Komme sofort. Muss nur noch kurz telefonieren. ;)

Eidgenosse
16.04.11, 01:37
Ich hatte einen Anlass mit der Feuerwehr und vergessen hier Bescheid zu geben, sorry Jungs. :-)

Ryo
17.04.11, 14:08
Eine frage an die Herren. Bei den neusten EU3 Addon: wie groß ist da euer Map Chache Ordner?

Eidgenosse
26.04.11, 19:48
http://www.doodle.com/m45n8wqahph7wzpc#table

Laut der Umfrage hat AoD gewonnen, wann gehts los? :-)

sheep-dodger
28.04.11, 11:46
Da morgen abend Claus und ich beim Konvent sind, wird wohl frühestens nächste Woche etwas stattfinden.

Wie sieht es eigentlich mit dem Spieltag aus? Da zB Abo mitabgestimmt hat, wollen wir weiter beim Freitag bleiben oder brauchen wir einen neuen Spieltag?

Shakril
28.04.11, 16:54
Da morgen abend Claus und ich beim Konvent sind, wird wohl frühestens nächste Woche etwas stattfinden.

Wie sieht es eigentlich mit dem Spieltag aus? Da zB Abo mitabgestimmt hat, wollen wir weiter beim Freitag bleiben oder brauchen wir einen neuen Spieltag?

Entscheiden wir uns noch ob AOD oder AEIOU AOD?
Der Tag ist mir prinzipiell egal, wichtig ist mir nur, das dieser Tag dann auch eingehalten wird. :)

Ryo
28.04.11, 17:07

wie nett:wirr::fiesemoep:

sheep-dodger
28.04.11, 22:54
wie nett:wirr::fiesemoep:

Oh richtig, sorry, aber ich rechne einfach nicht damit, dass du die Fahrt mit Pringle und Gerland überlebst :P

Ryo
28.04.11, 22:58
Oh richtig, sorry, aber ich rechne einfach nicht damit, dass du die Fahrt mit Pringle und Gerland überlebst :P

Och schon... aber meine Grammatik wird sich wohl um 180 Grad verbessert haben:D

Kael
30.04.11, 22:02
kann man noch einsteigen? *-*

[B@W] Abominus
01.05.11, 01:11
Freitags geht bei mir definitiv nicht, macht es aber nicht an mir fest.

Shakril
01.05.11, 02:04
kann man noch einsteigen? *-*

Wir sind über zuwachs immer efreut (ich hoff ich sprech da für alle).
Eine neue partie wird gerade vorbereitet.

Kael
01.05.11, 02:14
Momentan spiel ich halt Dienstags und Mittwochs EU3 in einer Partie und Montag ist momentan ein Testspiel am laufen ^^
Daher find ich da Freitags ganz gut.
Allerdings bin ich in dem Spiel ein "schöner Neuling" und im Singleplayer läuft das meist ziemlich einseitig und ziemlich einfach ab aufgrund der KI :( Sowie bräuchte ich hilfe bei den Patches, aus irgend einem Grund will er nicht vernünftig patchen

Eidgenosse
01.05.11, 19:32
Also ich find den Freitag auch gediegen, da ich eh jede 2 Woche Freitags Wäschtag habe.
Allerdings würde ich es begrüssen wenn der gute Abo wieder dabei ist, also kann man es meinetwegen auch auf einen Wochentag schieben.

Machen wir doch einfach wieder eine nette Doodle-Umfrage. :-)

http://www.doodle.com/fdgu73e359xqfcc4

Ryo
01.05.11, 19:56
da ich an den anderen tagen innerhalb der Woche noch MPs habe könnte ich erst nach deren ende den entsprechenden tag anbieten

Eidgenosse
01.05.11, 20:02
Dafür ist die Doodle Umfrag ja da, Ryo, um abzuklären wer wann Zeit hat. :-)

Kael
02.05.11, 06:33
Hearts of Iron 2 + Doomsday + Armageddon sollte doch zum spielen ausreichen? Oder brauch ich noch AOD? O,o

Shakril
02.05.11, 11:58
Hearts of Iron 2 + Doomsday + Armageddon sollte doch zum spielen ausreichen? Oder brauch ich noch AOD? O,o

Du brauchst defintiv AOD. Das einzige was unklar ist, ob wir AOD oder einen MOD zu AOD spielen werden.

Kael
02.05.11, 16:56
Das ist dann natürlich blöd :( das kostet genau soviel wie HoI3

Ryo
04.05.11, 01:12
Da ich nicht von einen Start diese Woche ausgehe... Vici2 weiter?

derblaueClaus
04.05.11, 10:51
Wegen mir gerne. Wer noch dazustoßen möchte ist herzlich eingeladen !

Friedrich III.
04.05.11, 14:22
Ich wäre dann auch dabei. :)

Für 10 € ein Exemplar von Victoria 2 bei Amazon geschossen; die fast 30 € bei Gamersgate sind mir doch zu happig. :dumm:

Shakril
07.05.11, 13:34
Grüße euch, da meine OP näherrückt ( 25. Mai ) würde ich gerne wissen wann wir denn nun beginnen? Möchte demjenigen der mich da vertritt oder 2t Session spielt nicht ohne Informationen zurück lassen.

Wünsche soweit mal ein schönes We :)

clone
07.05.11, 19:35
Kann man, wenn man den Zeit hat und ihr mit dem AOD Game anfangt irgendein unwichtes Land übernehmen? So lernt man mal endlich den Multiplayer kennen und ruiniert nur bedingt das Spiel andrer Leute^^

Eidgenosse
07.05.11, 19:49
Wenn Du regelmässig am Spieltag Zeit hast und ein Headset besitzt, dann denke ich schon ja. :)

http://www.doodle.com/fdgu73e359xqfcc4

Im moment führen Montag und Donnerstag.

Sheep & Ryo bitte noch ABSTIMMEN!

Ryo
11.05.11, 22:03
Wie schaut es diese Woche aus? Kein Start,Start oder Victoria 2? Bei letzteren muss ja schließlich die Spanische Welt gerettet werden!

http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=20255773

Eidgenosse
11.05.11, 22:30
Erst muss mal ausdiskutiert werden ob Montag oder Donnerstag, zumal beide Tage je 6 Stimmen haben.

derblaueClaus
11.05.11, 22:58
Stimmt. Da wäre ich dann aber eher für den Donnerstag. Montag ist bei mir immer eher schlecht.
Morgen ViciII zocken können wir übrigens auch gerne. ;)

Shakril
11.05.11, 23:07
Die frage ist, ob friedrich und ryo, auf donnerstag ausweichen können, umgekehrt ob du, sheep und abo doch auf freitag ausweichen könnts.

[B@W] Abominus
11.05.11, 23:09
Haltet mich da raus, ich bin das geile Addon, nicht mehr und nicht weniger.

Ryo
11.05.11, 23:27
Die frage ist, ob friedrich und ryo, auf donnerstag ausweichen können, umgekehrt ob du, sheep und abo doch auf freitag ausweichen könnts.

Vorerst nicht. Ich kann irgendwann den Donnerstag anbieten... schon ab morgen.. oder vielleicht auch erst in einigen Monaten:wirr:

sheep-dodger
12.05.11, 01:40
Also diesen Freitag bin ich auf keinen Fall da, danach mal schaun, das kann sich im nächsten Semester bei mir eh alles wieder ändern.

Eidgenosse
12.05.11, 20:42
Wärs möglich wenn wir erst in der Woche vom 20 Juni beginnen?
Ich habe noch Urlaub die ersten 2 Wochen in Juni und bin dort dann auch noch in Wien, und so hätten wir noch ne kleine Sommerpause. Ausserdem wäre dann Shakrils OP auch gelaufen.

Shakril
12.05.11, 20:44
Wärs möglich wenn wir erst in der Woche vom 20 Juni beginnen?
Ich habe noch Urlaub die ersten 2 Wochen in Juni und bin dort dann auch noch in Wien, und so hätten wir noch ne kleine Sommerpause. Ausserdem wäre dann Shakrils OP auch gelaufen.

Mir ist egal wann, e wäre nur schön, wenn wir irgendwie es schaffen uns mal auf einen spieltag zu einigen, wannw irs tarten können wir ja dann immer noch ausknobeln

derblaueClaus
13.05.11, 16:58
Ich hoffe Ryo du hast nichts dagegen wenn ich heute Abend nicht auftauche. Ich hab da noch was anderes vor.

Ryo
13.05.11, 17:20
Ich hoffe Ryo du hast nichts dagegen wenn ich heute Abend nicht auftauche. Ich hab da noch was anderes vor.

:uhoh::heul::uhoh:

Ach du dachtest ich würde kommen?:tongue::D Also kommen schon aber nicht heute... nicht unter diesen Vorzeichen.. ähhh und so

[B@W] Abominus
13.05.11, 17:21
http://2.bp.blogspot.com/-leNf6VRGuww/TZOFwIlk-9I/AAAAAAAACK4/msVBuCf9zAo/s1600/181148-triple_facepalm_super.jpg

clone
13.05.11, 19:37
oh man...

Ryo
13.05.11, 20:59
oh man...

Ein anderes Geschlecht war bisher in dieser Runde nie vertreten. Nur Abo verkleidet sich manchmal als Französische Maid:wirr::lach:

Und wenn das für Pervers, Krank und Niveau los gehalten wird, müsste ein Besuch an einen voll besuchten MP Spieltag mal eingeplant werden um den glauben an die Menschheit zu verlieren... :D

[B@W] Abominus
13.05.11, 21:01
http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=french+maid&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1920&bih=926

:cool:

clone
13.05.11, 21:15
oh man... war nicht abwertend gemeint, ich habe her(r)lich gelacht.

Ryo
13.05.11, 21:42
oh man... war nicht abwertend gemeint, ich habe her(r)lich gelacht.

und ich hab es nicht abwertend verstanden.

Außerdem: mich kann man NICHT mehr abwerten... :teufel:

@ Abo Braver Junger... :D

Und Bild Nr. 5 ist ja sogar Abo!

http://www.produkt-suchmaschine.com/images/products/98_/french-maid-zimmermaennchen-kostuem-id308703.jpg

[B@W] Abominus
14.05.11, 10:42
So fett bin ich nicht :shy:.

Eidgenosse
14.05.11, 19:30
Aber mindestens so sexy Abo. ^_^

sheep-dodger
20.05.11, 11:36
Heute Abend Vicky2? Wie schauts aus?

Ryo
20.05.11, 11:50
Wäre wohl da

derblaueClaus
20.05.11, 11:58
Ich leider nicht.

Eidgenosse
20.05.11, 19:14
Ich wäre mal froh wenn sich jemand zu meinen Vorschlag bezüglich Beginn mitte Juni äussert, bnach meinem Urlaub. ^_^

Shakril
23.05.11, 18:11
So leute, ab morgen bin ich im spital, werde aber mit etwas glück wlan haben und weiter alles verfolgen können was hier los ist. Habt ihr euch schon entschlossen, wie wir das mit dem Termin regeln?
lg shakril

Shakril
26.05.11, 02:43
OP erfolgreich überstanden. Jetzt geht es an die Genesung.

Eidgenosse
26.05.11, 20:35
Wunderbar! X-D

Scheinbar sind die anderen Regenten aber sehr schreibefaul geworden. :-(

Ryo
26.05.11, 20:55
Ich brauch mich über keinen Starttermin äußern wenn ich an den festgelegten Spieltag Möglichkeiten eh (noch) nicht kann.

Friedrich III.
27.05.11, 21:26
Heute nichts?

sheep-dodger
03.06.11, 12:19
Heute abend jemand Lust auf Zocken?

Ryo
03.06.11, 12:26
Durchaus!

sheep-dodger
03.06.11, 20:23
Ok, ich helfe meiner Freundin noch beim Ausräumen ihres Zimmers und würde dann so gegen 20:30-21:00 im TS aufschlagen, dann können wir ja mal schauen was genau wir zocken.

Ryo
03.06.11, 20:38
Werde dann um den dreh auch auf den TS erscheinen

[B@W] Abominus
03.06.11, 21:25
TS hat neue Daten...

[B@W] Abominus
04.06.11, 16:09
War lustig gestern :).

Ryo
04.06.11, 16:36
Aufjedenfall. Sollten wir noch einmal weiterspielen, werde ich dann auch, freundlich wie ich bin, die Umsiedlung der Indianer weiter unterstützen...:fiesemoep::teufel:

sheep-dodger
09.06.11, 12:42
Achso, ich werde morgen auf keinen Fall anwesend sein können da ich zu Pfingsten bei meiner Freundin in der Eifel sein werde.

[B@W] Abominus
09.06.11, 21:53
What the fuck? Eifel? Wo denn da?

Eidgenosse
09.06.11, 23:03
ich kann wie bereits gesagt erst ab nächste Woche. :-)

Aber dann, dann gibts KRÄÄÄÄÄÄG!

sheep-dodger
10.06.11, 00:51
Abominus;709484']What the fuck? Eifel? Wo denn da?

Nach Schönecken, auf dem Weg dahin fahre ich sogar durchs schöne Euskirchen :D

[B@W] Abominus
10.06.11, 00:56
Euskirchen, schön... äh, ja :D

Wohnt die bei mir in der Ecke?

Öhm, bei Prüm... ja, hm... doch weiter weg :D.

Und ich bin nicht da. Egal, wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Shakril
15.06.11, 18:51
Hallo Leute,

Eidgenosse und ich haben uns kurz unterhalten und meinen der Donnerstag ist da am besten. Wenn ich Ryo richtig verstanden habe, würde er da mitmachen sobald sein anderes MP zuende ist, und in der Aufbauphase kann er sich ja vom Eidgenossen vertreten lassen.

Der einzige der dann noch fraglich wäre, ist ja dann der Friedrich, wenn ich das alles richtig verstanden habe.

Wie seht ihr das?

derblaueClaus
15.06.11, 20:53
Donnerstag würde gut passen. Wegen mir kanns also losgehen. ;)

MrAugustus
16.06.11, 01:10
Hallo Leute,

Eidgenosse und ich haben uns kurz unterhalten und meinen der Donnerstag ist da am besten. Wenn ich Ryo richtig verstanden habe, würde er da mitmachen sobald sein anderes MP zuende ist, und in der Aufbauphase kann er sich ja vom Eidgenossen vertreten lassen.

Der einzige der dann noch fraglich wäre, ist ja dann der Friedrich, wenn ich das alles richtig verstanden habe.

Wie seht ihr das?

Ich möchte mich jetzt nicht großartig einmischen, da ich nicht mehr mitspiele, aber bist du dir wirklich ganz ganz sicher, dass Ryo mit dir noch eine Tausendstelsekunde auf den gleichen Server wie du in einem Spiel sein möchte?
Was ich so von ihm gehört habe bzw. ich als letzten Wissenstand von ihm weiß, geht er lieber noch einmal in einen Fortbildungskurs, wo ihm wildfremde Menschen schon am 1.Nachmittag des Kurses erzählen welche SM-Praktiken sie schon ausprobiert haben, als noch einmal eine MP-Partie mit dir zu zocken.
Ich würde persönlich noch gerne wissen, ob Ryo sich nochmal dazu erweichen lässt und zu egal zu welchen von beiden Möglichkeiten. :^^:

Shakril
16.06.11, 08:23
Ich möchte mich jetzt nicht großartig einmischen, da ich nicht mehr mitspiele, aber bist du dir wirklich ganz ganz sicher, dass Ryo mit dir noch eine Tausendstelsekunde auf den gleichen Server wie du in einem Spiel sein möchte?
Was ich so von ihm gehört habe bzw. ich als letzten Wissenstand von ihm weiß, geht er lieber noch einmal in einen Fortbildungskurs, wo ihm wildfremde Menschen schon am 1.Nachmittag des Kurses erzählen welche SM-Praktiken sie schon ausprobiert haben, als noch einmal eine MP-Partie mit dir zu zocken.
Ich würde persönlich noch gerne wissen, ob Ryo sich nochmal dazu erweichen lässt und zu egal zu welchen von beiden Möglichkeiten. :^^:

Dazu möchte ich mich ehrlich gesagt nicht äussern. Er muss wissen ob seine Einstellung gerechtfertigt ist oder nicht.

Eidgenosse
16.06.11, 11:21
Man kann das Flamen ja auch ruhen lassen bis die neue Partie beginnt. :-)

Ich wär froh wenn sich heute jeder willige Regente um zwischen 19:45 und 20:30 Uhr im TS einfindet.

Danke

Friedrich III.
16.06.11, 16:51
Eine Session wird heute für mich nicht drin sein, da ich morgen eine Klausur schreiben werde. Für einen Plausch werde ich aber da sein. :)